so ein mist
Beiträge von DSC10057
-
-
wie kann man eigendlich einen ein mann mauer treffen?
-
was das knapp
danke für die post
-
der arme nils, hoffer der kommt mit dem druck klar.
kann die post auchnoch bei mir vorbeischauen?
-
ich hätte auch gerne eine pm....
-
Die ersten Ansätze kling doch recht vielversprengend. Und es ist ein schöner Zufall das wir Platz auf dem Trikot haben und Heute Bertelsmann genannt wurde.
-
Zitat
Original von DSC10057
-
Mit Daudel,Obermann und Schwick 2.0 hatten wir ja auch 3
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Aber immerhin, die haben dann zumindest eine Wahl hinbekommen, was diesem Sauhaufen hier irgendwie nicht so ganz gelungen ist, um es mal freundlich auszudrücken.dafür wollten da ja auch 2 + der kahn clan an die macht. kling ja noch besser als bei uns was da gelaufen ist.
-
Ich glaube Otker will den Verein nur zusätzlich unter druck setzten, inoffiziell wir da bestimmt eine menge gesprochen, wie wohl auch vor der JHV.
-
Ich habe mich letztes Jahre schon mal gefragt ob man katongo nicht zu einen spielstarken 6er umbauen kann da er ja ganze gerne überall rumrennt.
-
Vesper sagte doch Montag wir können heute einen neuen Trainer haben , das war die
1A Lösung.
Da 1A Nichtmehr so schnell möglich war und DD handeln musste haben wir doch eine super aus/umbau fähig 1b Lösung.
Für die kurze Zeit eine Top Leistung. -
Falls die Wirtschaft in naher Zukunft Geld gibt läst sich unser neuer „Chef“ Trainer wohl ohne Geschrei von seiner Seite aus noch zum Co umbauen. Ich wette DD hat mit ihm darüber gesprochen.
Gestern in der WDR Lokalzeit hat Jochen Willmann gesagt das Slomka noch nicht raus ist, falls Geld kommt. Darauf müssen wir wohl noch ein paar tage warten. Als diese Jochen Willmann im WDR sagte war die deal mit Thomas Gerstner wohl schon so gut wie durch laut „11freunde“. Falls es kein Geld gibt haben wir immer noch einen neuen Unverbrauchen Kämpfer mit dem ein Grundbaustein für einen sportlichen Neuanfang gegeben ist.