Männel, Schnatterer, Boyd?!
Gute Auswahl , darf gerne so kommen
Männel, Schnatterer, Boyd?!
Gute Auswahl , darf gerne so kommen
Ich befürchte, dass er für uns außer Reichweite sein wird, wenn wir nicht aufsteigen. Wenn der da anknüpft wo er bei uns aufgehört hat, wird es für ihn denke ich recht schnell in Liga 2 gehen.
Es bleibt aber natürlich auch noch die Option, dass er bleibt wenn Leitl fliegt. Sein Vater ist ja Berater und mega Hannover Fan, kann mir schon vorstellen, dass es unbedingt in Hannover klappen soll
Wenn man gestern das Spiel von 96 II gegen Verl gesehen hat kann man nur froh sein das wir Young und nicht Momuluh geholt haben.
Momuluh musste heute für Hannover 2 spielen. Hat jemand verfolgt, wie er sich gemacht hat?
Seine Leistung war äusserst überschaubar.
Hätte mit einem Fehlpass fast eine Treffer der Verler eingeleitet.
Wenn Union unattraktiv ist, dann weiß ich nicht, was Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Leipzig, Mainz; Freiburg oder Heidenheim wären!
Genauso unattraktiv
Man muss echt mal den Hut ziehen vor Heidenheim. Die scheinen ja alles richtig zu machen. Die beiden Neuzugänge Wanner und Scienza sind voll eingeschlagen.
Schöppner der sich damals gegen Arminia entschieden hat ist Mittlererile auch Stammspieler. Wo wäre der wohl gelandet hätte der bei Arminia unterschrieben.
Lippstadt oder Rheine
Attraktiv ist anders.
Dennoch :Stadion voll und an einem guten Tag machbar.
Ich habe auf der Alm schon schlechtere Spiele gegen den SV S gesehen und dass eine Liga höher.
Wir sind gut aus den Startlöchern gekommen und Aue wird zeigen wohin der Weg führen kann......
Ich hätte in der aktuellen Situation gerne Darmstadt.... einfach nur so.....
Da gibt es noch eine ewige Rechnung zu begleichen....
Die nächste ordentliche Verpflichtung von Michael Mutzel.Läuft!
Herzlich willkommen beim DSC
Ein Punkteschnitt von 2, wenn dass bis Saisonende so bleibt ist alles o.k.
Ein Einstand wie er besser nicht sein kann.
Da hat Mutzel noch kurz vor Toreschluß den Richtigen aus dem Hut gezaubert.
Der Junge wird uns weiterhelfen.
Mal schauen was die Kicker ab nächster Woche so drauf haben?!
Bei den Packers habe ich erneut Magenschmerzen
Matchday und man freut sich drauf , es geht langsam wieder vorran
Echt traurig das wir keinen mehr losgeworden sind und da nun Leute 1 Jahr auf der Tribüne versauern, naja Profikarriere dürfte bei denen dann auch gegessen sein
Da scheint man bei uns ja recht gut zu verdienen wenn man freiwillig ein Tribünenjahr einlegt.
Erinnert so ein bischen an Thomas Berthold damals bei den Bayern.
Fetten Respekt vor den Kölnern.
Galten sie doch nach all den Abgängen als Abstiegskandidat Nr.1.
Olaf Jansen leistet dort hervorragende Arbeit.
Und sollte ich jemals die Kogge bemitleiden gehe ich sofort zum Arzt.
Erstes Punktspiel gegen die TuS Koblenz nach 1:0 Führung durch Gegentreffer in der 92.und 97. Minute mit 1:2 verloren.
Der Mann hat aber auch jede Menge Pech.......
Damit dürfte das Thema SC V und Yildirim leider durch sein......
Seit es die Nations League gibt, hat sich die Anzahl der Testspiele reduziert.
Die Anzahl der Blamagen ist aber gleich geblieben.......
Wäre, wäre, Fahrradkette, um mit Loddar zu sprechen.
H96 wollte den Spieler anscheinend zu einem vernünftigen Preis abgeben, da habe wir eine gute Alternative verpflichten können, der vielleicht nicht die gleiche Perspektive hat, aber Stand jetzt ähnliche Qualitäten aufweist.
Und ablösefrei ist.......
In nem Interview hatte er mal von den Falcons gesprochen und auch mal ne Kappe auf.
Macht die Sache eher schlimmer