Kann Hannover Real Vibes?
Ich glaube nicht dran, außerdem ist deren Trainer ne Gurke.
mfg
NetJay
Warum ?
Stendel leistet bei 96 gute Arbeit
Kann Hannover Real Vibes?
Ich glaube nicht dran, außerdem ist deren Trainer ne Gurke.
mfg
NetJay
Warum ?
Stendel leistet bei 96 gute Arbeit
Die Frage wer künftig als Stürmer starten sollte müsste eigentlich geklärt sein
genau das hab ich auch gedacht, aber dort sieht man auch, wie "haltbar" der eigentlich war
Ob haltbar oder nicht , hauptsache er war drin
Kersken - Lannert, Schneider, Großer, Oppie - Schreck, Kunze, Corboz - Young, Kania, Bazee
Wörl statt Russo auf der Bank. Sonst derselbe Spieltagskader wie gegen Osnabrück. Von Boujellab also keine Spur.
Grundsätzlich die richtige Aufstellung. Das Fehlen von Boujellab stößt aber auf. Bei Wörl mit Maske würde ich auch Vorsicht walten lassen.
Boujellab will doch jetzt durchstarten.
Wohin hat er nicht gesagt
Man hat jetzt so entschieden.
Und heute ab 19 h wird sich zeigen ob diese Entscheidung eine gute war.
(Natürlich meine ich dass nicht nur auf das heutige Spiel bezogen sondern für den Rest der Saison)
Möge Mitch das beste daraus machen........
Jeder kann und soll doch dahin wo er mag.
Wo ist da das Problem ?
Und jeder kann und soll auch weiterhin seine eigene Meinung vertreten
Genau. Nur die Option Trennung gibt es jetzt im Winter sicher nicht mehr.
Es gibt ja nicht nur einen Winter
Schiedsrichter ist Assad Nouhoum
Wird wohl so sein...
Das wird man noch sehen........
Also nur weil die beim Kreisligisten Wehen-Wiesbaden 5:1 gewonnen haben , müssen sie ja nicht unbedingt stark sein 😉
Wobei mir dieser "Kreisligist"immer noch schwer im Magen liegt.........
Richie: Mir nötigt es Respekt ab, wie ruhig und sachlich Du Dich hier den Kniat-Hatern gestellt hast.
Warum immer Hater ? , Sacke.
Nochmals , Mitch ist ein sympathischer Mensch und wohl jeder hier gönnt ihm den maximalen Erfolg.
Nur trauen ihm das hier nicht alle zu und dass hat Gründe.
Aber hassen ? Dass geht zu weit.
Mutzel ist jetzt ohne Not in Vorleistung getreten und Mitch wird jetzt noch kritischer beobachtet werden.
Ich gönne ihm aber den Erfolg(wenn er denn kommen wird)
Was die Berufspessimisten wohl morgen Abend schreiben, wenn wir tatsächlich in Hannover gewinnen und auf Platz 2 stehen sollten?
Ich stelle mir dann weiterhin die Frage wo wir nach dem 38.Spieltag stehen werden.
Alles andere sind wertlose Momentaufnahmen.......
Boah ey, wie kommt man auf sowas? Soviel Verblendung gibts doch gar nicht…
Einige nennen es Verblendung , andere Alkohol
War das wieder so ein mit jeder Pore überzeugt Ding?
Wahrscheinlich hat Greuter Fürth schon angefragt und dann wurde schnell gehandelt 🤔
Wobei , Fürth sucht doch einen neuen Coach und einen neuen GF Sport.
Hätte man ein nettes Paket schnüren können
Wie lange hat Mutzel eigentlich Vertrag ?
Doch wohl nicht schon wieder unbegrenzt!?
Der Zeitpunkt macht keinen Sinn. Man hätte bis zur Winterpause warten können. Eventuell wollte man das Thema vor der JHV abräumen. Ist aber bei der zahmen Veranstaltung gar nicht nötig. Vielleicht hat doch der VFL Bochum angerufen? Auch wohl eher nicht. Nein, das Timing macht keinen Sinn.
Der SC Wiedenbrück sucht auch einen neuen Coach und für die hat Mitch sogar schon gespielt.
Aber ich bin sicher das da nichts passiert wäre
Meinen Beitrag mit den Berufs-Depressiven kannst Du dann aber auch ganz entspannt als beissenden Sarkasmus aufnehmen. Ich bin ein durch und durch humorvoller Mensch 😊
Humor haben wir doch alle sonst wären wir nicht Anhänger von diesem Verein
Die Wahrheit beginnt ab morgen auf dem Platz.......
Das Forum ist gut und locker drauf. Hier, im Hilterman- und alles außer Fußball Thread ebenso. Mindestens bis Mittwoch 19 Uhr 😂.
Oder auch nicht
Und wir wissen doch alle wie sicher so ein Trainervertrag bei Misserfolg ist, oder Herr Zorniger?
Hier ist er sicher , keine Bange......