jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beiträge von DSC10057
-
-
2 Stürmer an einem Tag ist wohl neuer Rekord......
-
mit 150+ bin ich dabei
-
Zitat
Original von Goldkante
Was einige von Euch hier an Optimismus an den Tag legen ist mir ein Rätsel. Für mich ist der Karren zu 99% im Dreck.
Die letzten Aussagen im Radio von Brinkmann und Clausen geben mir keinerlei Grund auch nur den Hauch von Optimismus zu hegen!!!das klang gestern abend auch nicht besser, aber heute geht es uns schon um 2,5mio besser
-
ich spiel nie wieder poker....ich vertrage das nicht mehr
-
Zitat
Original von Almadler
Vielleicht erscheinen wir ja sogar noch eines Tages auf einem Wahlzettel!
dan könnten wir über patei spenden neues geld bekommen
-
-
Ich kann nur beten das alles auf der JHV einfach mit überzeugender Mehrheit durch gewunken wird. Auf so einen Mist wie letzte Jahr hab ich keine Lust mehr. Wir sind danach immer noch der DSC und nix anderes!
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Da gibts noch Punktabzüge, glaubt mir...kenn die Schwester, ner Putzrau, von nem Schirieliebchen von Amadings, dessen Fahrer seines Kumpels Tankwart Tochter, ist mit nem facebookfarmvillenachbarn meiner Frau bekannt und DER weiss es genau!! Aber noch voll secret, da sind auch Leute vom Werksschutz von Oetker total undercover in der Hoolszene vom VFB & DFL dran... und so....das wird Stuttgart auf Platz 16!!
SWB Gruss
Hätte Hätte Fahrradkette
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
und dann 2Niederlagen gegen Stuttgart, in der Relegation
SWB Gruss
H96/Freiburg fehlen aber auf Stuttgrat 15 Punkte
-
ich hab mir mal die Hinspeile angeschaut, falls die gleichen Ergebnisse kommen
und wir alles gewinnen würde es am ende so ausschauen.1. FCK 72 Punke
2. FCA 66 Punke
3. DSC 63 Punke
4. Pauli 62 PunkteIst aber alles eine Hätte Hätte Fahrradkette Rechnung.....
-
Möglich ist es, aber da helfen nur eine Hand voll Wunder, sieben Siegen und es kommt drauf an wie die über uns sich gegenseitig die Punkte klauen.
Spieltag 28
Aachen-FC A
Pauli-Hansa
FCK-1860
Karlsruhe-D-DorfSpieltag 29
FCA-Fürth
Oberhausen-FCK
D-Dorf-PauliSpieltag 30
Pauli-FCA
FCK-Berlin
Cottbus-DorfSpieltag 31
FCA -MSV
DSC-FCK
Berlin-Pauli
D-Dorf-1860Speiltag 32
FSV-FCA
FCK-Hansa
Pauli-Koblenz
DSC-D-DorfSpieltag 33
Koblenz-FCK
Fürth-Pauli
FCA-1860Spieltag 34
FCK-FCA
Pauli-SCP -
Ich liebe diesen Laden, nur hier wird man jeden Tag auf neue schockiert.
-
Das war sein bestet Spiel von ihm für den DSC
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
ich hätte auch gerne post
-
war doch klar das einer der 3 neuen sponsor zugferde auf die brust kommt, nur jetzt als hilfe ein bischen früher als gedacht......
-
Alle wollen das Lamey nicht mehr spielt, jetzt haben wir einen Ersatz aber in Owl ist immer noch alles schlecht, das gibt es auch nur hier. Vor 10 tagen haben wir alle gedacht das keiner mehr kommt. Das was wir jetzt haben ist besser als nix, die anderen Absteiger sind noch viel schlimmer dran.
-
ich hab schon einen halbe bierflasche verspeißt
-