Hat jemand einen Liveticker?
Beiträge von eLi
-
-
Zitat
Original von Chrill-E
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? AW war seinerzeit ein großes Talent, für den haben wir sehr tief in die Tasche gegriffen!!! Damals (1999) wurden 3,0 Mio. Deutsche Taler Ablöse an Widzew Lodz gezahlt.
Ist ja schön und gut das er ein großes Talent war, trotzdem kannte ihn hier vorher niemand und darum gehts hier doch. Als Wichniarek kam wurde er Anfangs übrigends als Fehleinkauf abgestempelt, soviel zu dem Thema. Und zu dem Zeitpunkt wurden wahrscheinlich - genau wie jetzt - große "Namen" gefordert und so einer war Wichniarek nunmal nicht, er war ein unbekannter. Da haben dann sicher auch direkt viele gerufen, hätte man doch blos jemanden geholt den man kennt und uns Tore garantiert. Und das er ein großes Talent war, konnte man damals auch nur anhand seiner Leistungen in der polnischen 1. Liga festmachen. Ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann wusste man damals auch nicht. Wo wir dann weider bei Fort, Berisha und Co sind.
-
Ich weiß es nicht, aber manche scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass wir nun in Liga 2 spielen.
Zitat[...] Und Zeit war nun mehr als genug, um zumindest enen vernünftigen Mann zu verpflichten, was nicht geschehen ist! [...]
Wer ist denn für dich ein vernünftiger Mann? Erklär mir mal bitte wie du mit den relativ überschaubaren Mitteln, die der DSC nunmal zur Verfügung hat, irgendeinen supertollen 20+ Toregarantie Sturm in Liga 2 locken willst. Ich hab das Gefühl manchen geht es wirklich ausschließlich um bekannte Namen. Eneramo wäre evtl. so einer gewesen, der wäre auch zu 90% gekommen, wenn der Abstieg nicht gewesen wäre. Nenn mir doch mal einen anderen 2. Ligisten der nen unglaublich starken Sturm mit tollen Namen hat. Wenn wir Fort, Berisha und noch einen 3. bekommen, sind wir mMn sehr gut aufgestellt für die 2. Liga. Wer sagt denn bitte, dass Fort und Co. nicht direkt einschlagen und uns zurück in die 1. Liga ballern. Einen Wichniarek oder Boakey kannte vorher auch niemand.
Ich finde es auch nicht gut, dass sich die Wechsel so lange hinziehen, aber man muss den Ball trotzdem flach halten...
-
Zitat
Original von Marcio
Richtig, und das ist das was ich nicht verstehe. Die TESTspieler müssen doch auch die Chance haben geTESTet zu werden.. Die können bei weitem mehr als das was sie heute zeigen durften, da hätte man auch mit Santos und Header spielen können, die brauch man nicht testen.
Ach, du warst also Live vor Ort und kannst uns berichten, wie sie gespielt haben? Dann einmal detaillierter bitte, was genau hat dir denn nicht gefallen?
Jungs... kommt mal bitte runter. TG und Co. sind mit Sicherheit nicht vor die Wand gefahren, die wissen schon was sie tun. Im kompletten Trainingslager werden sich die Verantwortlichen schon ihre Meinung über die Testspieler bilden können...
-
Zitat
Original von ArBi
mir ist irgendwie in Erinnerung, das Kiel einen starken Sponsor jetzt hat und sie richtig ins neue Team investiert haben. Viellecht sehen wir sie ja schon in der Saison 2010/2011 in der 2. Liga.Vorbereitungsspiele halt
Du meinst vllt. 2011/2012 in der 1. Liga ;)...
-
Zitat
[...] Etwas kürzertreten muss Neuzugang Kasper Risgaard. Der Däne leidet an Oberschenkelproblemen
-
-
Ich denke wenn man den Burschen richtig anpackt (was TG hoffentlich tun wird), dann wird er eine echte Verstärkung für uns werden.
Willkommen !
-
Zitat
Original von El Armino
Mit dieser Auswahl könnte ich mit unseren derzeitigen Mitteln und dem aktuellen Bedarf gut leben....
Ich denke es kommt auch sehr drauf an was die fünf an Ablöse kosten. Wenn Federico wirklich ablösefrei wechseln kann, wären das Quintett durchaus möglich. Aber wenn wir mal ehrlich sind, können wir froh sein, wenn wir schon drei von den genannten bekommen würden.
