Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia-Rotti

    Grundsätzlich hat er doch beim VFL gute Leistungen gezeigt.. Ich fände ihn nicht schlecht. Allerdings hat er dem Vernehmen nach ja einen starken Hang zu seiner Heimat... Das müsste er für ein ernsthaftes Engagement schon ändern.

    Er wäre Trainer auf der Alm......eigentlich eine Wohlfühloase für ihn ;)

    Topleute kosten aber auch und wenn die Kohle nicht da ist dann bleibt wirklich nur noch die Glückshoffnung. Wobei die Einschätzungen wer wo top ist ja auch nicht immer ganz klar ist.


    Da bin ich auch gespannt was Osnabrück da für einen ligaunerfahrenen Toptrainer mit dem Reimers verpflichtet hat. Schließlich wurde dieser Aspekt Kniat ja auch als Manko ausgelegt.

    Zu Teil 1:

    Wir schwimmen nicht im Geld aber die ärmsten Schlucker der Liga sind wir auch nicht.

    Andere machen aus weniger halt mehr wie wir.

    Teil 2:Dass wird wirklich spannend.

    Da kommen interessante Zeiten auf die Bremer Brücke zu.

    Aber warum soll es den lila-weissen besser gehen als uns?

    Mein Fall ist das Schöngesinge auch nicht und habe daher nicht mitgemacht. Ich kann aber auch akzeptieren, wenn die jüngere Generation so unterstützen möchte. Für meinen Teil wäre ein wenig Kritik durchaus angebracht gewesen, ohne Beleidigungen oder Beschimpfungen, die nie angebracht sind.


    Wo du das Plakat ansprichst: Ich habe eher die Befürchtung, dass wenn die Stimmung kippt, dann richtig. Und das kann der Verein aktuell auch nicht gebrauchen.

    Kann ich genauso unterschreiben.

    Die jüngere Generation unterstützt nun mal wirklich anders.

    Aber auch da muss es doch mal möglich sein auf die Situation einzugehen.

    Wunderbar war gestern nur der erlösene Schlußpfiff.

    Bei dem Plakat in München hatte ich wirklich mal die leise Hoffnung das sich Ultras und"Restpublikum"zumindest mal ein wenig annähern könnten.

    Man muss die Art und Weise des Supports ja nicht mögen, aber ich finde diese Aussage einfach nur schlecht, sorry. Die Jungs und Mädels fahren 500km hin und zurück an einem Dienstag, da sollte man vielleicht einfach mal respektieren, dass sie sich im Stadion äußern dürfen wie sie möchten, so lange es im normalen Rahmen ist. Gestern haben sie sich für Support und Aufmunterung entschieden, muss man nicht teilen, sollte man aber akzeptieren. Ist mir auch deutlich lieber als Eskalation, die bei solchen Leistungen vermutlich irgendwann kommen wird (und die ich dann verurteilen würde)!

    O.K.,bei Teil 1 hast du selbstverständlich Recht.Diese Tour auf sich zu nehmen verdient Respekt,zweifelsohne.Mir ging es aber schwerpunktmässig um dass "Schöngesinge von schlechten Leistungen".Dass hatten wir in der letzten Saison oft genug und das Plakat an der Grünwalder Strasse war doch eigentlich eindeutig.Und das gestern ging wieder genau in die andere Richtung.Der Support an sich war ob der Leistung bemerkungswert.

    Glaub mir, der Mutzel kann auch anders, letzte Saison hat er sich nach außen stark vor den Trainer gestellt, was ja auch Gott sei Dank am Ende funktioniert hat. Diese Saison sieht das anders aus. Der Vertrag von Mitch läuft auch nur bis Ende der Saison, d.h. eine Freistellung wäre zwar ärgerlich, aber nicht übermäßig teuer...

    Ich glaube dir das gerne :hi:

    Für eine Trainerdiskussion dürfte es noch zu früh sein. Aber klar ist auch (und so habe ich es auch vernommen), dass die Erwartungshaltung eine andere ist als letzte Saison und Kniat ab jetzt vermutlich unter Beobachtung stehen dürfte. 2 weitere schlechte und verlorene Spiele dürfte intern einige Diskussionen lostreten.

    Wenn es denn so wäre.........

    Aber wer sollte da diskutieren ?

    Für Michael Mutzel ist Mitch der heilige Gral und Rainer Schütte grillt äh sieht doch eh wieder alles positiv.

    Und Leute wie Gerry Weber sind nicht mehr da......

    Ja, ich mag ihn auch. Aber wo hatte Stefan Krämer denn nach Arminia noch Erfolg?


    Einen kalten Kaffee aufwärmen bringt doch nichts.

    Da wäre ich mir nicht so sicher.

    Stefan liebt den Verein und geniesst hier bei den Fans immer noch grosse Akzeptanz.

    Der könnte hier echte Aufbruchstimmung erzeugen und gewisse Dinge wieder in richtige Bahnen lenken.

    Ob und wie lange dass gutgeht kann ich nicht beurteilen.

    Aber ich würde diesen Schritt wagen........