Momentan hat Arne Feick klar die Nase vorn,dennoch sollte man Schulle nicht abschreiben!
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Wusste durchaus zu gefallen und war überall zu finden!Sein Auftritt hat Lust auf mehr gemacht
-
Zitat
Original von ArminenStolz
... und Sadik hat es über die Sommerpause wirklich geschafft noch ungefährlicher vorm Tor zu werden - unglaublich.Dazu hat man deutlich gesehen warum weder Schuler, noch Kamper am Samstag von Beginn an gespielt haben, definitiv zu wenig.
Sadiks Auswechslung war für mich der Höhepunkt des Spiels
-
Er wird auch mal angespielt und das Spiel läuft jetzt nicht mehr über Artur!
-
Wollen wir schon mal eine Prognose wagen wer diese Saison absteigt?
Ich sage Gladbach und Mainz direkt und Bochum per Relegation gegen 1860 München,
Eure Meinung -
quote]Original von Schmitty1969
Was ist denn mit der Stadion Webcam los? Heruntergefallen? Oder wurde die einfach zugebaut?Webcam[/quote]
Rein taktische Gründe:Man möchte verhindern dass die Rostocker sich von der Qualität des heiligen Alm-Rasens überzeugen
-
Das wurde aber auch langsam Zeit.
Hoffe morgen abend schon seinen ersten Treffer im Arminen-Dress bejubeln zu können -
Letzte Info Quelle WB heute morgen:
Mijatovic,Risgard,Delura und Kucera steigen heute wieder ins Mannschaftstraining ein -
Die Koblenzer haben Probleme die Karten zu drucken.
Deshalb können sie das Arminen-Päckchen frühestens bis Mittwoch geschickt
haben,normalerweise wären die Karten schon seit letzter Woche da.
Das ist das Problem.
Vor Ort sollte aber auf jeden Fall noch eine Karte zu bekommen sein.
-
Zitat
Original von Nr9718
So auch zurück
geiles spiel war desFRANK ROST FRANK ROST FRANK ROST FRANK ROST...
Glückwunsch---hat sich ja echt gelohnt für dich!!
-
-
Super Franki
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Robert ist absoluter Aktivposten
-
Zumindest mit dem 2-3 lag ich richtig und einen Versuch habe ich noch
-
Jetzt gehts los
2:3 Tesche2:4 Petric
-
Zitat
Original von foreverDSC
So, jetzt dürfte die Sache ja wohl endgültig über die Bühne sein: Besart ist von der Transferliste gestrichen ( http://www.bundesliga.de/media…ansferlisten/58-09-10.pdf )Herzlich willkommen!!
Mir fehlt da immer noch 1 Prozent
-
Zitat
Original von blauer-mann
Weiß zufällig jemand wann die nächsten Spieltage terminiert werden?Wäre gut zu wissen, besonders mit Augenmerk auf das Spiel in Duisburg und das Spiel zuhause gegen Pauli.
Das dürfte wohl Ende August werden
-
Zitat
Original von von_der_Wiese91
also 2-2 stehts jezz schon mal bin auch sehr zuversichtlich dass sie es 3:2 gewinnen tor petricLass es doch den Robert machen