Er macht momentan(fast) alles richtig , hätte ich nicht erwartet aber ich gönne es ihm.
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Vorher schießt er aber noch im Viertelfinale die Bayern aus dem Stadion.
Hat sich erledigt
-
Solange er nicht auf s Tor schiesst......
Aber Spaß beiseite , unglaublich wieviel er heute gelaufen ist.
In einer überragenden Mannschaft hat er heute noch einen draufgesetzt.
Respekt!
-
Leverkusen hätte ich aber auch ungern.
Den Sieger von VW gg. SAP würde ich auch gerne vermeiden und RB muss es auch nicht sein.
Den Rest würde ich unterschreiben.
Och , VW nebst Arminia-Leugner Patrick Wimmer würde ich schon gerne aus dem Pokal werfen.......
-
Wer Union raushaut braucht sich auch vor Freiburg nicht zu fürchten.
Ob es dann klappt wird man sehen......
-
Da würde ich, falls irgendwie möglich, im Sommer aber lieber Wörl verpflichten als Cronsbruch.
Bin jetzt auch nicht der riesen Fan von Rückholaktionen.
Schönen Gruß an Putaro.
Sehe ich genauso.
Desweiteren wollte der Bielefelder Junge nebst Berater nach Fürth und jetzt sollen sie sehen wie sie da klar kommen.........
-
Da merkt man dann den Altersunterschied. Ich musste gerade erstmal googlen.
Jungspund halt.
Aber Delzepich war schon eine Nummer , leider in Aachen........
Und wer war damals sein Trainer dort?Peter Neururer!
-
Das hier darüber gesprochen wird, ob man die richtigen Diagnosen veröffentlicht zeigt aber auch mal wieder, wo die beschönigende Vereinskommunikation führt. Man macht sich unglaubwürdig.
Wird hier ja auch unterschiedlich gesehen.
Es ist wie es ist und wir können es nicht ändern.
-
Dafür das er nicht gerade überragend gehalten hat sollte er jetzt besser seine Klappe nicht zu weit aufreissen.
Der sympathischere Verein in England sind nun mal die Reds und nicht sein hochgezüchteter Scheichverein
-
Cousins wirft im vermutlich vorentscheidenden Spiel um die Playoffs 3 Interceptions... Muss man erstmal schaffen... 180 Millionen. Guter Mann.
Edit: 4! Diese ganze Organisation gehört gefeuert... Wieder mal.
Ab einer gewissen Summe scheinen die QB s satt und unkonzentriert zu werden.
Endet dann wie bei Daniel Jones bei den Vikings
Aber Cousins war da ja schon
-
Herzlichen Glückwunsch zum 37.Geburtstag,Fabi!
Kann ich mir gut merken, meine Frau und meine Schwägerin haben heute ebenfalls Geburtstag...
Na dann Glückwunsch an alle drei
-
Also gut fand ich den Schiri auch nicht obwohl ich schon schlechtere erlebt habe.
Desweiteren war er äusserst arrogant.
Aber egal ,ist vorbei und wir haben die Punkte
-
RWE "Fans" am durchdrehen...Spiel unterbrochen! Raketen auf die Saarbrücker tribünen! Was für Affen...
Geht natürlich überhaupt nicht und muss auch sanktioniert werden.
Dennoch sollten wir seit Wehen ruhig sein.........
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ham se gut gemacht, die Verantwortlichen in Aue. Wird bestimmt noch ne Supersaison ...
Laß da erstmal den Rüdiger machen
Am besten wieder mit seinem Co Krannich
-
Und die Demontage von Pavel Dotchev nimmt weiter Fahrt auf.
-
Seine Leistung ist absolut o.k.,aber er soll bitte nicht mehr aufs Tor schiessen......
-
Mal schauen wann Schalke den Trainer wechselt.
Und Kaderplaner Ben Manga gleich mit
-
Wobei Boulellab wirklich gerne durchstarten darf , aber bitte nicht mehr bei Arminia.......
-
Glückwunsch auch von mir.
Bleib gesund.