Realistischer halte ich da eher die Transfers von Radu, Saglik, Federico und Fort, zumindest nach den Aussagen Gerstners und den Meldungen der Zeitungen.
Naja, Spekulation hin, Spekulation her... am Ende kommts eh wieder komplett anders als man (wir) denkt. -
Das hört sich echt alles sehr vielversprechend an. Mal schaun, was die nächsten Tage in Sachen Neuverpflichtungen hergeben. Bin da ganz optimistisch.
Was Delura angeht, war ich schon beim Trainingsauftakt nicht sehr begeistert von ihm. Er wirkte doch sehr lustlos und hat sich irgendwie nicht voll reingehängt. Vielleicht ist das aber auch einfach seine Person, wer weiß... Denke aber eher, dass Delura ein Ergänzungsspieler sein wird und wir uns von Feick und vor allem Risgard einiges mehr erhoffen können :).
-
Wie haben sich denn Delura und Risgard gemacht? Und hat man schon was von dem Kurzpassspiel gesehen, wie es sich TG vorstellt?
-
Achso, dann hab ich nichts gesagt. Aufer Arminia HP ist die Einwechslung nämlich nicht aufgeführt.
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Also das Spiel hat schon sehr gute Kombinationen gezeigt, Kerr gefällt mir immer besser und hat für mich die Spielmacher Qualitäten gezeigt , die wir in Zukunft brauchen. Der Sieg geht in Ordnung.
Der Strum harmonierte nicht so gut, is aber auch klar. Tazemeta würde ich behalten, Spasmovic und Fort sollte sich noch länger aufhalten und beweisen.
Die Abwehr steht reht gut. Wer da besonders heraussticht ist heute wieder Appiah auf der rechten Seite gewesen. Toll auch der junge Mann. Denke mal T. Gerstner baut ne gute Truppe zusammen, Mal sehen wer noch dazustösst.
Das nä. Mal schaue ich mir sie gegen Theesen an.Ähm, dir ist aber schon klar, dass Appiah gar nicht gespielt hat oder?
Warst du vor Ort? -
90 Final Battle. Broendby endete mit 7 Männern unter 21 Jahren auf der Strecke und am besten in der zweiten Hälfte, wo Bielefeld war jedoch am effektivsten ist.
Hört sich danach an, als ob Bröndby 7 junge Talente hat spielen lassen, also nicht wirklich mit ihrer Stammelf. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes für Arminia bedeutet, darf sich jeder selber aussuchen.
-
Naja gut, ein bisschen Fantasie braucht man da schon :D.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Auf der Homepage von Bröndby gibts nen Liveticker. Dänisch müsste man können. -
Zitat
Schalke kommt zum Auftakt, aber wie das Slowakische Internetportal „profutbal“ berichtet, könnten sich der Club und Felix Magath schon vor dem Saisonstart in die Quere kommen. Denn angeblich soll neben den Knappen und Bielefeld auch der 1. FC Nürnberg an dem slowakischen Nationalspieler Lubos Hanzel von Spartak Trnava (Vertrag bis 2010) interessiert sein. Dazu passt, dass auch der Berater des 22-jährigen Linksverteidigers, Peter Hammer, gute Kontakte an den Valznerweiher pflegt. Hammer ist der väterliche Freund und Berater von Club-Phantom Marek Mintal.
Quelle: Abendzeitung
Ist ein Linker Verteidiger, könnte also was dran sein. Aber bei der Konkurrenz wohl eher unwahrscheinlich.
-
Ich hab ja nirgends gesagt, dass ich ihn toll finde. Schlecht ist er mit Sicherheit nicht, aber er kann von mir aus auch gerne in Duisburg bleiben ;). Ich wollte damit ja nur aussagen, dass ein Wechsel von Wagner mehr als unwahrscheinlich ist. Übrigens reichen 2 Tore in einem EM-Finale (auch wenns nur die U21 ist) um super tolle Angebote zu bekommen, da bin ich mir fast sicher.
Ausserdem soll es sich ja um einen Spieler aus der Bundesliga handeln und damit ist ja meißt die 1. gemeint :). Von daher fällt Wagner dann eh weg.
-
Warum nicht gleich Özil?
Ne mal ernsthaft, wieso sollte Wagner von Duisburg zu Bielefeld wechseln? Macht irgendwie keinen Sinn :), zumal er bestimmt auch Angebote von besser betuchten Vereinen bekommen hat.
-
Also Saglik ist ja in Deutschland (Paderborn) geboren, von daher gut möglich, dass er zwei Staatsbürgerschaften hat.