Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia-Rotti

Zitat

Original von Horst Stapen
    Jetzt habe ich doch glatt mal hektisch nachgeschaut, ob ich Bochum bei meiner Erstliga-Tipprunde als Absteiger getippt habe ... puh, habe ich. Na dann ist ja alles gut.

Glückwunsch,ein bombensicherer Tipp :respekt:

Viel interessanter dürfte doch die Diskussion sein wie die Partei gleich in Boxxum ausgeht.
    Ich sage mal unentschieden(an welcher Person mache ich das wohl fest?) :lol:

Wenn es nach mir ginge würden beide k e i n e n Punkt erhalten :baeh:

Zitat

Original von Exteraner

Ich nehme mal an du spielst auf das nichtgegebene Tor an. Dann wüsste ich jetzt mal gerne von dir wie er von seiner Position aus, das hätte sehen sollen?

So ganz kann ich den Unmut gegen Babak Rafati nicht verstehen.
    Oder wird er nicht gemocht weil er aus Hannover kommt. ?(
    Sicher,auch er hat auf der Alm schon Blödsinn gepfiffen aber bei den meisten Spielen mit Arminia-Beteiligung habe ich in gut gesehen.
    Wenn ich da so an die Herren Merk und Gagelmann denke wo man immer Angst haben musste wenn sie schon den Platz betreten haben.
    Oder mein spezieller zum Glück pensionierter Freund Franz-Xaver Wack,der vor Jahren mal ein Spiel gegen den BVB 98!!! Minuten laufen ließ und im Jahr danach gegen Bremen während eine Angriffes von Arminia die Partie abgepfiffen hat.
    Wie gesagt,Rafati gehört meiner Meinung nach zu den besseren!

Zitat

Original von blauer-mann
    Manno, hatte jemand schonmal das Problem das der verdammte Receiver nicht angeht? Ist der alte von Premiere, aber das dürfte doch kein Thema sein oder? Müsste doch noch ganz normal laufen wenn von Premiere noch ein Jahr Laufzeit war oder nicht?

HILFFFFEEEEE, jetzt fängt die Buli wieder an und alles kackt ab...zum brechen.

Ruf doch mal bei SKY an(falls du durchkommen solltest!!!)
    Sie werden Dir deine Karte nochmal freischalten müssen,dass geht jedoch sehr schnell

Zitat

Original von dereine
    Ich habe auch das Problem!

Bei Bwin sprechen sie auch davon! Ich bekomme die Krieße, dass muss doch irgendwie funktionieren!

Dito
    Klicke ich auf 2.Liga sehe ich Düsseldorf die gerade das 2:o machen(2.Torwartfehler Jensen),die andere Option ist Lautern direkt.
    Merkwürdig

Zitat

Original von Exteraner
    Also wenn ich mir anschaue wie Misimovic, Dzeko und Grafite schon wieder spielen dann kommen die Wolfsburger auch in diesem Jahr wieder für den Meistertitel in Frage.

Warum auch nicht?
    Der Kader ist unverändert gut und Armin Veh wird schon das Optimum herrausholen!

Zitat

Original von 12freunde
    Tja, in Karlsruhe und St. Pauli waren gestern jeweils 22.000 - an einem Wochentag um 18:00 Uhr ...

Ist richtig aber
    In Ostwestfalen dauert es leider immer etwas länger um Begeisterung zu entfachen :(

Viele Anhänger die von ausserhalb kommen wären erst weit nach Mitternacht wieder zuhause,dies ist Freitags erfahrungsgemäss besser zu verkraften als an einem Montag,es sei denn man ist im Einzelhandel tätig!

Viele Leute werden sich aber spontan noch Montag abend auf den Weg machen
    Erst die Hansa-Kogge versenken und dann Uwe ärgern und gegen Augsburg sind wir auch jenseits der 20.000-er Marke :)
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von EwigTreuSeit72

Ich war gestern auf der GS und hab mir das neue Trikot gekauft, mit der 5 von Rübe. Die Mitarbeiterin sagte auf Anfrage, dass bei den verkauften Karten die Dauerkarten mitgerechnet sind. Ich denke, dass wir so von 15.000 Zuschauern ausgehen können, da es ein Montagsspiel ist und - nicht zu vergessen - noch Ferien sind und einige sicherlich noch im Urlaub.

15.000 + x wäre schon eine gute Hausnummer.
    Und wenn die Leistungen passen steigert sich das auch ganz schnell wieder.