Scheint so.
Wobei mein "Heinz aka Dünsch" eigentlich ein "Flottmann" ist.
der Effekt ist aber vermutlich - leider- derselbe.
Du wolltest ja gestern unbedingt Heidenheim schauen.
Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben.........
Scheint so.
Wobei mein "Heinz aka Dünsch" eigentlich ein "Flottmann" ist.
der Effekt ist aber vermutlich - leider- derselbe.
Du wolltest ja gestern unbedingt Heidenheim schauen.
Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben.........
@Rotti : Was war los, bist Du eingeschlafen ??
ich bin erkältet und hatte ein paar Tabletten eingeschmissen um für nachher einigermassen fit zu sein.
Bin dann gegen Mitternacht eingeschlafen und habe dass ganze dann zeitversetzt auf DAZN geschaut..........
Die Bears haben doch Lack gesoffen
Tim Taylor ist super , da sehe ich auch mal über das T-Shirt weg.
Läuft wohl für DET
Was schade ist
Alles anzeigenIch weiß gar nicht ob Tommy DeVito (evtl. noch "verletzt") oder Drew Lock (bitte keine $-Boni für irgendwelche guten Stats) den Start heute kriegt...
Naja... Weiß ich nicht, will ich nicht wissen, ist mir auch egal....
Ich meine letzten Sonntag bei DAZN gehört zu haben, dass Detroit jetzt zum ersten mal seit über 50 Jahren mal wieder 9 Siege am Stück hatte und 10 noch nie ... Ist das so ? weiß das wer ohne nachzuschauen ?
Ich sage mal so ,seit über 50 Jahren iteressieren mich die Lions nicht
Ich werd mir gleich das Spiel der Lion gegen die Bears als eine Art Opener für das "Giants-Spiel" anschauen. Mit dem Unterschied, dass mein "Spiel der Giganten" dann der Stolz der Ostalb gegen Chelsea sein wird!
Das Glas mit dem Rot Blauen FCH Wappen ist bereits gefüllt und mundet.
Habe es zum Glück hinbekommen meinen Kurzarbeitstag auf morgen schieben zu können.
Na dann
Ich hatte es geahnt
Am besten genau in der Zeit, wo das spielentscheindende 1-0 für Arminia fällt
In Minute 95 also!?
Bis dahin bin ich dann auch wieder zu Hause...
Das will ich aber schwer hoffen
Und die Giants heute ohne Handycap namens Jones.Das kann nur gut gehen......
Für 2. Liga reicht das nicht. Stand heute.
Meinst du jetzt Corboz oder die gesammte Truppe?(Nebst Trainerteam)
Damit liefert er einen weiteren Grund ihn für unfähig zu halten :
Ich dachte bislang auch, das sei eine Gelb-Rote gewesen... nun ja, dann fehlt Mitch ja vermutlich für mehrere Spiele sein "Gehirn" . Oha!
Aber in den modernen Zeiten wird es vermutlich auch in einer technikfernen Welt wie der unseres Cheftrainers möglich sein, die ausgeklügelten taktischen Hinweise mit Einkalkulation aller Statistiken und Auswertung sämlicher relevanter Erhebungen, angefangen mit denen der ran-Datenbank, auch über Funk oder dergleichen zu erhalten, welche Wechsel in welcher Minute am sinnvollsten sind. Oder eben nicht und Mitch entscheidet mal mehr nach eigenem Ermessen, an welchen Schräubchen man drehen sollte oder ob zum Beispiel frühzeitige offensive Impulse sinnvoll wären.
Das würde mir Angst machen.......
Ist das so, daß mit dem Durchwinken? Und was macht unser Präsidium dann schlechter als das anderer Vereine?
Er geht doch bei jedem Spiel winkend an der Süd vorbei.
Mag scheinbar diese Vögel.
Bitte , soll er ,nicht(mehr)mein Thema
In Hannover werden nach Pyrostrafen mittlerweile in diversen Blöcken die Eintrittspreise erhöht.
Könnte man sich mal ein Beispiel dran nehmen.......
van Nistelrooy kommt nicht........
Und hier die PK mit Sabrina Wittmann
Kann ja auch nicht sein, dass sich ausgerechnet die Pyro-Aktivitäten auf einem Abstiegsplatz wiederfinden…
Ihr Grillmeister wurde ja wiedergewählt und winkt die Strafen durch.
Bitte......
Laut Kicker fällt bei 60 der Kapitän Verlaat bis Weihnachten verletzt aus und bei Osnabrück wurde Kapitän Beermann nach seiner roten Karte noch für drei Spiele gesperrt. Beides extreme Schwächungen für die jeweiligen Mannschaften.
Beermann wäre wohl besser in Heidenheim geblieben
N o c h ist Rehm nicht der neue Trainer von Aue.
Und für mich ist er auch kein Unsympath.
Er war damals für uns der falsche Trainer.
Aber ich habe schon viele Interviews von ihm gehört was seine Zeit auf der Alm anging.
Klar fand er dass jetzt nicht so pralle aber er hat sich nie abwertend oder abfällig über Arminia geäussert.
Und geht er ins Erzgebirge ist dass o.k. und ich wünsche ihm dort alles gute.
Schlimm ist was Heidrich da so treibt.
Den jetzigen Trainer zur Lame Duck machen und schon öffentlich mögliche Nachfolgekandidaten aus dem Hut zaubern.
Wenn er ein Problem mit Pavel Dotchev hat soll er ihn freistellen und seinen neuen Wunschtrainer holen.
Oder den von Hull City
Und prompt fliegt der auch noch.
Also wenn dass kein Zeichen ist