Es gibt einen Trainer, der weiß (wie kaum ein anderer) wie man aufsteigt: Torsten Lieberknecht
Das ist richtig.
Aber wäre der für uns zu bekommen?
Es gibt einen Trainer, der weiß (wie kaum ein anderer) wie man aufsteigt: Torsten Lieberknecht
Das ist richtig.
Aber wäre der für uns zu bekommen?
Solange wir nicht absteigen, sitzt Kniat aber bei Arminia fest im Sattel!
In Liga 3 bleibt Kniat uns ewig erhalten.
Warum musst du mir immer Angst machen ?
Ja, ich mag ihn auch. Aber wo hatte Stefan Krämer denn nach Arminia noch Erfolg?
Einen kalten Kaffee aufwärmen bringt doch nichts.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Stefan liebt den Verein und geniesst hier bei den Fans immer noch grosse Akzeptanz.
Der könnte hier echte Aufbruchstimmung erzeugen und gewisse Dinge wieder in richtige Bahnen lenken.
Ob und wie lange dass gutgeht kann ich nicht beurteilen.
Aber ich würde diesen Schritt wagen........
Ich würde ihn nochmal anrufen. Der würd das sofort machen, auch für wenig Gage!
Glaube Spieler wie Young, Mizuta und Kania würden unter ihm richtig aufblühen!
Nicht nochmals anrufen.
Sofort von zuhause abholen.......
Dann sollen sie sich ihr Plakat aus München -Entschuldigung- sonstwo hinstecken.
Dank Pyro dürfte dort kein Platz mehr sein
Gerade hier einmal durchgescrollt, welch positive Grundstimmung und großes Vertrauen in das Trainerteam. Ganz großes Kino, viel Spaß beim Spiel.
Und nu ?
Hatten wir Unrecht?
Hauptsache der landet nicht am Ende hier, dann kann man schonmal die Lizenzunterlagen für die Regionalliga ausfüllen
Hauptsache hier landet endlich mal irgendwer für Kniat.
Sonst können wir nämlich ebenfalls einpacken.......
Wie kann man diese Versager noch feiern ????????????????
Verdammt, ich war tatsächlich zu optimistisch und habe gedacht, wir machen einen! 🫣
Du lernst es aber auch nicht
Die Ziele sind intern definitiv nicht, irgendwo im Mittelfeld rumzudümpeln oder noch weiter unten. Das heißt die Zündschnur ist diese Saison eine andere als letzte.
Hoffentlich
Wird das gegen Verl ähnlich wie heute, wird Mutzel tätig werden müssen. Wird nur spannend ob er es aus freien Stücken tun oder sagen wir gebeten wird.
Glaubst oder hoffst du dass ?
Mal Emotionen raus genommen. Würde kein Verein dieser Welt da jetzt den Coach feuern.
Lange wirds bei unveränderten Leistungen aber nicht dauern.
Dauert doch schon über ein Jahr......
Stimmt. Der ist ja auf dem Markt....
Holt ihn heute noch
Jetzt nimmt dieser Hobbytrainer auch noch Wörl raus
Kniat raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir scheinen jetzt ohne Stürmer zu spielen🤣🤣🤣
Den Mutigen gehört die Welt
Wie wechselt der Vogel denn jetzt schon wieder
Wie schön ,es geht weiter
Wir gewinnen jetzt noch 5:2
Kann ich eine von den Pillen bekommen ?
Es ist nunmal auch nicht von der Hand zu weisen, dass wir Jahr für Jahr deutlich benachteiligt werden. Ich meine das wird ja von Herrn Rafati auch immer ganz ordentlich aufgearbeitet. Letztes Jahr war es so und wenn wir uns jetzt alleine das Spiel in Aue und heute anschauen muss man einfach sagen, dass viel zu häufig spielentscheidende Situationen gegen uns entschieden werden.
Damit möchte ich einen schlechten Auftritt der Mannschaft nicht schön reden. Aber was da teilweise unverhältnismäßig gegen uns gepfiffen wird ist enorm.
Da muss ich als Verein aber auch mal Theater machen und nicht immer alles demütig hinnehmen