Wieso komplett abgestürzt?
Der spielt bei Eintracht Trier, hallo?
Also Karriereende
Wieso komplett abgestürzt?
Der spielt bei Eintracht Trier, hallo?
Also Karriereende
Drei schnelle Tore und dann das Ding entspannt auslaufen lassen.
Gerne natürlich mit weiteren Treffern.
Ist das so? Auch Sandhausen hat eine starke Mannschaft und nur weil Aue zufällig Tabellenführer ist, glaube ich trotzdem nicht an einen abschließenden Maßstab. Das wir dagegen halten können denke ich schon, der Rest wird momentan noch die Tagesform entscheiden. Wo wir stehen oder am Saisonende stehen könnten wird man wohl erst nach der Winterpause einigermaßen abschätzen können.
Auf alle Fälle hat unser Kader Potenzial und je eingespielter die werden, dazu die angeschlagenen Spieler wieder voll im Saft stehen, umso besseren und erfolgreicheren Fußball werden wir sehen.
Ist so.
Selbstverständlich war der SVS ein starker Gegner.
Aber die Erzgebirgler haben eine blütenweisse Weste und wenn wir dort gewinnen sollten würden wir mal ein richtiges Statement setzen.
Wäre selbstverständlich keine Garantie für den Aufstieg.
Würde einem aber dennoch ein gutes Gefühl geben.
Jackson
Taylor Swift heute eher in Ravens Farben
Sehr schön , geht gut los und so bleibt einem auch Taylor Swift erspart
Demut, Geduld, Schlauchboote...
Kommt einem doch alles so bekannt vor..., leider !
Hätte trotzdem gerne mal den Erfolg wie die Chiefs
Leider ist Kniat kein Andy Reid und Corboz kein Mahomes........
Geduldig und demütig...
Geht ja gleich los........
Wenn es allerdings nochmals so schüttet könnten auch Schlauchboote zum Einsatz kommen
...oder auch nicht...
Da trifft es sich doch gut das man als Arminie gelernt hat geduldig zu sein
In Hessen ist weder Donnerstag noch Freitag Feiertag.
Trotzdem schaue ich das Spiel, ihr Weichflöten !
Als Packers - Fan ist dass doch kein Problem
Wichtig wäre ein Sieg im Schacht ! Nicht mehr,aber auch nicht weniger
Zumindest wissen wir nach dem Spiel wo wir stehen
Wir hatten schon lange kein Elfmeterschiessen mehr
Zielsetzungen muss man aber auch mit dem richtigen Personal unterfüttern. Mit diesem Trainer wird das nichts werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich warte erstmal noch ab.
Bis jetzt ist er gut aus den Startlöchern gekommen.
Heute Nacht um 2.20 h geht es endlich wieder los
Und dann gleich mit Ravens @Chiefs.
24 Stunden später dann Packers @ Eagles
Also Boujellab hat im Interview in der Halbzeitpause erzählt das er mit Arminia aufsteigen will
Ich denke schon das das Ziel intern höher gesteckt ist als es nach außen getragen wird.
Gerade Boujellab sollte dafür dann aber endlich auch mal eine Schippe drauflegen......
Gute Besserung , Nikolai
Die Argumentation verstehe ich voll und ganz. Wenn ich dann aber überlege, ob mir ein Spieler einfällt, der uns nach der u19 verlassen hat und dann trotzdem ein paar Jahre später den Weg in den Profifußball geschafft hat, dann muss ich ehrlich sagen, dass mir da keiner einfällt.
Ob sich diese dutzenden von Spielern anders entwickelt hätten wenn die bei uns in der u23 gespielt hätten als woanders in der Region? Ich hab da so meine Zweifel
Sehe ich genauso.
Wie ich bereits schrieb , dem Cherny traue ich noch einiges zu.
Muss jetzt keine Traumkarriere beim BVB sein aber im Profibereich wird er irgendwo landen
Zum Aufsteigen zu wenig, zum Absteigen zu viel. Arminia Bielefeld auf dem Weg zur grauen Maus der 3. Liga. Wer hat nicht davon geträumt?!
Warten wir doch erstmal ab.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine sorgenfreie Saison.
Es darf aber auch gerne mehr werden.
Und sollten wir vorne endlich mal öfters treffen ist so einiges möglich.......
Alles anzeigenUnsere Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.
Mich hat Koch in keinem einzigen Profispiel wirklich überzeugt - ich mein, er ist wirklich jung und daher ist das auch überhaupt nicht schlimm.
Aber er hatte hier seine Einsätze und Möglichkeiten, alle Entscheidungsträger konnten sich diese Spiele und seine Trainingsleistungen ansehen und haben dann diese Entscheidung getroffen. Und wenn Koch selbst ebenfalls woanders eine bessere Perspektive sieht, muss man über die Situation sprechen.
Wenn ich mal in die letzten Jahre gucke :
Vladislav Cherny
Noel Niemann
Sebastian Müller
Joey Müller
Prince Osei Owusu
Baboucarr Gaye
Cerruti Siya
Semir Ucar
Henri Weigelt
Allan Firmino Dantas
Marco Hober
Olcay Turhan
Max Wilschrey
Khalil Kleit
Wir hatten soo viele Junge Talente, die irgendwann gegangen sind ... eine große Karriere machte fast keiner.
Diego Demme und Patrick Mainka sind zwei Spieler die mir einfallen, die noch einen richtigen Sprung nach oben gemacht haben und in höheren Ligen überzeugt haben. Ich persönlich wünsche Hendrik Koch , dass er sich später mal bei den letzten beiden Namen reinreihen kann und nicht auf der anderen langen Liste steht.
Edit: Fairerweise muss man sagen, dass Owusu auch noch eine ganz interessante Karriere gemacht hat, viele 2. + 3.Liga Spiele bestritten hat und jetzt in der MLS auch nicht ganz unerfolgreich ist.
Cherny ist bei der U19 des BVB Leistungsträger.
Der Rest ,nun ja.
Was Koch angeht , er hätte noch U19 spielen können,für die 1.Mannschaft hat es einfach noch nicht gereicht.
Wenn dass ein Grund ist in die Hinterwälder zu flüchten , bitte ,gute Reise
Ramos kurz vor Transfer nach Portugal. Auch er scheint es letztlich in Deutschland nicht zu schaffen.
Überraschung
Alles Gute Tom.
Du wirst deinen Weg noch machen.....