Diesmal klappt es.
2:1 Auswärtssieg
Diesmal klappt es.
2:1 Auswärtssieg
Alles anzeigenAn dem ganzen Geunke ist definitiv nix dran!
Ich habe ein Hilterman Trikot gekauft und der Junge muss hier zur Rückrunde die Liga zerballern, klar?? 😜😜😜
Ansonsten gehe ich mit dem Trikot zu Bares für Rares. Waldi bezahlt für den Böller Minimum Achzisch Eurooooo!!
😊
Könntest du dann versuchen mein Serra Trikot mit zu verkaufen?
Die Steelers haben nun wohl ein Luxusproblem auf der QB-Position.......
Wilson hat heute nacht bewiesen das er noch nichts verlernt hat und Fields ist auch stark drauf.
Einer der Besten, die wir je hatten.
Leider ein reiner Söldner.
Aber kicken kann er , keine Frage.
Wusste gar nicht, dass man ewig lange Texte über die Unfähigkeit von Becker und Corboz schreiben darf, wenn man dann aber andere Meinungen vertritt negiert man das.
Andere Meinungen sind also nur erwünscht wenn sie ins eigene Spektrum passen, gut zu wissen
Aber nicht doch.
Ich freue mich über jeden der hier seine eigene Meinung vertritt.
Ist auch der Sinn eines Forums!
Man hat heute gesehen wie wichtig dieser Treffer für ihn war.
Danach hatte er eine richtig gute Körpersprache.
Mal schauen (und hoffen)wie dass weitergeht
Aber dass hier nach jedem Gegentor von Teilen des Forums der Kopf des Trainers gefordert wird, ist das absolute Gegenteil von konstruktiver Kritik!
Das stimmt so doch nicht.
Es geht doch eher darum warum es immer wieder zu diesen dämlichen Gegentoren kommt.
Heute führen wir mal 1:0 und Kniat verwaltet mal wieder so lange und auch ungeschickt bis es kracht.
Und sorry , dafür kann man ihn nicht abfeiern.
Wintzheimer zu RWE , Young zu uns.
Ein perfekter Tausch
Sehr schön.
Enge Kiste , aber der neue Kicker macht es.
Wintzheimer hat mehr Scorer als unsere beiden Stürmer zusammen
Dennoch vermisse ich ihn nicht
Er scheint mit uns ja nichts mehr am Hut zu haben von daher interessiert mich sein weiterer Werdegang genau null komma nichts
Freistösse kann er
Man hat heute oftmals geflucht , dass ist nun mal die Wahrheit.
Nach dem(verdienten)1-0 wurde wieder mal verwaltet bis es geklingelt hat .
Danach wurde 3-1 gewonnen , für den Moment alles gut aber die nächsten 2 Spiele werden zeigen wo wir wirklich stehen.
3:1 Derbysieg , höchst erfreulich.
Es war nicht alles Gold was glänzte aber das war heute wichtig und es hat geklappt.
Die Getränkekarte ist sicherheitshalber aufgeladen
Und dann hätte sich eine Diskussion über den Trainer aber doch für längere Zeit erledigt, oder?
Längere Zeit ist ein dehnbarer Begriff , Thomas.
Lass uns heute deutlich gewinnen um dann gegen 96 und Aachen mit 1-2 Punkten nach 2 dürftigen Auftritten aus den Spielen zu gehen.
Konstante Leistungen sind hier das Zauberwort,
Ich finde
Mit den ersten beiden Ansätzen gehe ich uneingeschränkt mit. Auch der letzte Absatz macht Sinn, hier gebe ich nur zu Bedenken das es einen Unterschied zwischen „kein Konzept (von uns?) erkennbar“ und „von Außen scheinbar egal“ und den hoffentlich vorhandenen Vorgaben des Trainerteams geben kann.
Unterm Strich hat Jockel es in einem vorherigen Beitrag schon auf den Punkt gebracht: „Wichtig ist aufm Platz“. Funktioniert das auch gegen den Tabellenletzten und einer fokussierten Übungswoche nicht, dann muss man über das einzige vorhandene Stellrad in diesem System ernsthaft nachdenken.
Nicht nachdenken sondern ersetzen !
Es geht heute auch um das wie(treten wir auf)
Entschuldigungen nach dem Spiel sind nicht länger tolerierbar.
Wie Richie schon schrieb ,es sind 4 Punkte nach oben und nach unten.
Diese bekloppte Liga kennt kein Mittelfeld.
Und heute wird sich entscheiden ob der Weg in der oberen oder der unteren Hälfte stattfinden wird.
Richtig, zu Hause gegen den Tabellenletzten nach einer Woche üben von Offensivaktionen. Ich bin gespannt und freue mich tatsächlich auf eine überzeugende Leistung mit einem klaren Sieg unserer Arminia.
3 x Kania , 2 x Becker
Tatsache ist , das wir heute gegen den Letzten spielen.
Derby hin oder her.
Und was ist schon ein "normaler"Letzter ?.
Die Tabelle lügt nicht und ich erwarte heute einfach einen Sieg(An den ich auch glaube),gerne auch mal mit 2 Toren Differenz aufwärts.
Alles andere wäre ein schlechter Scherz.
Alles anzeigenDa hat man leider nen großen Matchball vergeben. Auch weil Meppen ebenfalls verloren hat. Und ärgerlicherweise brauchte Bremen genau das Ergebnis um an der U17 vorbeizuziehen.
So sieht das Restprogramm aus:
Bremen: Meppen, Paderborn, Dortmund
Arminia: Dortmund, Münster, Osnabrück.
Wir haben also das auf dem Papier nominell das etwas einfachere Programm. Die unnötige 0-1 Niederlage gegen Osnabrück tut da echt weh.
Das einfachere Programm konnte Arminia noch nie.
Aber hoffen wir mal das beste für die Jungs