An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Immerhin haben die Auswechslungen gepasst, in der letzten Saison kamen Wintzheimer und Shipnoski 20 Minuten vor Schluss und Arminia fand nicht mehr statt! Das ist jetzt tatsächlich anders!
Wir gewinnen in der Nachspielzeit-Cottbus
Wir gewinnen unattraktive Heimspiele-heute
Es ist eine leichte Verbesserung erkennbar und diese führt zu Punkten.
Und darauf lässt sich (hoffentlich)aufbauen
-
Ich sage mal so, wenn wir morgen ein Riesenspiel von beiden Mannschaften sehen und wir gewinnen es nicht muss man dass halt zähneknirschend hinnehmen.
Hauptsache wir spielen nicht wieder so einen Mist zusammen wie bei den Heimspielen in der letzten Saison.
Dass wäre nicht tolerierbar
Wir spielen wieder so einen Mist aber wir punkten dabei.
Ist halt Liga 3 und von daher muss man halt damit leben.
Besser als umgekehrt
-
Also wenn Herr Kniat andere Vereine der Lüge bezichtigt, muss man den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen auch langsam anzweifeln. Von den viel angepriesenen Verbesserungen, insbesondere hinsichtlich spielerischer Aspekte, ist auf dem Platz nichts zu erkennen. Das ist der gleiche Dünnpfiff wie in der letzten Saison.
So ist es , leider.
Aber zumindest punkten wir dabei......
-
Er gehört in die Startelf , dabei bleibe ich.......
-
Wir hatten schon bessere Spielführer aber die Hoffnung stirbt bekanntlicht zuletzt.
Und er hat es bereits nachweislich beim SC Verl besser gemacht.
-
Heimspiel wie in der letzten Saison , eher unattraktiv.
ABER-es wurde gewonnen gegen einen eher ungemütlichen Gegner.
Von daher alles gut.
6 Punkte , gelungener Saisonstart
-
Bald geht s Richtung Bielefeld.
Habe für heute ein gutes Gefühl
-
Bitte lasst das heute positiv ausgehen. Da wird man um 6:30 Uhr wach und hat schon eine Nachricht auf dem Handy "heute haun wir Arminia weg" 🤮
Morgen früh steht dann da:
Wir sind leider kläglich gescheitert
-
Dänemark könnte wirklich(noch) eine Nummer zu groß sein.
Aber egal wie dass ausgeht , Alfred und seine Jungs sind auf einem vielverspechenden Weg.....
-
Spieltach!
Und man freut sich drauf...
-
Zumindest spielt er 2.Liga und wird wohl auch entsprechend bezahlt. Hätte schlechter laufen können.
Aber auch besser , Daniel.
Wäre er zurück nach Braunschweig gewechselt hätte er wohl gespielt.
Als Bankdrücker bei den Kleeblättern verpasst er sich gerade selber einen Karriereknick.
Bedanken kann er sich aber auch bei seinem Berater Uwe Fuchs der das ganze so eingstielt hat.
-
Consbruch scheint seinen Stammplatz in Fürth, den er zumindest zum Ende der letzten Saison hatte, wieder verloren zu haben. Bislang nur zwei Kurzeinsätze.
Tja , er wollte dorthin und nun muss er sehen wie er da klarkommt.
-
Ach, die spielen doch nur gegen Dresden.
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm das die Nummer 11 (Phil Halbauer) von Cottbus mal 2 Jahre bei Arminia war.
Halbauer ist in der letzten Saison vom SV Lippstadt nach Cottbus gewechselt.
-
Den nächsten Krimi gewonnen und jetzt im Finale.
Da wird am Sonntag um 13.30h die 2.Liga-Konferenz bei Sky mal ausfallen........
-
U23-Fans oder was?
Zwangsläufig.
Nicht jeder bekommt für die erste Mannschaft regelmässig Karten.......
-
Laut Kicker spielt Elongo-Yombo immer noch beim BVB II.
Obacht: Der hatte uns im letzten Jahr 2 Dinger eingeschenkt.
Ich denke der große Andrang aus Dortmund lässt sich mit dem späteren Start der Bundesliga erklären.
Der BVB II hat eigene Fanclubs und bringt eigentlich immer reichlich Fans mit.
-
Ich sage mal so, wenn wir morgen ein Riesenspiel von beiden Mannschaften sehen und wir gewinnen es nicht muss man dass halt zähneknirschend hinnehmen.
Hauptsache wir spielen nicht wieder so einen Mist zusammen wie bei den Heimspielen in der letzten Saison.
Dass wäre nicht tolerierbar
-
Yildirim wird hier seinen Vertrag aussitzen. Wüsste nicht, wer ihn verpflichten möchte in der aktuellen Verfassung.
Ich könnte mir schon den SC Verl vorstellen.
Denen würde er höchstwahrscheinlich weiterhelfen.
Verl wird wohl noch die Ablösesumme drücken wollen.
-
Sehr schade !
Gute Besserung und komm schnell wieder........