Den nächsten Krimi gewonnen und jetzt im Finale.
Da wird am Sonntag um 13.30h die 2.Liga-Konferenz bei Sky mal ausfallen........
Den nächsten Krimi gewonnen und jetzt im Finale.
Da wird am Sonntag um 13.30h die 2.Liga-Konferenz bei Sky mal ausfallen........
U23-Fans oder was?
Zwangsläufig.
Nicht jeder bekommt für die erste Mannschaft regelmässig Karten.......
Laut Kicker spielt Elongo-Yombo immer noch beim BVB II.
Obacht: Der hatte uns im letzten Jahr 2 Dinger eingeschenkt.
Ich denke der große Andrang aus Dortmund lässt sich mit dem späteren Start der Bundesliga erklären.
Der BVB II hat eigene Fanclubs und bringt eigentlich immer reichlich Fans mit.
Ich sage mal so, wenn wir morgen ein Riesenspiel von beiden Mannschaften sehen und wir gewinnen es nicht muss man dass halt zähneknirschend hinnehmen.
Hauptsache wir spielen nicht wieder so einen Mist zusammen wie bei den Heimspielen in der letzten Saison.
Dass wäre nicht tolerierbar
Yildirim wird hier seinen Vertrag aussitzen. Wüsste nicht, wer ihn verpflichten möchte in der aktuellen Verfassung.
Ich könnte mir schon den SC Verl vorstellen.
Denen würde er höchstwahrscheinlich weiterhelfen.
Verl wird wohl noch die Ablösesumme drücken wollen.
Sehr schade !
Gute Besserung und komm schnell wieder........
Die gerade in die Bezirksliga abgestiegen sind.
Also gut ,dass wir gegen die nicht spielen müssen.
Ja , mit Bezirksligisten haben wir so unsere Probleme
Wenn man das ganze hier so im Forum liest ..... zu 80 % ist alles 💩💩💩
Spieler sind unfähig ,Kniat am liebsten gleich raus.....!
Und nun stellt euch einfach mal vor, das wir dieses Jahr aufsteigen , dann haben wir dann trotzdem noch die 80 % ,die es garnicht gut finden das wir dabei 40 Gegentore bekommen haben 🤣
Jungs,reflektiert euch mal selber ein bißchen !
Das stimmt so nicht.
Ich halte die Truppe stärker als in der letzten Saison.
Der Ligaauftakt ist gelungen , der Pokal hingegen war eine Schande.
Mitch ist bei mir bei Null gestartet,Pluspunkt in Cottbus,diesen aber in Lipperreihe in hohem Bogen wieder gestrichen.
Und sooo schlecht ist die Stimmung im Moment ja wirklich nicht.
Ich sehen die Gesamtstimmung hier eher 60-40 positiv und dass will ja schon was heissen.
Mit einem Sieg winkt schon fast eine Vertragsverlängerung
Aber wie gesagt,der Auftakt in Cottbus ist gelungen , ich freue mich auf das Spiel gegen den BVB und habe ein gutes Gefühl was weitere 3 Punkte angeht.
Der Gegner ist wie immer schwer auszurechnen , wird aber auf jeden Fall mitspielen wollen und sich nicht hinten nur reinstellen.
Bin immer noch hin und weg von diesem Krimi gestern.
13 Sekunden vor dem Ende liegen wir 2 Tore hinten gegen Frankreich,das Ding ist doch durch.
Und dann gleichen die Franzosen kurz vor Ende der Verlängerung aus und dennoch holen wir dieses Spiel.
Also daran wird man sich noch lange erinnern können.
Ein Meilenstein für den deutschen Handball.
Wie üblich habe ich dieses Highlight mal wieder verpasst. Aber man kann es sich ja im Stream nochmal anschauen. Der Franzose der kurz vor Schluss diesen Pass gespielt hat wird heute nicht gut schlafen.
Schau es dir ruhig noch mal an , es lohnt sich.
Das enttäuscht mich Rotti!! Das wäre definitiv zu wenig und Kniat muss seinen Stuhl räumen 😉
Warten wir es mal ab.
Den muss er noch früh genug räumen.....
Er darf weiterhin gerne die Kurve kriegen,vielleicht überrascht er mich ja noch
Alles anzeigen6:0 für den DSC.
Becker (2x)
Boujellab
Wörl
Kania
Felix
Wenn es nur 5:0 ausgeht bin ich aber auch nicht sauer
Unsere Handballer schlagen Frankreich nach einem Wahnsinnsspiel 35:34 nach Verlängerung
Irre
Tippe auf einen 2:1 Heimsieg
Das ding gestern geht für mich eindeutig auf die Kappe der Mannschaft.
Ein 3.Ligist muss einen Bezirksligisten leicht und locker wegknallen. Ohne wenn und aber. Und wenn es 4 Uhr nachts ist, ohne Trainer und gerade erst vor 5 Minuten aufgestanden.
Unter einem Trainer Ernst Middendorp hätten sie so ein Spiel wie gestern nicht gewagt.
Der hätte sie nach der Rückkehr nach Bielefeld noch 3 Stunden laufen lassen.........
Ich trenne mal Pokal und Liga.
Das Spiel in Cottbus war o.k.,wir haben mal in der Nachspielzeit gewonnen und ich freue mich auf Samstag.
Da spielt dann auch wieder die A-Elf.
Das gestern ist dennoch durch nichts zu entschuldigen.
Und meine Zweifel am Trainer sind nicht geringer geworden.
Danke Jonas das du gestern die Vollkatastrophe verhindert hast.
Alles anzeigenWas war denn da los?
Gerade Zuhause angekommen, gar nicht mehr an den Westfalen Pokal gedacht.
Jetzt die Kommentare gelesen.
Brutal, aber ich würde da jetzt auch die Spieler in die Verantwortung nehmen. Gegen einen Bezirksligisten muss auch die B oder C Elf deutlich gewinnen. Wann soll der Trainer die zweite Reihe spielen lassen, wenn nicht bei solchen Spielen.
Bin mir sicher, da wird es intern deutliche Worte / Konsequenzen geben.
Aber jetzt den Trainer in feuern zu wollen, sorry Thomas, emotional verständlich, aber wäre sicher nicht die richtige Reaktion.
Klar war das reine Emotion , Daniel.
Gefeuert wird er ja eh nicht.
Du hast ja auch Recht, in solchen Spielen muss die zweite Garnitur ran.
Aber auch die haben den Anspruch Stammspieler zu werden.
Und als Coach bin ich für j e d e n Spieler im Kader verantwortlich , auch was Einstellung und Motivation angeht.
Alle reden von 19005 Mitgliedern ,dann fährst du auf s Dorf und kannst für den Verein werben und dann passiert so eine Schxxxe.
Hat jetzt nichts mit dem Ligabetrieb zu tun , die Vorfreude auf Samstag bleibt.
Tja nur komisch das man aus Mannschaftskreisen und Ehemaligen nur gutes von Kniat hört. Ich sage ja da müssen ernsthafte Gespräche mit einigen Spielern geführt werden. Aber jetzt Kniat raus zu schreiben 🤦♀️
Er war(ist) bei seinen Spielern äusserst beliebt.
Kein gutes Zeugnis,........
Aber wie gesagt , lasst ihn machen...........