Also nur mit FG s werden die Giants heute nichts reissen.
Schade eigentlich
Also nur mit FG s werden die Giants heute nichts reissen.
Schade eigentlich
Wer von den beiden was macht ist doch eigentlich egal.
Wichtig ist der Ertrag.
Und den haben wir momentan nicht.
Die beiden sind im Paket gekommen und werden auch so wieder gehen , wann auch immer......
Vielleicht sollte es Ernst mal als Kanzler probieren und Angie als Trainerin...
Sie sagt dann: "Wir schaffen das!"
Sagen Mutzel und Kniat doch auch
Nichtmal träumen dürfen wir hier mehr! Buh!
Aber wir träumen hier doch seit mittlerweile 4 Jahren.
o.k., es ist ein Albtraum .
Das schlimme daran ist :Man wird einfach nicht wach......
O.k.
Und selbst wenn, eine Aufstiegsgarantie könnten auch Urs Fischer oder andere vermeintliche Top Trainer nicht geben.
Das stimmt.
Aber mit einem von denen an der Seitenlinie wäre mir wohler
Irgendwie sagt mein Bauchgefühl 0-0. Hoffentlich reißen sich unsere Jungs den A... auf...
Beschrei es nicht.
Aber es ist sehr realistisch
Und halt auch zurecht
Und deshalb verschwinden wir auch irgendwann in der völligen Bedeutungslosigkeit.
Aber alles vorher war ja dann so wunderbar(wie dass Spiel gestern)
Ich fürchte gerade Tua wird noch so manches Mal von seinem Körper an seine riskante Spielweise erinnert werden.
Sollte wieder Sicherheitsfußball gespielt werden wäre mal ein Pfeiffkonzert angebracht.
Für diese Sch..ße bezahlt man doch nicht jedes Mal Eintrittsgeld.
Aber ich sehe es schon kommen das wir ohne Stürmer beginnen werden.
Das bringt dieser Trainer gnadenlos fertig.
Auch ohne Alkohol brummte mir den ganzen Abend der Schädel: wie kann man nur beim nächsten
Auswärtsspiel diesem Getrommel und sinnlosen Gesängen entkommen ?
Bitte schön :
Markus Kauczinski und Alois Schwartz sind ebenfalls auf dem Markt
Man sollte Hilterman als ersten Neuzugang 2025 einordnen und dann das beste hoffen.
Momentan sollte man diese Personalie ganz beiseite schieben.
Alles andere bringt uns doch nicht weiter
Osna spekuliert bei Reimers auf den Schweinsteiger-Effekt. Spannend, kann aber auch mächtig in die Hose gehen. Wir haben ja auch so unsere Erfahrungen mit ehemaligen Jugend-Trainern, die hoch dekoriert waren.
Wenn Reimers nicht klar kommt kann man ihn ja wieder für gutes Geld an den DSC verkaufen
Biankadi ist bei Kniat aber auch eine arme Sau! Der wird permanent hin und her geschoben, spielt mal links, mal rechts, mal Achter, mal Stürmer. Abgesehen davon, wenn man offensiver aufstellen will, dann geht das auch. Du hättest gestern auch mit den Außen Biankadi/Young anfangen können oder mit Schroers/Mizuta oder mit Mizuta und Young, usw. Man muss es aber auch wollen und Mitch will das offenkundig nicht.
Aber so langsam muss dann auch mal die Frage erlaubt sein was dieser Mann eigentlich möchte.
Sehenswerten Offensivfußball auf jeden Fall nicht
Eigentlich war der Johnny ja ganz drollig. Immer freundlich, nie ein böses Wort.
Mitunter war seine Begriffsstutzigkeit aber schon eine arge Geduldsprobe
Aber da ich jetzt hören mußte, daß es nicht ganz gesund ist, erklärt das schon einiges.
Dennoch musste er sich doch nicht löschen lassen.
Er hätte sich doch an die Mods wenden können mit der Bitte hier mal einiges klar zu stellen.
Und jeder hätte doch selbst entscheiden können ob er seine Beiträge lesen möchte oder nicht.
Aber gut , er hat so entschieden und dass muss man akzeptieren
Herzlich willkommen.
Sorgen machen wir uns alle und freuen uns auf neue Mitstreiter wie dich
Er will nach Hause? Experiment Ausland abbrechen? Dann haben wir ein richtiges Problem. Im Winter werden wir kaum einen Stürmer bekommen, der 10-20 Tore pro Saison generiert , und ohne steigen wir nicht auf.
Mit diesem Trainer steigen wir aber auch nie auf.
Und wenn Hilterman aus welchen Gründen auch immer nicht will ergibt es keinen Sinn an ihm festzuhalten.
Dann sollte der Verein das aber auch mal kommunizieren.
Also Torsten Lieberknecht würde ich persönlich abholen wo immer er gerade ist.
Aber dass wird wohl kaum realisierbar sein......
Und das nicht zum ersten Mal! Wir ziehen hier eine Gurke nach der nächsten...
Man muss fairerweise sagen das es ja hätte klappen können.
Ist aber leider nicht passiert und wer dann keine Fehler korrigiert wird niemals aus dieser Misere herauskommen.
Warum hat er das Problem eigentlich nicht offen angesprochen und sich sofort löschen lassen?