Fazit : Beschämend und lächerlich
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Kania.
Hoffentlich bekommen wir dass jetzt über die Zeit.
-
Erst schiesst unser Kapitän alles drüber und dann kommt er beim Freistoss nicht über die Mauer
-
-
Mittlerweile ertappe ich mich dabei, dass ich mir wünsche das wir das Spiel verlieren damit da im Verein mal ein paar Leute aufwachen!
Würden da denn welche aufwachen ?
-
Da hat Corboz mal einmal die passende Höhe und dann dass
-
Man weiß gar nicht was schlechter ist das Spiel oder der Kommentar
Zumindest dass harmoniert........
-
Das Schönste ist, wie der Moderator so einen Kick schönmoderiert und das Gefühl guter Spielzüge und Torchancen vermittelt...
Nun ja, schwarz-weiß-blauste Brille halt
Der muss aber auch noch etwas genommen haben.......
-
Scheint ja wieder schwere Kost zu sein.
Das ist schon sehr positiv ausgedrückt
-
Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, wir könnten ein Tor schießen. Völlig ungefährlich, das ist doch ein Armutszeugnis. Der Trainer wollte den Plan umsetzen, welcher Plan ist das denn?
Seit wann hat er denn einen Plan ?
-
Dann muss es Young gleich wieder richten......
-
Gewaltschuss von Biankadi
-
Und wir bekommen bis jetzt mal wieder reichlich auf die Fresse
-
Noch ist genug Zeit einem erneuten Elfmeterschiessen aus dem Weg zu gehen.......
-
-
In der Halbzeit darf man da als Trainer auch mal laut werden.......
-
Corboz aus 50cm...
Immer noch zu weit weg vom Tor
-
Vielleicht sollte man ihm mal erklären dass wenn man in Rücklage schießt, die Bälle immer rübergehen. Ist vielleicht Neuland keine Ahnung
Der Junge ist 30 , wenn er s jetzt noch nicht begriffen hat wird s schwer
-
Okay. Aber jetzt mal ernsthaft gefragt: Wie kann ein Spieler so oft so weit drüber schießen? Das kann man doch traineiren und lernen?
Kannst ja bald ne Youtube Corboz Fieldgoal Compilation machen mit der länge eines Shortfilms!Ersetze kann durch könnte
-
Somit steht fest, dass Darmstadt absteigt.
Ich wäre ihnen nicht böse