Beiträge von Arminia-Rotti

Zitat

Original von von_der_Wiese91
    das schaut doch gut aus. von nem freund hab ich heute erfahren, dass es vorraussichtlich mittwoch die karten fürs stadion also tickets geben soll 100% sicher ist es bis jetzt jedoch acuh noch nich.

Nee,habe heute auch auf der Geschäftsstelle angerufen,die Koblenzer haben Probleme mit ihren Karten.
    Frühestens Mittwoch klappt das,alternativ kann man den Bestellschein auf der HP ausdrucken und zur Geschäftsstelle faxen.Ist in diesem Fall vielleicht sicherer :arminia:

Zitat

Original von RobStar77
    Das Trikot oben ist ja auch das Auswärtstrikot, oder? Das Heimtrikot ist ja immernoch das völlig überladene. Und das rosane Trikot soll wohl das dritte sein.

Aber wie ist denn nun die Umfrage eigentlich ausgegangen?

60 : 40 für die linke Version(ohne gelben Aufdruck)

Zitat

Original von Indernet

nicht einmal ein Pflichtspiel bestritten und schon voll und ganz ein Arminie. Der wird uns sicher helfen und wenn nicht, bleibt er wenigstens ein Armine :klatschen:

Quelle WB von heute morgen:
    Berisha s o l l ab heute spielberechtigt sein

Zitat

Original von The Fajeth
    ODer Bochum... wobei ich glaube, dass die diesmal große Chancen haben abzusteigen

1:0 Sieg in Lotte---wohl auch nicht gerade der Bringer,aber absteigen dürfen sie gerne.
    Vielleicht bekommen wir sie ja in Runde 2 und sie laufen dann in ihrer tollen Auswärtskluft auf der Alm auf :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von The Fajeth
    Ja schade eigentlich, dass die jetzt so weit unten rumdümpeln... Lieber GT als Paderborn oder Osna da "oben"

Da hast du recht
    aber Pflichtspiele gegen Arminia wird es im Heidewald mindestens 25 Jahre nicht mehr geben,ausser vielleicht mal wieder gegen Arminia II :(

Zitat

Original von Artur_18
    Ich tippe auch 3:1 .
    Das wird ein glasklarer Heimsieg, da Rostock eine sehr schlechte Vorbereitung gespielt hat und auch noch im DFB Pokal herausgeflogen sind.
    Die Verunsicherung aus dem DFB Pokalspiel nimmt die Mannschaft bestimmt noch mit ins Bielefeld-Spiel.
    Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr erwarten wieder aufer Süd zu stehen und Arminia siegen zu sehen.
    :arminia: :ball: :rollin: :bier:

Wird wirklich Zeit dass es endlich losgeht

Ich bin auch optimistisch dass wir nächsten Montag 2 längst in Vergessenheit geratene Dinge erleben werden.
    Heimsieg im Pflichtspiel und 3 Tore :ball:

Zitat

Original von Artur_18
    Ich fahre ebenfalls schön mitm Fahrrad zum Spiel da ich auch aus gt komme.
    Hab schon drauf gewartet dass die endlich mal nen testspiel gegen den fcg im Heidewald machen.

Die Karten bekommt man doch nur direkt an der Kasse am Spieltag oder?

Gehe ich mal von aus.
    Aber das Stadion bietet ja reichlich Platz und ausverkauft wird das nie und nimmer

Zitat

Original von Count
    Ich bekenne mich mal dazu, dass ich vorhin zu den Unaussprechlichen gehalten habe. Der Torwart war - vom Aussetzer beim 0:1 abgesehen - einfach Weltklasse (vielleicht was für uns, falls Rowen ausgeliehen wird). Und auch sonst konnte man wirklich keinen Klassenunterschied sehen. Außerdem halte ich diese Saison zu allen Mannschaften, die gegen Hertha spielen. Auch wenn's Prxxxn Mxxxxr ist. :D

Habe nichts von diesem Spiel gesehen----hört sich so an als hätte Daniel Riemer nicht im Tor der Unaussprechlichen gestanden ?(

Zitat

Original von Count
    Oh, hör auf. Ich habe das 25 Jahre aktiv ausgeübt. ;(

Wenn diese Aktion heute aber alles ist was wir zu diskutieren haben dann geht es uns und der Mannschaft verdammt gut.
    Um unsere beiden Torhüter beneidet uns mindestens die halbe Bundesliga.
    Warum muss eigentlich immer ein
    Haar in der Suppe gesucht weden ?(
    Das war heute einfach nur ein gelungener Auftakt der Lust auf die Saison macht :arminia:

Und für alle die noch nie im Tor gestanden haben:mal reinstellen und nachher lästern :hi: