Zitat
Original von DSC-Grappa
Er erschien mir allerdings nicht so sehr motiviert. Aber Trainingsweltmeister war Artur ja noch nie...
HHS und DD haben beim Trainigsauftakt angedeutet, dass es durchaus möglich ist, dass noch 1-2 Spieler den Verein verlassen.
Dem muss ich widersprechen. Ich fand ihn alles andere als unmotiviert. Ganz im Gegenteil er wirkte sehr gelassen und zufrieden. Er hat hin und wieder einen Lacher vom Ruder gelassen und sich Lautstark bei der einen oder anderen Situation eingebracht. Ich habe extre verstärkt auf ihn geachtet. So sah für mich jedenfalls niemand aus, der keine Lust mehr hat, für unseren Verein zu spielen und unbedingt weg will.
Ich denke mal er wird sich auch erstmal den neuen Trainer angucken wollen und dann entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet jetzt um seine Freigabe gebeten hat. Vielleicht wollte er auch was ganz anderes bereden. Das Gerücht mit der Freigabe stammt ja bisher einzig und allein von der Bild. Schwick und Dammi haben bislang nur ein Gespräch bestätigt aber nichts über die Inhalte gesagt.
Falls Artur dann doch gehen sollte, halte ich das für einen großen Verlust. Einen so klasse Stürmer werden wir für die 2. Liga nicht nochmal finden. Und wenn das Spielsystem unter Gerstner nicht einzig und alleine auf ihn ausgerichtet wird wie unter MF, wovon ich mal stark ausgehe, wird er auch einige Buden mehr machen, davon bin ich fest von überzeugt.
PS: Hallo Forum ;).