Ja, mag ihn auch eigentlich nur nicht, weil er Teil "der" Mannschaft war...
Ersetz bitte Mannschaft durch Söldnertruppe
Ja, mag ihn auch eigentlich nur nicht, weil er Teil "der" Mannschaft war...
Ersetz bitte Mannschaft durch Söldnertruppe
Surinam ist fürs Viertelfinale der Nations League in Nordamerika qualifiziert und trifft im
November auf Kanada. Ob mit Hilterman? Glaube ich eher nicht!
Das wäre auch ein schlechter Scherz
Dann soll der Verein die Eintrittspreise in den Blocks der Ultras mal moderat erhöhen.
Vielleicht hilft ja dass mal.
Momentan ist er vertragslos
Die unendliche Geschichte
Es gibt halt 2 Möglichkeiten:
Wenn ein Trainer mit einer Mission scheitert muss er gehen oder er darf weiterwurschteln.........
Korrekt wäre gewesen: erstmals angreifen
Oder "Endlich mal am Spielbetrieb teilnehmen"
Na so ein Zufall... General Head Coach Manager Rodgers hat tatsächlich zugeschlagen.
Wenn er jetzt noch einen guten QB findet könnten die Jets direkt mal Erfolg haben
Immerhin ist es nicht Frank Kramer geworden
Bei einem Pflichtspiel den Trainer einfach irgendwo anders kicken zu lassen erscheint auch mir ein wenig fragwürdig.
Vielleicht sollten wir das mal mit Mitch versuchen ?!
Wenn Serra nun nicht mal mehr in der 4. Liga annähernd mithält muss das ja andere Gründe haben. Irgend was kann da ja körperlich oder mental nicht passen
Seien wir ehrlich , auch da haben wir als Ausbildungsverein auf der ganzen Linie versagt
Ich wollte schon schreiben das Aaron mal so langsam ans aufhören denken soll und dann holt er den raus....
Die Kicker heute.....nun ja
Was hatten wir doch für geile Spieler! Na ja, wir haben ja nach dem Abschied von Hain und danach dann Kauf auch gedacht, das war’s jetzt für 30 Jahre. Und dann kam Fabi!
Vorher aber noch Morike Sako
Das Ding ist durch ! Wichtiger Sieg angesichts der Situation in der Division.
Jetzt muß ich auch noch den Cowboys die Daumen drücken, obwohl ich die gar nicht
abkann...
Ja , denen die Daumen zu drücken ist schwer.......
Holt Corboz !
Die Höhe alleine reicht nicht
Holt Mason zurück
o.K.
Die Cardinals gönnen sich eine weitere Auszeit in diesem Spiel
Und genau im richtigen Moment
Bekommen wir bei den Packers auch noch wenn man die Cardinals so weitermachen lässt
Wurde der Ball eigentlich jemals wieder gefunden ?