Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von eLi

Zitat

Die zweite Halbzeit, sagte DSC-Trainer Thomas Gerstner am Radio Bielefeld-Mikrofon, sei enttäuschend gewesen. Es fehle im Sturm an einem "Killer". Der Testspieler Thierry Tazemeta von Maccabi Netanya konnte nur bedingt überzeugen. Die nächsten Neuzugänge mit dem Tschechen Pavel Fort vom FC Toulouse und einem deutschen Spieler aus der Bundesliga stehen kurz bevor.

Quelle: radiobielefeld.de

Das ganze hört sich fast so an, als sei Pavel Fort schon verpflichtet. Die Frage ist um welchen deutschen Spieler aus der 1. Liga es sich handelt? Damit würden Saglik und Nemec jedenfalls schonmal wegfallen. Ich bin gespannt...

Edit: Zu spät :P.

Zitat

Original von 12freunde
    Die einzige Punkte, die ich nach diesem netten, aber völlig nichtssagenden ersten Testspiel, festhalten möchte sind: Janjic macht sich, Lamey kann immer noch nicht flanken, Risgård hat einen Hammer und Eilhoff ist ein Toptorwart. Weitere Erkenntnisse gabs einfach nicht ...

Dem kann ich nur zustimmen. Aber das mit dem Flanken kann man auch von allen anderen behaupten. Die Standards von Feick waren größtenteils unter aller Kanone... bleibt zu hoffen, dass sich das im laufe der Vorbereitung noch ändert ;).

Den Hammer haben die Dänen wohl im Blut was? Jetzt haben wir schon zwei mit einem Pferdeschuss! ;) Wenn Kasper dann auch in den Saisonspielen so genau zielt, bin ich frohen mutes, dass er eine echte Verstärkung sein kann.

Falls der Bericht stimmt und Dammi die 1 Mio wirklich abgelehnt hat, dann hat er es meiner Meinung nach genau richtig gemacht. Man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht von einem AW+Berater die auf dem besten Wege sind, es sich komplett mit der Arminia zu verscherzen. Im Winter war er schließlich mit den ganzen Klauseln noch zufrieden...

Nochmal zum Thema Saglik: Soweit ich richtig informiert bin, wohnt seine Freundin hier irgendwo in OWL und er selber hat dort auch mit ihr zusammen gewohnt. Dahingehend würde ihn Bielefeld also durchaus ansprechen.

Zitat

Original von gerusch

Vielleicht wurde er ja auch nur zum Rapport bestellt wegen seiner Äüßerungen in Sachen Kentsch. Sollte ja lt. Dammeier nach dem Urlaub passieren.

Dann wäre aber wohl unser Sportgeschäftsführer auch anwesend gewesen. Von daher eher unwahrscheinlich. Es sei denn Schwick wollte mit ihm alleine reden ;).

Zitat

Original von DSC-Grappa

Er erschien mir allerdings nicht so sehr motiviert. Aber Trainingsweltmeister war Artur ja noch nie...
    HHS und DD haben beim Trainigsauftakt angedeutet, dass es durchaus möglich ist, dass noch 1-2 Spieler den Verein verlassen.

Dem muss ich widersprechen. Ich fand ihn alles andere als unmotiviert. Ganz im Gegenteil er wirkte sehr gelassen und zufrieden. Er hat hin und wieder einen Lacher vom Ruder gelassen und sich Lautstark bei der einen oder anderen Situation eingebracht. Ich habe extre verstärkt auf ihn geachtet. So sah für mich jedenfalls niemand aus, der keine Lust mehr hat, für unseren Verein zu spielen und unbedingt weg will.

Ich denke mal er wird sich auch erstmal den neuen Trainer angucken wollen und dann entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet jetzt um seine Freigabe gebeten hat. Vielleicht wollte er auch was ganz anderes bereden. Das Gerücht mit der Freigabe stammt ja bisher einzig und allein von der Bild. Schwick und Dammi haben bislang nur ein Gespräch bestätigt aber nichts über die Inhalte gesagt.

Falls Artur dann doch gehen sollte, halte ich das für einen großen Verlust. Einen so klasse Stürmer werden wir für die 2. Liga nicht nochmal finden. Und wenn das Spielsystem unter Gerstner nicht einzig und alleine auf ihn ausgerichtet wird wie unter MF, wovon ich mal stark ausgehe, wird er auch einige Buden mehr machen, davon bin ich fest von überzeugt.

PS: Hallo Forum ;).