Schiedsrichter ist Nico Fuchs
Nico Fuchs | Schiedsrichterprofil
Nico Fuchs - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Schiedsrichter
www.kicker.de
Schiedsrichter ist Nico Fuchs
Wird die Spieltags-PK nun gar nicht mehr aufgezeichnet?
Die NW bietet sie als Plus-Artikel zum Nachlesen an
Irgendwann wird die PK wohl ganz abgeschafft.......
Vielleicht setzt er sich ja wirklich als Musiker durch.
Wäre ihm zu wünschen denn Fußballspielen ist nicht so ganz sein Ding.
Bin gespannt.
Wenn die Löwen den Trainer abschiessen wollen verlieren sie morgen.
Ansonsten passiert ihnen dass hoffentlich auch.Nicht das wir mal wieder den Aufbaugegner spielen.
Allerdings.
Klare Sache heute.24-3 gegen harmlose Patriots
Sicher, aber in den beiden letzten Jahren hat er uns (unnötigerweise) in den Abgrund geführt.
Paßt schon, das er bisher keinen Anschlußjob gefunden hat ...
Also er darf gerne bei Alemannia Aachen anheuern
Goldene Arabi-Moves
Man hatte ihn schon seit Jahren auf dem Schirm und dann hat sich eine Tür geöffnet
Natürlich darf etwas Stimmung im Stadion sein aber dadurch baust du einen alten Hasen wie Rene Vollath eher auf.........
Was Martin Männel betrifft, ein tadelloser Sportsmann und Legende in Aue , dem würde ich auch jederzeit aus Respekt und Anerkennung applaudieren.
Ich hoffe im Tor von 1860 steht Vollath, dann würde es eine nette Begrüßung des Stadion geben und er war in den ersten Spielen von 1860 ein großer Unsicherheitsfaktor.
Sollten mittlerweile auch mehr als 22.000 Karten verkauft sein, hoffentlich sehen die Kids ein super Spiel und werden ein bisschen mit Arminia Virus infiziert.
Die Sache mit Rene Vollath sollten wir mal so langsam zu den Akten legen.
Wenn man jetzt fair bleibt muss man ihm sogar dankbar sein.
Als Keeper der Hachinger hat er Ende der letzten Saison mit tollen Paraden den 1:0 Auswärtssieg beim Halleschen FC festgehalten was ein Meilenstein für unseren Klassenerhalt war.
Desweiteren wissen wir doch gar nicht ob seine damals schwangere Frau wirklich Drohmails erhalten hat oder nicht.
Ansonsten ist er ein guter Keeper der sich wohl kaum durch einen "herzlichen"Empfang beeindrucken lässt.
Hat er ja wohl beim Rückspiel auf der Alm bewiesen.
Kurzum:Ich hoffe ihm und seiner Familie geht es gut und er fängt sich übermorgen ein paar Dinger , allerdings ohne irgendwelche Gehässigkeiten.
59 Jahre.
Er litt schon seit Jahren an Krebs.
Eine sehr traurige Nachricht
Alles gute für die Zukunft , Gerrit
Da scheint man sich verpokert zu haben , Aachen hätte doch eine Ablöse gezahlt.
Wird trotz des Fehlstarts der Löwen kein Selbstläufer werden.
Dennoch , wir gewinnen 2:1 und setzen uns oben fest
Tolle Leistung von ihm gestern, ich hoffe, dass er das in den nächsten Wochen stabilisieren kann und damit die Zweifler eines Besseren belehrt.
Es gab nie Zweifel das er es kann.
Nur abgerufen hat er sein Potential so gut wie nie.
Vielleicht war sein Tor in Aue ja jetzt der Brustlöser.
Würde in die bisherige Saison passen und wäre ihm (und uns)zu gönnen.
erledigt , momentan ist er auf Platz 3
Aber auch wenn du die PI sicher flaggen kannst, ich behaupte, auf der anderen Seite wäre die nicht geflogen in der Situation.
Leider auch wahr.
Diese ewigen Entscheidungen pro Chiefs nervt mittlerweile genauso wie Taylor Swift
Es ist nicht verboten die Kurve zu kriegen.
Und Mitch ist auf einem guten Weg.
Die 60000 können gern auch eine Liga tiefer aufstehen, wenn sie Sche..e sind Ich mag die nicht, weil sie in unserer Region nach Fans wildern.
Ich kenne sehr wohl die Geschichte, die dahinter steht, finde es aber trotzdem bedenklich, wenn Leute aus Gütersloh oder Lippe ihren Kindern erzählen, daß S05 toll ist...
Erzählen dürfen sie es ihnen gerne,hauptsache die Kinder glauben ihnen nicht
Die Bengals waren einfach zu dämlich......
Für die Packers hat s gereicht
Und ein Dankeschön an die Buccs für den Sieg gegen die Lions
Doch schon. Es war gerade die Hälfte des Spiels rum. Wir lagen 1 zu 0 hinten durch einen unberechtigten 11er und haben 2 Tore zumindest unglücklich abgepfiffen bekommen.
Selbstverständlich war da noch alles drin.
Hier ist aber gleich bei jedem Gegntor Landunter und das Gefühl wir gehen in die Regionalliga.
Ganz so schlimm war s nicht.
Aber nach dem Gegentor hatte Aue uns bis zum Pausenpfiff im Griff