Was zu befürchten war....
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Sollte Hilterman wirklich zurück in heimische Umgebungen wollen um wieder in die Spur zu kommen würd ich dem nachkommen.
Absolut.
Bloß nicht aufhalten......
-
Na also.
Dann hat André Becker ja noch 6 Jahre Zeit.
Ob wir den dann auf die Schanze kriegen
Da wird Paschke wohl eher zum Torjäger
-
Es läuft weiter bei Pius
Skisprung-Weltcup in Polen: Pius Paschke entwickelt sich zum Überflieger des Winters34 Jahre ist Pius Paschke alt, im Skisprung-Weltcup dabei ist er schon ewig. Im Herbst seiner Karriere wächst der Deutsche zum Star heran: In Wisła gelang dem…www.spiegel.de -
Oder auf salziges Popcorn umsteigen
Schadet massiv dem Blutdruck , auch nicht gesund
-
Wette?
Ich denke ja gar nicht dran
-
Dachte ich damals bei Marco Küntzel auch.
Und dann macht er 4 Buden gegen Osnabrück
Danach war das Pulver aber auch schon wieder verschossen.....
-
Gute Analyse, die ich zum großen Teil teile.
Becker wird man als Back Up halten,denke ich.
Hilterman wird vom Gehalt her deutlich teurer sein, denke ich. Wenn wir ihn gegen Mittag einen guten Stürmer tauschen könnten, hätte ich nichts dagegen.
Vom Gefühl her glaube ich, dass Mizuta im der Winterpause nicht abgegeben wird und in der Rückrunde noch wichtig für uns wird.
Und was denkst du über Boujellab ?
-
Läuft aber auch wirklich alles gegen Osnabrück:
0:2 hinten durch einen Elfmeter und ein Eigentor...
Kannste dir nicht ausdenken...
Als Arminia-Anhänger kann man sich aber gut in deren Lage hineinversetzen
-
Stimmt, im Zweifelsfall war's der Becker. Beim nächsten Unfall mit Fahrerflucht in Bielefeld- der Becker war's... Vielleicht schafft "der Becker war's" gar noch zum running gag.
Manchmal ist es aber auch der an der Seitenlinie.
Aber gut , man gewöhnt sich an alles
-
Wie oft soll er denn noch Dinge lernen?
Wir haben uns für diesen Trainer und diesen Fußball entschieden. Jeder weiß mittlerweile, was da steht und muss seinen Frieden damit machen.
Ich habe das auch nach Rostock schon gesagt. Egal, wieviele Spiele wir zwischendurch mal nicht verlieren, die Kritikpunkte an ihm werden bei jeder Niederlage sofort wieder da sein, weil sie bei ihm in der Regel auf der Hand liegen und wir sie mittlerweile auch schnell suchen und finden wollen.
Wir wissen was wir an ihm haben und was nicht.
Wir werden unter ihm niemals auf oder absteigen.
Im Landespokal quälen wir uns durch und in der Hauptrunde sorgen wir für Furore.
Ist so,weiß man,muss man mit leben.
-
Irgendwas ist ja immer, warum der Becker das Tor nicht trifft. Wird noch eine spaßige Rückrunde mit hohem Popcornverschleiß.
Wenn du jedesmal Popcorn isst wenn Becker das Tor nicht trifft droht dir Diabetes , pass auf dich auf
-
...und Leistungssportler erholen sich nie wieder!
Das war es dann!
Er hat ja hier noch nichts geleistet, von daher besteht noch Hoffnung
-
Wie gesagt, bei meinen Famlienmitgliedern knappe vier Wochen ...
Geht wohl im Moment um.
Dann wird es bei Hilterman wohl 12 Wochen dauern......
-
Wäre ich Trainer würden die jetzt noch auslaufen und zwar von Dresden nach Bielefeld.
Unter Ernst wäre dass passiert
-
Wenn Osnabrück das gleich nicht noch dreht, fehlt mir jede Fantasie für deren möglichen Klassenerhalt. Da müssten sie vor Weihnachten auf jeden Fall sechs Punkte holen, gegen Essen und in Verl, zudem eine Rückrunde mit mindestens 26 bis 28 Punkten hinlegen. Nee, das wird nichts mehr
Gottlob ist dass nicht unsere Baustelle...
-
-
Es könnte eng werden für Scherning.
Aber darauf wette ich nicht mehr
-
Schiedsrichter heute ist Florian Lechner
Florian Lechner | SchiedsrichterprofilFlorian Lechner - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Schiedsrichterwww.kicker.de -