Ohne Jara findet Mitch doch gar nicht von der Kabine auf den Platz
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Warum man aber so viel Zeit und Energie in etwas investiert was wirklich ausschließlich nur Negativität in einem auslöst erschließt sich mir nicht.
Würde wirklich gerne wissen, warum das so ist
Man hängt an seinem Verein.
Obwohl er momentan mehr Frust als Lust auslöst.
Kann aber der Verein nichts für , liegt am Personal.
-
Ganz ehrlich, Nein! Es darf nicht darum gehen, eine sorgenfreie Saison zu spielen. Das darf einfach nicht unser Anspruch als Arminia Bielefeld sein.
Es muss darum gehen, diese Liga schnellstmöglich nach oben zu verlassen und endlich wieder dem Heimpublikum ansehnlichen und erfolgreichen Fußball zu präsentieren.
Und mit diesem Trainer weiß ich nicht, wie das noch funktionieren soll.
Natürlich muss es darumgehen.
Aber mit diesem Trainer ?
Never
Von daher nenne ich immer gerne die sorgenfreie Saison.
Aber mit ihm ist selbst diese gefährdet.
Der Kader gibt mehr her-ob es für den Aufstieg reicht weiss ich noch nicht einzuschätzen-----
-
Auf den Punkt gebracht.
Aber die Ultras singen und feiern.
Macht momentan keinen Spaß mehr.....
-
DFB - Pokal top
Westfalen-Pokal(trotz Siege)flop
Ich bewerte mal nur die Liga,für mich der wichtigste Wettbewerb,und da geht es bergab trotz des heutigen Sieges.
Es geht darum eine sorgenfreie Saison zu spielen.
An den Aufstieg sollte man nicht mal denken , es sei denn man holt endlich einen Trainer .
-
Niederlagen gegen die Blechhelme schmerzen halt.
War heute natürlich lieber auf der Alm , aber erfreuliches habe ich da ausser dem Sieg auch nichts gesehen.
So langsam freut man sich die Dauerkarte sofort kündigen zu können.
Traurig -aber Realität
-
Wer gewinnt, hat Recht ... Mir ist auch mulmig, aber wir sind gut dabei dieses Jahr
Ich würde dir ja gerne Recht geben .
Aber wir werden mit diesem Trainergespann nicht mehr lange über dem Strich stehen.
Das heute war kein starker Gegner .........
-
Wie gesagt, von dem Geld was Arabi für Consbruch aus'm Fenster geschmissen hat, könnten wir jetzt einige Jahre ne zweite Mannschaft finanzieren
Bin da voll bei dir !
Erst verlängert der selbsternannte" Bielefelder Junge"beim DSC und bei Abstieg ist er als erster weg,
Viel Glück für die Zukunft und bitte nicht wieder kommen!!!!
-
Er sagte, dass er einen Stürmer nicht daran misst wieviel Tore er schießt. Sondern wie fleißig er ist.
Er kann sagen was er will aber bitte bei einem anderen Verein
-
2:1 gewonnen.
Toll.
Aber Begeisterung?
Nö.Null.
Den Ultras mag dieses sinnfreie Gebolze gefallen - mir nicht.
Wir stehen über dem Strich nach unten.
Nicht mehr-nicht weniger.
Fußball der keinen Spaß macht.
-
Das sagst ausgerechnet Du?! Ich kann mich daran erinnern, dass Du doch einer derjenigen warst, die Momuluh gar nicht haben wollten. Aber Hauptsache motzen.
Ja,dass sage ausgerechnet ich.
ich brauche Momuluh weiterhin nicht beim DSC.
Es ging nur darum das Stürmer die Tore schiessen unseren Trainer nicht sonderlich beeindrucken.
-
Kania wird heute spielen und die Saison ist noch lange.
Dass würde ich begrüssen.
-
Das glaube ich nicht.
Er hätte auf den Flügeln gespielt, die
Verantwortlichen haben ja lange versucht,ihn hier zu halten.
Die Verantwortlichen wollten aber auch Kania haben.
Und jetzt darf er nicht mal bei Rückstand ran......
-
Momuluh so stark!!
Würde bei uns aber nur auf der Bank sitzen da wir nur noch mit einer Spitze spielen , wenn überhaupt
-
Kassiert aber auch aus allen Lagen.
Das kassieren bekommen wir doch auch seit 2 Spielen hin
-
Serra
3 Minuten hat er gebraucht um 96 die Führung zu schenken
-
Bei den U-Mannschaften der Profivereine kann man sicherlich diskutieren, ich gehe aber davon aus, dass die Jugendlichen ehrgeizig genug sind, nicht unten in der Tabelle stehen zu wollen. Ein System ohne Abstieg gibt es übrigens in anderen Profiligen, womöglich hinkt der Vergleich hier aber ein wenig.
Im Kinderfußball, und da bin ich als Trainer selber aktiv, ist es so, dass die Kids ganz genau wissen, wie ein Spiel ausgegangen ist und wer gewonnen hat. Bei uns im Kreis gibt es auch Tabellen. Sie dienen nach der Hinrunde dazu, die Mannschaften neu zu mischen, um möglichst ausgeglichene Spiele zu bekommen. Ein 25:1 hilft nämlich niemanden weiter. Was für die Kinder enorm hilfreich ist, ist die Abkehr von großen Teams auf möglichst großen Feldern. Kleine Mannschaften, zum Beispiel 5 vs 5, bringen ganz viele Ballkontakte (inklusive technischer Entwicklung) für alle und massig Erfolgserlebnisse für die einzelnen Kinder. So hat mein Kind bei 7 vs 7 im letzten Jahr in 12 Spielen ein Tor gemacht. Nun waren es bei 6 Spielen im 5 vs 5 bereits 8. Und so ergeht es allen Kindern. Ich denke, dass das perspektivisch und in der Breite mehr hilft, weil sich so mehr Kinder für den Sport begeistern können.
Nachvollziehbar.
Bei den "Kleinen"auch noch o.k..
Da verliert man schnell mal die Lust am Fußball und spielt Blockflöte.
Aber spätestens ab der U15 sollte dann der Ernst des Lebens beginnen.
-
Heute Abend Showdown: das Zusammentreffen der beiden 7-Tore Offensiven!
Welches Ergebnis wäre da am wahrscheinlichsten, 0:0 oder 1:1? Die Spannung ist kaum zu ertragen.
Könnte die Wettmafia auf den Plan rufen.
Ein 4:4 würde tolle Quoten bringen
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
Schon wieder gegen einen starken Gegner gewonnen. Langsam glaube ich
wirklich, die Jungs können was !
Arminia, bitte nachmachen !!
Glückwunsch
-
Was mich nervt ist, dass er bei Rückstand z.B. NIE einen zweiten Stürmer einwechselt. Er ändert nie das System, spielt immer den Stiefel runter. Das kann Leverkusen machen, aber doch kein Drittligist.
Ein wenig hat er schon geändert.
Er wechselt zwar bei Rückstand immer noch keinen zweiten Stürmer ein.
Dafür aber mittlerweile den einzigen Stürmer aus und ersetzt ihn durch eine Defensivkraft.