So etwas ist einfach nur beschämend
Auch der HSV wir vielleicht eines Tages mal auf die 5-Jahres -Wertung angewiesen sein bzw von ihr profitieren können.
Zumindest ein Sieg hätte es schon sein dürfen.
Zumal der zahlende Zuschauer auch gerne etwas für sein Eintrittsgeld gesehen hätte!
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Zitat
Original von Count
Er hat auch keine Zeit mehr, noch neue Stärken hervorzubringen.Und keinen Thomas Schlieck mehr.....
-
O.K.es ist der erste Spieltag und man kann noch nicht v i e l sagen aber:
Wie Oberhausen die Klasse halten möchte dürfte interessant werden -
Zitat
Original von arminius1970
Matze, häng die Handschuhe an den Nagel... das mit Rauslaufen lernst du nimmermehrHabe ich gerade schon im 2.Liga-Thread zum Besten gegeben.
Mal wieder ein unglaubliches Ding von ihm -
Zitat
Original von LatsccherPohl
ich das arminia gut auf gestekkt ist -
Mein Gott Matze---welch ein Ding.
Bleib endlich mal auf der Linie! -
Zitat
Original von Baumi
Von der Arminia-HP (falls es noch niemand erwähnt hat):"Darüber hinaus darf sich die Südtribüne über bessere Sicht freuen: die Hintertornetze bieten nun dank einer Stärke von nur 1,5 Millimeter eine wesentlich verbesserte Transparenz."
Find ich klasse, bisher habe ich die Netze nicht als besonders störend angesehen, aber wenn die Sicht jetzt noch weiter verbessert wird kann ich das nur befürworten und loben
Vor allen Dingen wird es in dieser Saison auch mal wieder etwas zu sehen geben
Da ist gute Sicht schon wichtig-
Letzte Saison hätte ich mir manchmal einen schwarzen Vorhang gewünscht der das Elend verdeckt hätte -
Bevor in einer :)Stunde endlich wieder der Ball rollt noch eine Frage an die Allgemeinheit:
Wieso ist gerade der FC Augsburg Favorit auf Titel und Meisterschaft
Reicht da schon das neue Stadion aus oder was?
Oder ist es etwa der neue Torwart Simon Jentzsch,der meiner Meinung nach im Mittelfeld der Torhüter-Rangliste anzusiedeln ist,Dennis und Rowen sind beide um Längen besser
Vielleicht oben mitspielen,o.k.
Aber Meisterschaftsfavorit Nr.1
In Augsburg klaffen seit Jahren Anspruch und Wirklichkeit auseinander! -
Dann kann sich Hertha ja schnell auf die Bundesliga konzentrieren
-
Der Trainer sollte ihn sich noch mal zur Brust nehmen und ihm seine Lage erklären falls er das nicht längst schon hat!
Reicht es auch in der 2.Liga nicht würde ich ihn in der Winterpause verkaufen -
Ich glaube auch dass man in Düsseldorf in dieser Saison erstmal mit dem Klassenerhalt zufrieden sein wird.
Das HSV-Spiel ist kein Massstab für die Saison aber dass Potenzial zum Klassenerhalt hat diese Mannschaft allemal.
Ein Heimsieg gegen PB wäre schon mal der Grundstein.
Auch ich glaube nicht dass Norbert Meier die Saison übersteht.
Aber vom Umfeld her gehört die Fortuna einfach mindestens in die 2.Liga -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Wer besser ist wird spielen und das ist auch richtig so, keine Stammplatzgarantie für Absteigerspieler, auch für Schulle nicht, denn der ist auch schon 32 J., nicht vergessen.Passt schon,
aber sollen Schulle und Arne doch ein sportliches Duell um die Position des LV
austragen.
Den Trainer wird es freuen und Arminia bringt es nach vorn. -
Zitat
Original von Felipe
Auch wenn er leider beim falschen Verein spielt, ist er doch ein prima Gegenentwurf zu den ganzen Jungschnöseln, die hauptsächlich durch gefärbte Haare, Tattoos oder bunte Schuhe auffallen.Das hat er sich schlicht und ergreifend verdient
Glückwunsch Heiko -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ist das ein komplettes NW-Zitat oder ist der letzte Satz von Dir?
Der letzte Satz ist von mir aber ich glaube kaum das ich da irgendetwas falsch sehe,oder
-
Zitat
Original von Exteraner
Man sollte Berat ausleihen. Denn er wird hinter Fort und Berisha kaum Spielpraxis bekommen.Den will doch nicht mal ein Drittigist haben!
-
ZITAT NW heute morgen:
Überraschend grosse Probleme offenbarte Linksverteidiger Markus Schuler,der in der Abstiegssaison zu den besseren Arminen gezählt hatte.
Thomas Gerstner;Test war wichtig,denn ich habe heute von einigen Spielern nicht gesehen dass sie in die erste Elf wollen.
Schulle war gestern ein Paradebeispiel für diese Aussagen und Arne Feick ist somit der (vorläufige)Sieger auf dieser Position -
Kommentar Thomas Gerstner Quelle NW heute morgen:
Das Testspiel gestern war wichtig,denn
ICH HABE VON EINIGEN SPIELERN NICHT GESEHEN DASS SIE IN DIE ERSTE ELF WOLLEN!!! -
Zitat
Original von Sinalcostadt
Das 2:0 hat Maik Rodenberg geschossen, wenn ich mich nicht stark irre...
Laut Stadionsprecher war es Rodenberg,aber die roten Schuhe hatte Berat Sadik an und der war es dann auch,eigentlich unfassbar!
-
Heute in Gütersloh hat man gesehen,warum es wohl auch in dieser Saison nur für die Jokerrolle reicht
-
Zitat
Original von WayneSchlegel
Dann nehme ich noch die Anzahl der geöffneten Kassen dazu... Es war eine unglaublich lange Schlange, da pro Eingang sage und schreibe EINE!! Kasse geöffnet war.Das mit der Kasse war ein Witz!
Hast du übrigens ein passendes Plätzchen gefunden?
Bin erst gestern auf die PN aufmerksam geworden und habe sie beantwortet