Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia-Rotti

Zitat

Original von Nikl
    Ich habe es etwas verschlafen mir meine Dauerkarte zu kaufen. Jemand eine Ahnung ob ich für die Süd noch eine bekomme in der GS?

Laut Aussage beim Stadionfest gibt es dass erste mal seit langem noch Stehplatzdauerkarten.
    Weiss aber nicht wie viele.
    Eile tut Not!!

Zitat

Original von DSCDjango

So leicht ist das aber doch dann auch nicht.
    Es muss doch bestimmt vorher schon der Kader bekannt gegeben werden. Ich weiß zwar nicht bis wann der gemeldet sein muss, aber 10 Min. vor Spielbeginn scheint dann doch ein wenig eng zu werden...

In der ersten und zweiten Liga gibt es sogenannte Kader-Listen auf der alle spielberechtigten Akteure aufzuführen sind.
    Wenn das Fax aus England noch rechtzeitig käme und der Schiedsrichter ordnungsgemäss darauf hingewiesen wird wäre auch ein kurzfristiger Einsatz noch möglich.
    Es ist aber eher unwahrscheinlich dass Arminia so lange warten wird.
    Sollte die Spielgenehmigung nicht spätestens bei der Mannschaftsbesprechung vorliegen wird Thomas Gerstner wohl auf Berisha verzichten.

Zitat

Original von DSCDjango

So leicht ist das aber doch dann auch nicht.
    Es muss doch bestimmt vorher schon der Kader bekannt gegeben werden. Ich weiß zwar nicht bis wann der gemeldet sein muss, aber 10 Min. vor Spielbeginn scheint dann doch ein wenig eng zu werden...

[quote]Original von Exteraner
    Ohne solche Sensationen wäre der Pokal auch langweilig. Es zeigt sich jedenfalls, dass man auch von Arminia nicht unbedingt ein Feuerwerk erwarten sollte.[/quote

Stimmt,dennoch ein Sieg muss her um die positive Grundstimmung zu erhalten :arminia:
    Das wie ist dabei egal.
    Ein Weiterkommen würde auch gleich erheblich mehr Zuschauer für die Rostock-Partie bringen!]

Zitat

Original von Filippo82
    heisst das, er kann heute noch nicht spielen?

Das kommt auf das noch fehlende Fax aus England an.
    Senden Sie das um 15.20h darf er um 15.30h spielen ansonsten nicht.
    So einfach ist das.
    Er ist ja mit in München und heute vormittag kann noch viel passieren
    :hi: :arminia:

Zitat

Original von Dst
    Laut WB wartet man wohl nur noch auf die FAX - Bestätigung vom abgebenden Verein :D

Hoffentlich kommt die schnell damit der Kader endlich komplett ist

So Leute und in wenigen Stunden ist es endlich soweit.
    :schrei:

In Unterhaching muss der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt werden.
    Wir alle wollen den Aufstieg am 8.Mai feiern also müssen wir auch alles für unsere Arminia geben.
    Rückschläge kann und wird es geben,aber auch die meistern wir
    Die Truppe und wir schaffen das :schrei:

Zitat

Original von dereine
    lt. DD muss man Unterhaching ja nicht schlagen vom Namen, von daher...
    Ich glaube der wäre lieber mit MF nach Gladbach..

Immerhin bezeichnet er es als machbar und nicht als Sensation...

Mensch Dammi,
    bis hierhin alles richtig gemacht vom Trainer bis zu den Neuverpflichtungen :respekt
    Jetzt aber: :schrei: Vertrauen in die Truppe und ab geht die Post :arminia:

Zitat

Original von Raju
    Do 30.07. 20:30 Randers FC - Hamburger SV 0:4 (0:2)
    Do 06.08. 20:30 Hamburger SV - Randers FC -:- (-:-)

Glückwunsch zum erreichen der nächsten R :jump:unde