Ich bin gerade echt am rätseln... wenn euch Fraisl für die 3. Liga im Tor zu schlecht ist, wen erwartet ihr denn dann bitte im Tor? Nochmal, wir sprechen von der 3. Liga... Rückholaktion von Ortega oder was wünscht ihr euch? Ich hab das Gefühl manche haben die Realität noch nicht zu 100% verstanden.
Ohne Frage, Fraisl hat hier und da Wackler drin und hat gerade zum Ende der Saison den einen oder anderen Patzer drin gehabt, aber ich wiederhole mich gerne, wir reden hier von der 3. Liga, was bitte stellt ihr euch vor was hier für Spieler hinkommen sollen? Das maximale der Gefühle wäre eine Leihe eines jungen hochveranlagten Torwarts, der aktuell noch hinter der Nr. 2 oder 3 ist und Spielpraxis sammeln soll, ähnlich wie bei Schwolow damals. Aber auch hier ist nicht garantiert, dass so jemand direkt Leistung bringt.
Ich hätte überhaupt kein Problem damit, mit Fraisl in die 3. Liga zu gehen. Wenn man so eine (nicht vorhandene) Defensive vor sich stehen hat wie in der abgelaufenen Saison, die pro Spiel Minimum zwei eklatante Patzer macht die in 90% der Fälle zu Gegentoren führt, sieht kein Torwart der Welt gut aus. Der Torwart ist immer nur das letzte Glied in der Kette, deswegen bleiben seine Patzer am meisten haften. Er hatte aber am wenigsten Schuld daran, dass wir da stehen wo wir stehen.