Wurde der Ball eigentlich jemals wieder gefunden ?
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Und eine zeitlang auch mal Gefängnismauern.
Und natürlich auch einige Titel
-
Es lief auch zu glatt
-
Läuft
-
Das Wetter passt schon mal
-
Endlich TD Packers
-
Besser auf dem Platz herumlaufen als liegen…
Kommt darauf an wohin sie denn laufen werden
-
Stamm hat mit jungen Leuten gute Arbeit in Freiburg geleistet , allerdings ohne großen Druck.
Das sieht bei einem Verein wie Dynamo natürlich anders aus.
Da muss von Spieltag 1 an geliefert werden.
Ich glaube auch nicht das Stamm hier erfolgreicher seien würde als Mitch.
-
Die Wahrheit wird wie immer auf dem Platz liegen.......
-
Und er trifft schon wieder entscheidend ...und so einen lassen wir gehen :-))))))
https://www.sportschau.de/regi…-spiel-in-hilden-100.htmlEs ist uns ja auch schwergefallen
-
Ich glaube Pep wusste was es Tego bedeutet hat da mitzumachen.
Und bei solchen Spielen ist die Verletzungsgefahr gottlob nicht so groß.
-
Das die Ultras da waren hat man doch an den Pfiffen gegen Manuel Riemann gemerkt.
Eine geistige Meisterleistung jemanden auszupfeiffen der von Fabi für dieses Spiel eingeladen wurde.
-
Wäre der "Mann ohne Linie"(auf Aufstellung und Spielweise bezogen)einfacher gewesen ?
-
Rotti und Bro Mitch werden ziemlich sicher in diesem Leben keine dicken Freunde mehr. Es sei denn, wir steigen entgegen allen Unkenrufen auf.
Als Mensch kein Unsympath und ich gönne ihm den maximalen Erfolg.
Aber als Trainer von Arminia Bielefeld wird er mich wohl kaum noch überzeugen können.
Ich hätte auch kein Problem damit Abbitte zu leisten wenn ich mich geirrt haben sollte.
Aber spätestens seit dieser ich nenne es mal Darbietung gegen Stuttgart II sind sowohl Glaube als auch Hoffnung auf Besserung entschwunden.
-
Marcel Hartel über sein Leben in St. Louis: „Ich will die MLS gewinnen“Er hätte für Topvereine in Europa spielen können, doch entschied sich nach einer überragenden Saison mit dem FC St. Pauli für einen Wechsel in die USA. Warum?www.11freunde.de
-
Und wie würdest Da aufstellen um den Grottenkick zu vermeiden?
Ich würde einen anderen an die Linie stellen
-
Diese ärgerliche Verletzung zeigt, wie sinnfrei es ist, Profimannschaften an diesem Kirmes-Wettbewerb teilnehmen zu lassen. Man könnte den DFB Pokal einfach aufstocken und ein oder zwei Runden mehr spielen lassen. Die Bundesligisten würden dann halt erst später dazustoßen.
Wären wir nicht zwei mal abgestiegen................
-
Verdammt schade. Ich hoffe aber, dass das die Chance für Boujellab auf der 10 wird. Kunze und Schreck sollten draußen bleiben. Diese Variante muss Kniat jetzt mal testen:
Russo, Corboz, Boujellab
Ich wäre für Kunze oder Schreck aber bitte nicht Boujellab
Und natürlich gute Besserung für Marius.
-
RB steht für mich für Plastik.
SAP auch.
Von daher gibt es für mich beim Eishockey ein neues Trauma:Seit 1 Woche spielt Red Bull München im SAP-Dome.
Da doch lieber die Jungs vom Seilersee.......
-
Ich bleibe dabei , den VfL holen wir uns.
Nicht wegen unserem Trainer , aber einfach so