Jetzt noch die Wiederwahl von Rainer Schütte
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
-
Noch lachen wir drüber...
Aber schon nicht mehr so laut...
-
Die tägliche Henkersmahlzeit halt.......
-
Der Schiri muss auch mitspielen.
Es reicht wenn er dass Spiel leitet.
-
...du ja offensichtlich auch...
...ich werd diese Woche noch 50
Jungspund !
Ich habe jetzt ein Alter erreicht wo man sich keine Hörzu mehr kauft.
Das Programm ist für eine Woche im vorraus , eine lange Zeit
-
So,.... ich hab meinen traditionellen "Oktober- bis-Anfang-November-Urlaub" dieses Jahr doch mal wieder richtig geplant.... Ab Freitag also die World-Series mit den Yankees gegen die LA Dodgers (keine Angst, ich fang nicht schon wieder ernsthaft mit Baseball an) aber heute Nacht startet auch die NBA-Saison mit dem wohl Besten was der Osten zu bieten hat....
New York Knicks @ Boston Celtics....
Die Knicks haben im Sommer nicht nur mit Karl-Anthony Towns ordentlich nachgelegt....
Heute Abend darf man sich zwar ansehen, wie das nächste Championship-Banner unter das Dach des TD-Gardens gehangen wird aber das Nächste wird im MSG aufgehangen
Go NY ! Go NY ! Go NY ! Go !!!
(zu sehen übrigens auch bei Pro 7 )
Wieviel Uhr ?
-
Henry ist eine Maschine wenn er mal ins Rollen kommt.
Kaum zu stoppen......
-
Man wird sie zumindest nicht unterschätzen(Hoffe ich mal)
96 wird mitspielen und dass sollte uns liegen.
-
Unterhaltsames Spiel .
Bis auf die schweren Verletzungen natürlich , die möchte man einfach nicht sehen......
-
Lamar Jackson heute mal wieder in Topform während Baker Mayfield wieder mal Mayfield-Sachen macht........
-
Diesmal klappt es.
2:1 Auswärtssieg
-
An dem ganzen Geunke ist definitiv nix dran!
Ich habe ein Hilterman Trikot gekauft und der Junge muss hier zur Rückrunde die Liga zerballern, klar?? 😜😜😜
Ansonsten gehe ich mit dem Trikot zu Bares für Rares. Waldi bezahlt für den Böller Minimum Achzisch Eurooooo!!
😊
Könntest du dann versuchen mein Serra Trikot mit zu verkaufen?
-
Die Steelers haben nun wohl ein Luxusproblem auf der QB-Position.......
Wilson hat heute nacht bewiesen das er noch nichts verlernt hat und Fields ist auch stark drauf.
-
Einer der Besten, die wir je hatten.
Leider ein reiner Söldner.
Aber kicken kann er , keine Frage.
-
Wusste gar nicht, dass man ewig lange Texte über die Unfähigkeit von Becker und Corboz schreiben darf, wenn man dann aber andere Meinungen vertritt negiert man das.
Andere Meinungen sind also nur erwünscht wenn sie ins eigene Spektrum passen, gut zu wissen
Aber nicht doch.
Ich freue mich über jeden der hier seine eigene Meinung vertritt.
Ist auch der Sinn eines Forums!
-
Man hat heute gesehen wie wichtig dieser Treffer für ihn war.
Danach hatte er eine richtig gute Körpersprache.
Mal schauen (und hoffen)wie dass weitergeht
-
Aber dass hier nach jedem Gegentor von Teilen des Forums der Kopf des Trainers gefordert wird, ist das absolute Gegenteil von konstruktiver Kritik!
Das stimmt so doch nicht.
Es geht doch eher darum warum es immer wieder zu diesen dämlichen Gegentoren kommt.
Heute führen wir mal 1:0 und Kniat verwaltet mal wieder so lange und auch ungeschickt bis es kracht.
Und sorry , dafür kann man ihn nicht abfeiern.
-
Wintzheimer zu RWE , Young zu uns.
Ein perfekter Tausch
-
Sehr schön.
Enge Kiste , aber der neue Kicker macht es.