Nach der Argumentation bin ich gespannt, was uns bei Corboz noch erwartet. Der muss dann ja noch zünden, wie eine Rakete.
Hoffen wir mal das beste.
Es gab aber leider auch schon Raketen die kurz nach dem Start explodiert sind........
Nach der Argumentation bin ich gespannt, was uns bei Corboz noch erwartet. Der muss dann ja noch zünden, wie eine Rakete.
Hoffen wir mal das beste.
Es gab aber leider auch schon Raketen die kurz nach dem Start explodiert sind........
Man muss ihm in Hoffenheim halt die Zeit geben die er braucht , um die ganze Sache an die Wand zu fahren......
Hauptsache es hat sich langsam mal ausgetaddelt.
Es hat nur noch genervt und ich habe den Eindruck dass 96 in nicht zu uns lassen will oder nach der Young-Verpflichtung sage ich mal wollte.
Herzlich willkommen , auf eine Super-Zeit beim DSC
Im Fall Lokotsch rechnet man in Verl noch mit 6 Wochen Pause.
Ich glaube schon das da mit Yildirim noch was geht......
Eine gute Wahl
Ist jetzt ins Mechtersheim gelandet... Und übernimmt das Amt von Rapolder. Haben wir noch irgendeinen Ex-Trainer unter Vertrag der dann auf ihn folgen kann...😂🙈
Einen ?
Frontzeck , Rehm , Forte
Er geht da hin, wo's weh tut...
.....und schmutzig werden könnte
Der FC St.Pauli würde ein volles Stadion und auch eine gute Chance zum weiterkommen hergeben
Ich tippe mal auf Verl und Yildirim
Das könnte gut zusammen passen......
Thomas , du gehörst hier einfach dazu
Denk einfach an 2 Dinge.
1) Es geht hier nur um Fußball
2)Es geht uns allen hier um unsere Arminia
Nein. Die Presse soll den Fall Hilterman kritischer überprüfen.
Der Verein soll endlich mal etwas mehr Kommunikation betreiben.
Viktoria macht den Deckel drauf.....
Wind auf die Mühlen von Hasan Ismaik
1860 0:2 hinten gg viktoria, sieht nach einem perfekten Saisonstart aus mit drei Niederlagen. Da brennt auch schon gut der Baum...
Ich bin nur froh dass der Baum woanders brennt und nicht bei uns......
Hier noch die PK nach dem Spiel
Scheinbar ist es wichtiger, was auf dem Block passiert, als was auf dem Rasen gespielt wird. Naja, denn…
Und ja, das war starker Auswärtssupport gestern. Und großteils ein schlimmes Fußballspiel.
Beides richtig.
Aber die Stimmung gestern war wirklich überragend und dass ohne Pyro.
Wir haben gewisse Dinge öfters kritisiert,ich habe aber auch kein Problem damit auch dass Positive mal hervorzuheben.
Das Spiel war schon"speziell"aber unter dem Strich war es ein Punkt an der Hafenstrasse.
Und ich bin da bei Louis Oppie der nach dem Spiel gesagt hat das wir dieses Match in der letzten Saison wohl noch vergeigt hätten.
Dieses Jahr wird er es schwer bekommen
(Aber ich wette nicht mehr drauf)