Beiträge von Dofili

die "Pyrovorstellung" der Arminen Ultras beim Berlin Spiel waren unnötig und ein Skandal dass sie vom Stadionsprecher nicht untersagt wurden. Es muss eben erst Verletzte geben bevor der Verein zur Besinnung kommt. Die Gelder für das Weiterkommen werden jedenfalls durch die Strafen vom DFB im Wesentlichen gekürzt!

Hallo, Wilhelm2704 u. Fonzi, genau, diesen Antrag (zur Verschiebung der JHV auf einen Freitagabend,Samstag oder Sonntag), hatte ich, fristgemäss, per Einschreiben, am Montag gestellt. Leider sind die restlichen anwesenden Mitglider auf die negativen Ausführungen vom Präsidenten "reingefallen". Es ging mir nicht darum, den Angestellten oder Ehrenamtlichen, des Vereins, das Wochenende zu "vermiesen", sondern "mehr" Mitgliedern zu ermöglichen, an der JHV teilzunehmen. Leider haben die Anwesenden nicht verstanden, dass Es um sie ging und mein Antrag wurde mit sehr vielen Stimmen (150 zu 39 x J, 16 Enthaltg.), abgelehnt!

Für mich stellt sich, heute, die Situation so dar, dass der aktuelle Kader-leider - in allen Mannschaftsteilen, einfach nicht zweitligatauglich ist. Z.B. Hübener, teilweise,viel zu langsam. Schönfeld, schnell platt (meistens Mitte d., 2. Halbzeit). Salger, immer in d. ersten Halbzeit ängstlich, nur Quer-u. Rückspiele(auch Hornig). Platins, Spielverzögerer, jeder Abschlag kommt "hoch", zum Gegner(er scheint noch gar nicht gemerkt zu haben, dass Klos fehlt), keine schnellen Konter, durch, gezielte, Abwürfe möglich(andere Spieler mit anderen Problemen).
    Nach dem Ausfall von Klos, Sturm nur ein "laues" Lüftchen. Aus unerklärlichen Gründen, nach einem Rückstand, totaler Zusammenbruch d. Mannschaft, auch zu Hause, siehe Spiel gegen M60. Auch d. Trainer scheint sich noch nicht an die zweite Liga gewöhnt zu haben. Ängstliche Defensivtaktik (zu Hause), Auswechselungen - immer - viel zu spät. Gute, junge Leute, aus d. "2". sind garnicht erst im Kader. Taktik, ein Rätsel, wenn z.B., mit Hille angefangen wird, keine schnellen Bälle nach vorn, ausserdem fast immer nur Spielablauf über die rechte Seite. Links wird total vernachlässigt (ich weiss wovon ich rede, bin seit Jahren in Block 2). Wenn nicht, in allen Manschaftsteilen wirkliche Verstärkung f.d. Mannschaft nachverpflichtet werden kann,sehe ich total schwarz. Dann muss man sich - leider - mit dem Abstieg beschäftigen (was mir total "stinken" würde). Zum Schluss möchte ich noch schreiben, dass ich, seit über 55 Jahren, auf unsere "ALM" gehe u. damit wisst Ihr, dass ich, viele Leidenszeiten erlebt habe.Ich hoffe trotzdem...., dass die Verantwortlichen handeln :arminia:!

da kann ich dir nur recht geben! wer h.brinkmann wählt, ist selber schuld, denn dieser hat schon in seiner"machtposition", bei den stw bi, alle abgeschoben, die nicht seiner meinung waren.insofern ist hier die grosse frage, geht es darum daß sich dieser hier auch profilieren - oder sein "eigenes süppchen kochen will". man wäre gut daran beraten, dieses vor seiner wahl zu ergründen.fakt ist jedenfalls, daß er "knallhart" seine meinung u. interessen durchsetzen - u. dabei mancher "auf der strecke " bleiben wird. ich kann daher h.timmermann gut verstehen, wenn er die befürchtung hat, nur gallionsfigur zu sein. die frage stellt sich sowieso, ob die mitglieder durch die vielen artikel in den medien nicht so unter druck gesetzt werden, daß sie sich einer sä nicht entziehen können.
    p.s. ich möchte noch ergänzen, daß ich seit über 50 jahren fan bin u. deshalb auch eine "einlage" zum stadionneubau getätigt habe.
    :arminia:

ich war als gast bei der jhv., es ist eine schande, dass es scheinbar so starke seilschaften innerhalb der gremien des dsc gibt, die einen neuen vorstand mit derartigen mitteln, wie gestern abend, zu spüren war, verhindert haben.Ich bin davon überzeugt dass sich die herren schueco,oetker u. weber nicht einem mehrheitlichen votum der mitglieder, fuer personen um herrn obermann,verweigert hätten.Dann hätten nämlich sie ihr gesicht verloren, jetzt hat es leider arminia.
    ps.gehe seit ueber 50 jahren zur "ALM" u. habe einen baustein gekauft(diese aktion wurde gestern total unterschlagen!

warum ich den "alten Vorstand" nicht wählen würde:
    anlässlich einer schriftlichen Anfrage, betreffs der Krawalle beim Frankfurt- u. Hannover-Spiel im August u. September-2007 (persl. in der Geschäftststelle abgegeben), warte ich, bis heute, auf eine Antwort von den Herren: Daudel,Brinkmann,Busse,Langenscheidt,Leopoldseder,Schubert,Walpurgis :arminia:.