ZitatOriginal von Baumi
Wieso hat er dann gestern gegen den HSV gespielt?
Vorspielen für andere Vereine .....
ZitatOriginal von Baumi
Wieso hat er dann gestern gegen den HSV gespielt?
Vorspielen für andere Vereine .....
Schmeissen wir noch mal rei Namen in Topf der Spekulationen:
1. Ishiaku ist bei Köln vor gut einer Woche suspendiert worden und Köln hat Offensivleute übrig.
2. Eneramo hat noch immer keinen neuen Verein.
3. Nürnberg hat noch einen Stürmer verpflichet, dort ist jetzt Boakey übrig.
............. und, nach glaubhaften Aussagen engster Mitarbeiter des Vorstandes, soll es dank Backpulvermillionen gelungen sein, die Kameruner Stürmerlegende Roger Milla zu verpflichten. Lediglich die noch nicht vorliegende Freigabe des Ältestensenats des Hauses Abendsonne in Yaoundé hat die für heute Abend angesetzte PK verzögert.
ZitatOriginal von owl-andy
Da muß ich dich leider enttäuschen, du meinst wohl seinen Bruder Oliver, der ist älter und spielt im Mittelfeld und ist von Unterhaching nach D`dorf gewechselt.
Etien Velikonja kenne ich leider nicht, habe ihn nicht spielen sehen, ist vielleicht kein schlechter für den DSC.
DD hol Stürmer ran, hattest ja ein Jahr Zeit, seitem Eigler weg ist, vernünftigen Ersatz zu finden!
o.k. hast recht, Anton ist wohl noch zu haben. Aber ein kleiner Mann mit 1,71. Ein Dimitri Bulykin würde uns auch gut zu Gesicht stehen, glaube ich (falls es mit Eneramo nicht klappt). 1,93, RSC Anderlecht, 29 Jahre, € 500.000
Ja, Ja, der Anton Fink. Der wird uns weder schaden noch helfen können, da er bereits (ggf. eines Besseren belehren) in Düsseldorf unterschrieben hat.
Aber für 'ne Mille gibt es den slowenischen Torschützenkönig Etien Velikonja (20) und für insgesamt 1,7 auch noch Michael Eneramo (auch wenn er noch nicht 2. Liga will, warten wir es ab) dazu (als insgesamt doch ein guter Tausch - 2 junge Torjäger gegen einen 32 jährigen).
Wer sorgt dafür, dass Obermann ausgeschlossen wird