Beiträge von Arminia-Rotti

Tat das gut :)
    Endlich wieder ein Heimsieg und dabei auch noch 3 Tore geschossen.
    Am ersten Spieltag muss man immer Abstriche machen aber das Spiel hat trotzdem schon Lust auf die Saison gemacht.
    Mit diesem Trainer und dieser Truppe sollte der sofortige Wiederaufstieg gelingen.
    Jetzt ein Dreier in Koblenz und gegen Augsburg sind wir jenseits der 20.000 Zuschauer-Marke. :arminia: :arminia:

So,in 20 Minuten geht`s zum Bahnhof.
    Dann erstmal ein Bierchen :saufen:
    danach die Hansa-Kogge versenken :arminia:
    danach :bier
    und morgen früh Arminia in der Kicker-Stecktabelle weit oben plazieren :hi:

So,Klick ist für dich erledigt :hi:
    Desweiteren Glückwunsch an RobStar77 zum Geburtstag,schade dass du nicht kommen kannst,das Geschenk wird dann die Mannschaft ab 20.15 h überreichen :geschenk:

Tipp:3 : 1 Tore durch Katongo,Fort und Bollmann
    Zuschauer 16.112

Letzte Infos Quelle WB und NW:
    Katongo kann spielen :)
    Bisher wurden für das heutige Spiel 12.000 Karten abgesetzt,der Verein rechnet mit 15.000 Zuschauern,davon 1.000 aus Rostock.
    6.000 verkaufte Dauerkarten bedeuten Vereinsrekord(für die 2.Liga) :)
    Vorraussichtliche Aufstellung:Eilhoff-Lamey,Fischer,Mijatovic,Feick-Kauf-Katongo,Federico,Halfar,Delura-Fort.
    In der NW spekuliert man für Bollmann statt Fischer.

Zitat

Original von HomeFan

Huch, ich wurde erhört! :lol:
    Also ich bin dabei und werde noch einige Luxemburger zur Unterstützung mitbringen, ist jawohl ein durchaus machbares Los!

Da das ja so gut klappt.
    Wen hättest Du denn gerne in Runde 3? :hi:

Und das sie 96 aus dem Pokal gekegelt haben macht sie auch nicht gerade unsympatisch :bier:

Zitat

Original von Exteraner

Frontzeck. Ja und? Was letzte Saison passiert ist wissen wir doch. Scheinbar gehts mit den Gladbachern aber besser. Und der Trainer ist der gleiche. Normalerweise hätte er dann doch heute nach dem 1:0 die Truppe zurückpfeifen müssen. Aber warum hat er es nicht getan?

Dafür war seine Halbzeitansprache wohl mal wieder überragend :lol:

Ja,das übliche
    In der ersten Halbzeit haben seine Jungs super gespielt und dann schiesst der VfL halt innerhalb einer Minute 2 Traumtore.
    Nach dem Ausgleich und in Anbetracht der Euphorie in diesem engen Stadion muss man dann mit dem Punkt zufrieden sein.Und:Ich bin mir sicher dass mir die Mannschaft in der Halbzeit zugehört hat.
    Hätten Sie das mal lieber gelassen Michael :lol: :lol:

Zitat

Original von Delbrücker
    Hier ein Auszug aus dem MG Forum:

"waws hat der Fronzeck der manschaft bitteschön in der Halbzeit gesagt ? :wut: :wut"

Das gleiche wie bei uns:Geht raus und hofft das es bald vorbei ist,wir haben eh keine Chance :lol: :lol: :lol: