Und wie würdest Da aufstellen um den Grottenkick zu vermeiden?
Ich würde einen anderen an die Linie stellen
Und wie würdest Da aufstellen um den Grottenkick zu vermeiden?
Ich würde einen anderen an die Linie stellen
Diese ärgerliche Verletzung zeigt, wie sinnfrei es ist, Profimannschaften an diesem Kirmes-Wettbewerb teilnehmen zu lassen. Man könnte den DFB Pokal einfach aufstocken und ein oder zwei Runden mehr spielen lassen. Die Bundesligisten würden dann halt erst später dazustoßen.
Wären wir nicht zwei mal abgestiegen................
Verdammt schade. Ich hoffe aber, dass das die Chance für Boujellab auf der 10 wird. Kunze und Schreck sollten draußen bleiben. Diese Variante muss Kniat jetzt mal testen:
Russo, Corboz, Boujellab
Ich wäre für Kunze oder Schreck aber bitte nicht Boujellab
Und natürlich gute Besserung für Marius.
RB steht für mich für Plastik.
SAP auch.
Von daher gibt es für mich beim Eishockey ein neues Trauma:Seit 1 Woche spielt Red Bull München im SAP-Dome.
Da doch lieber die Jungs vom Seilersee.......
Ich bleibe dabei , den VfL holen wir uns.
Nicht wegen unserem Trainer , aber einfach so
Es gibt den Weihnachtsmann 🎅🏻 nicht?
Jetzt fehlt nur noch das es auch den Osterhasen nicht gibt?!
In Herne ist angeblich die Haupttribüne wegen bröckelnder Asbestplatten auf dem Dach gesperrt. Man darf gespannt sein, ob und wie dort weiter vorgegangen wird. Ansonsten natürlich ein schöner Ground im Stil der 50er Jahre. Kein perfektes Fußballstadion, aber schön Old School für alle Fußballromantiker.
Mittlerweile gibt es dort Kunstrasen
Also, eine Nebensache sollte es aus meiner Sicht immer sein ( wenn man nicht gerade Mitarbeiter/in ist).
Ansonsten ist "Drama"und " Berg und Talfahrt" typisch für Arminia und ihre DNA. Das muss man als Sympathisant akzeptieren, ja ist vielleicht sogar der Grund, DSC Anhänger zu sein und ein Alleinstellungsmerkmal. Bayern Fan kann jeder...
Alles richtig , Daniel.
Was mich jedoch am meisten frustriert ist die Art und Weise wie der Verein mitllerweile mit seinen Fans umgeht.
Sehr geringe bis keine Informationspolitik , in gewissen Positionen dürfen Leute ewig weiterwurschteln und es geht einfach nicht vorran.
Dramen , verlorene Relegationen und kuriose Szenen gehören selbstverständlich zum DSC wie der Dom zu Köln oder das Hofbräuhaus zu München.
Auf nach Herne!
Heute abend noch ?
3 Tore aus Standards gegen einen 6.-Ligisten...
Heißt im Umkehrschluß, daß aus dem Spiel nicht allzu viel geht
Daran muß dringend gearbeitet werden!
Erste Maßnahme von Kniat :Die Mannschaft hat bis nächste Woche frei
In Peckeloh war es der Platz und die Witterung, mal gucken was es heute war das man so desolat auftritt
Der Kapitän hat gefehlt
Ich schalt mal auf Deutschland sucht den Superstar, vielleicht ist da einer dabei der Fußball spielen kann.
Vielleicht haben wir ja auch einen in der Truppe der singen kann
Wird heute einen Kantersieg geben , so Richtung 2:1
War eigentlich als Scherz gedacht.........
Bleibt doch ruhig , Leo Oppermann kann Elfmeterschiessen
Gewaltschuß von Kunze
Ein flottes Tor noch und das Ding is durch.
sieht momentan eher nach Anschlußtreffer aus
Für wen ist Mizuta denn gekommen ? Der stand ja nicht bei der Startaufstellung.
Für Wörl
Langsam drehen die Roten ab. Das Foul an Wörl war schon rot !
Wir haben einen Elfer bekommen , dass ist schon was......
Wir tauschen dann gegen den Blonden
Der garantiert uns dann 50 Buden-bis zur Winterpause