Man sollte Michael Lamey einfach eine neue Chance geben!
Diese Mannschaft unter diesem Trainer kann diese Saison Großes erreichen und er ist ein Teil davon
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Jo und die Mitte ist SadikSWB Gruss
Hat der eigentlich in der U23 gespielt,das Ergebnis von 0 : 0 deutet darauf hin
-
Super Sache
Einer der wichtigsten Eckpfeiler bleibt uns erhalten.
Ausstiegsklausel?
Glaube ich nicht,wenn Andre sich nicht zur Arminia bekennen würde hätte er uns nach der letzten Saison verlassen. -
Tat das gut
Endlich wieder ein Heimsieg und dabei auch noch 3 Tore geschossen.
Am ersten Spieltag muss man immer Abstriche machen aber das Spiel hat trotzdem schon Lust auf die Saison gemacht.
Mit diesem Trainer und dieser Truppe sollte der sofortige Wiederaufstieg gelingen.
Jetzt ein Dreier in Koblenz und gegen Augsburg sind wir jenseits der 20.000 Zuschauer-Marke. -
So,in 20 Minuten geht`s zum Bahnhof.
Dann erstmal ein Bierchen
danach die Hansa-Kogge versenken
danach :bier
und morgen früh Arminia in der Kicker-Stecktabelle weit oben plazieren -
Zitat
Original von Hoberger
Wer fährt denn heute nach Speldorf??? Oder bin ich heute dort ganz alleine im Gästeblock?Grottenkick
Oder ein 0 : 0 der besseren Art -
In der Winterpause wird man zu diesem Thema mehr sagen können!
-
Zitat
Original von DOMME76
Liebe DSC Fans,ich habe da mal eine Bitte an euch alle.
Ich weiß, das gehört nicht in diesen Thred, aber ich habe keine neues Thema öffnen können.Wer es vielleicht gehört hat, haben letzten Samstag, OWL-Amateurvereine die Chance gehabt, sich für ein Spiel gegen die Profimannschaft vom DSC zu qualifizieren. Das haben wir gemacht. Es stehen 6 Mannschaften zur Auswahl.
Unter http://www.hol-dir-den-dsc.de kann man abstimmen, welche Mannschaft gegen Arminia spielen soll. Wer am 31.08.2009 die meisten Klicks hat, bekommt den Zuschlag.
Also bitte ich euch, für den Tus Bardüttingdorf-Wallenbrück (Ortsteil von Spenge) zu voten. Es geht nur 1 Klick pro Pc.
Habt vielen Dank, ich hoffe auf eure Unterstützung.
Mein Tipp für heute Abend 3:1 (Fort, Katongo, Halfar)
Vielen Dank nochmal
So,Klick ist für dich erledigt
Desweiteren Glückwunsch an RobStar77 zum Geburtstag,schade dass du nicht kommen kannst,das Geschenk wird dann die Mannschaft ab 20.15 h überreichenTipp:3 : 1 Tore durch Katongo,Fort und Bollmann
Zuschauer 16.112 -
Letzte Infos Quelle WB und NW:
Katongo kann spielen
Bisher wurden für das heutige Spiel 12.000 Karten abgesetzt,der Verein rechnet mit 15.000 Zuschauern,davon 1.000 aus Rostock.
6.000 verkaufte Dauerkarten bedeuten Vereinsrekord(für die 2.Liga)
Vorraussichtliche Aufstellung:Eilhoff-Lamey,Fischer,Mijatovic,Feick-Kauf-Katongo,Federico,Halfar,Delura-Fort.
In der NW spekuliert man für Bollmann statt Fischer. -
Das Spiel in Freiburg endet 1 : 1
-
Zitat
Original von HomeFan
Huch, ich wurde erhört!
Also ich bin dabei und werde noch einige Luxemburger zur Unterstützung mitbringen, ist jawohl ein durchaus machbares Los!Da das ja so gut klappt.
Wen hättest Du denn gerne in Runde 3? -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Trierer Forum:
sve-torsten
Zudem finde ich die Arminia sehr sympathisch! Haben die gleichen Vereinsfarben wie wir. Ich freue mich richtig auf das Spiel! Natürlich ist Bielefeld klarer Favorit, aber das war Hannover auch. Dennoch ist Bielefeld ein etwas anderes Kaliber. Für mich sind sie einer der Aufstiegsfavoriten in die Bundesliga und der ersten Runde im Pokal haben sie bei starken Hachingern locker gewonnen.Vielleicht ist was drin. Mit viel Disziplin, etwas Glück könnte was gehen. Aber die 2.Runde überhaupt erreicht zu haben, ist aller Ehren wert! Einfach nur genießen, die Liga hat absolute Priorität.
Ein kleiner Hauch von 2.Liga weht bald wieder durch das Stadion.Bin mal gespannt, wieviel Zuschauer kommen. Aus BI schätze ich 500-800, die haben immer einen guten Block auswärts stehen. Insgesamt 5000-6000. Mehr werden es nicht.
ist doch ein sympathischer Kommentar des Users.. die sind also auch schwarzweissblau....das muss man begießen
Und das sie 96 aus dem Pokal gekegelt haben macht sie auch nicht gerade unsympatisch
-
1 : 1 in Freiburg durch Bechmann
-
Zitat
Original von Exteraner
Frontzeck. Ja und? Was letzte Saison passiert ist wissen wir doch. Scheinbar gehts mit den Gladbachern aber besser. Und der Trainer ist der gleiche. Normalerweise hätte er dann doch heute nach dem 1:0 die Truppe zurückpfeifen müssen. Aber warum hat er es nicht getan?
Dafür war seine Halbzeitansprache wohl mal wieder überragend
-
Zumindest werden seine Unentschieden attraktiver
Als Trainer ist und bleibt er eine Wurst -
Ja,das übliche
In der ersten Halbzeit haben seine Jungs super gespielt und dann schiesst der VfL halt innerhalb einer Minute 2 Traumtore.
Nach dem Ausgleich und in Anbetracht der Euphorie in diesem engen Stadion muss man dann mit dem Punkt zufrieden sein.Und:Ich bin mir sicher dass mir die Mannschaft in der Halbzeit zugehört hat.
Hätten Sie das mal lieber gelassen Michael -
Bravo Michael,Deine Unentschieden werden attraktiver
-
Frontzeck raus
Ist das geil -
Zitat
Original von Delbrücker
Hier ein Auszug aus dem MG Forum:"waws hat der Fronzeck der manschaft bitteschön in der Halbzeit gesagt ? :wut: :wut"
Das gleiche wie bei uns:Geht raus und hofft das es bald vorbei ist,wir haben eh keine Chance
-
So Michael,jetzt aber zur Sicherheit den Mannschaftsbus vors Tor stellen.
Wieder TOOOOOR,der bringt die Führung nicht nach Hause