Kommt ja bei denen nicht drauf an
Zumindest reagieren sie bei chronischem Misserfolg
Kommt ja bei denen nicht drauf an
Zumindest reagieren sie bei chronischem Misserfolg
Echt schade für die Rams.
Ich hoffe die Bills stoppen Mahomes und Taylor Swift........
David. Also der Schwiegervater von Hübener. Vergiss es, der kommt eh nicht, und das wäre auch vielleicht nicht der Richtige
Nicht Thomas Hübener
Du meinst Oliver Hüsing
Ist das ein Spoiler (Basta), dass bald ein italienischer Trainer oder Spieler vorgestellt wird? 🤗
Das ginge ja noch
Auszug aus dem WB von heute:
Anscheinend ist kritisches Nachfragen wirklich nicht erwünscht. Da sollte sich Herr Mutzel dann aber nen anderen Job suchen, das gehört dazu. "Damit Basta" zeigt, dass jetzt auf Nachfragen der Presse und den auf den Umgang mit den pfeifenden Fans doch etwas dünnhäutiger reagiert wird. Finde ich schade. Er mag mutige Entscheidungen, aber mal deutlich nen Fehler eingestehen sieht meiner Meinung nach anders aus.
Mit dem Wort BASTA sollte dieser Hamburger Fischmarktverkäufer mal ganz sparsam umgehen.
Ganz dünnes Eis........
Das mag sein, ich sehe das aber nicht als leistungsförderlich an, die Spieler in dieser Blase zu lassen und sich jegliche Kritik von Außen zu verbitten.
Ist es ja auch nicht......
Ich bekomm da langsam Blutdruck bei den ganzen Aussagen. Man weigert sich hartnäckig und von allen Seiten, die Leistungen der letzten Spiele, den nicht mehr zu übersehenden Abwärtstrend und die diversen personellen Ungereimtheiten sachlich und kritisch aufzuarbeiten oder ansatzweise zu erklären bzw. ignoriert diese schlicht. Warum?
Weil man mit dieser Taktik die letzten Jahre durchgekommen ist.
Selbst wenn man Haaland für ein halbes Jahr leihen könnte würde es keinen Erfolg bringen
....weil er bei uns nur auf der Bank sitzen würde
Was für eine Performance von Daniels.
Als Rookie dermaßen unbekümmert eine solche Leistung in Detroit abzuliefern...
Das war wirklich beeindruckend
...weil der nächste Trainer hier garantiert ein weiteres Experiment wird und auf jedenfall noch weniger vorzuweisen hat, als der Vorgänger
Dennoch nsollten wir dieses Experiment wagen.
Was haben wir noch zu verlieren ?
Gerade von einer Feuchtfröhlichen Geburtstagsfeier heim gekehrt (Arminia hat mir den übermäßigen Alkoholkonsum selbstredend einfacher gemacht). Dann gesehen das die Lions tatsächlich verloren haben. Unfassbar. Ich mach mich inne Heia und dann werden die Eagles zerrupft!.
Hoffentlich.
Die Federn dürfen fliegen......
Daniel Brinkmann ist leider vom Markt.
Ich würde mich über Olaf Janßen freuen
Für die Niederlage kann er ja nun nix, er wurde ins kalte Wasser geworfen.
Aber ich habe mal nachgeschaut, sein letztes Tor in Griechenland hat er Ende August
geschossen...
Riecht jetzt auch nicht wirklich nach einer Lösung unseres Sturmproblems...
Wieso Problem ?
Unser Komiker kommt doch gänzlich ohne Stürmer aus.........
Danke Commanders, danke ,danke und nochmals danke
Läuft doch
Verl hat einen fähigen Trainer, der viel aus der Mannschaft rausholt.
Die brauchen weder Corboz noch MK zurück
Womit du natürlich absolut Recht hast .
Was für eine unsägliche Arroganz nach so einer Darbietung ...
Er hält sich wohl auch noch für einen Führungsspieler
Ab nach Verl zurück und seinen Coach gleich mitnehmen......
Glücklicherweise kein Personenschaden!
Alles andere lässt sich ersetzen
Vielleicht ganz gut, dass ich heute auf der Fahrt zum Spiel einen Unfall hatte und das Debakel nicht mit ansehen musste!
Zum einen ja
und zum anderen hoffe ich dass dir nichts schlimmeres passiert ist.