Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Deckel wohl drauf
-
Hoffentlich ist es nicht so schlimm ......
Schwer verletzt! Beängstigende Szenen um ter StegenMarc-André ter Stegen spielt mit dem FC Barcelona gegen den FC Villarreal erst groß auf - und verletzt sich dann womöglich schwer.www.sport1.de -
o ja , gute erste Hälfte
-
Eigentlich müsste Verl nun in Bielefeld 6:0 verlieren, also der Quote wegen
Da müssten sie aber ohne Torhüter antreten.
Und unser Trainer braucht dann bestimmt 80 Minuten um dass zu bemerken
-
Die Verler können aber auch nicht lassen
-
Wir haben wieder einen Kicker der trifft
-
Er hätte es erst gar nicht treiben dürfen.
Aber bitte.....
-
Wird noch ein weiter Weg
-
Da ist es amtlich, Koschinat beim VfL Osnabrück entlassen:
Hat der VfL nicht einen neuen Sportdirektor ?
An seiner Stelle würde ich Tobi Schweinsteiger zurück an die Bremer Brücke holen
-
Was mich aber mit am meisten stört, ist die Tatsache, dass man in den Interviews und PKs mit Kniat immer zu hören bekommt, dass eigentlich alles eitel Sonnenschein und sehr, sehr gut ist. Das heißt doch dann entweder, dass die Spielweise genau so gewollt ist und auch keine Veränderungen zu erwarten sind (was zumindest hier eine Mehrheit nicht nachvollziehen könnte) oder dass Kniat bewusst schönredet, um das Team zu schützen, damit aber die Fans für dumm zu verkaufen. Da kommt doch unwillkürlich die Frage auf: "Sieht er das nicht oder will er das nicht sehen? Oder lebt er in einer anderen Welt?"
Das ist halt sein Selbstverständnis vom Fußball.
-
Noch einen tiefer dann steht Schlacke da wo es hingehört.
Inklusive Lasme
-
Tut mir leid für Uwe.
War aber zu erwarten.
Er hätte den VfL nach dem Abstieg verlassen müssen
-
Ist die Frage ernst gemeint?
Absolut
-
Bevor Schalke absteitgt würden aber erst die Schiris und der VAR aktiv oder einem anderen Verein würde die Lizenz entzogen.
Und wenn dass alles nicht hilft würde die Liga halt aufgestockt.......
-
Der Mann tut mir nur noch Leid!
Bleibt abzuwarten.
Heute mit Young und Wörl in der Startelf hat er mich durchaus positiv überrascht.
Wie gesaagt,das heutige Spiel fand ich durchaus nicht schlecht , für dass unglückliche Ende kann er nichts.
Man muss abwarten.
Ich sehe es momentan noch nicht so schwarz
-
Magst du nicht für heute Abend einfach mal die Tastatur beiseite legen? Da kommt nix sinnvolles mehr.
Wenn ich von dir lese "Mutzel raus", dann hätte ich gerne belegt warum?
Er hat mMn im Sommer gute Arbeit geleistet. Der Kader fühlt sich rund an und ist verbessert worden. Ich hätte mir im Sturm auch gern noch jemand besseren als Becker oder Kania (der sich aber noch entwickeln wird) gewünscht. Das könnte Hilterman sein, werden wir sehen.
Ansonsten hat Mutzel hier einen bisher soliden bis guten Job gemacht, wenn man bedenkt in was für einer prekären Situation er hier eingestiegen ist!Und dieses Jahr hat er gut nachgelegt.
Nur nach fast abgestiegen darf man nicht sofort den Aufstieg erwarten.
-
Mitch Kniat zu Radio Bielefeld: " Wir haben ein sehr, sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen sowohl mit als auch gegen den Ball..."
Über den Ertrag sagt er nichts ?
-
Dass heute war kein Beinbruch aber ich bleibe dabei-es reicht noch nicht für ganz oben......
-
Wie gesagt , ich habe schon schlechtere Spiele vom DSC gesehen.
Und heute haben weder Mitch noch Mutzel Fehler gemacht.
Solche Spiele passieren.
Dennoch reicht es bei uns noch nicht für ganz oben.