ZitatOriginal von Rhaudun
Haben das die meisten hier nicht eigentlich auch schon gedacht, nachdem er hier weg war?
Irgendein Verein wird auch dann noch verzweifelt genug sein, um MF zu holen
Ob es wohl auch noch mal jemand wagt Ernst zu holen?
ZitatOriginal von Rhaudun
Haben das die meisten hier nicht eigentlich auch schon gedacht, nachdem er hier weg war?
Irgendein Verein wird auch dann noch verzweifelt genug sein, um MF zu holen
Ob es wohl auch noch mal jemand wagt Ernst zu holen?
Hast recht,ist es nicht!
Momentan tragen übrigens die Bamberger ihre Regionalspiele dort aus.
Könnte das Stadion des SC Weismain sein!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von DSC-Feak
Ich wünsche mir folgendes Szenario: Gladbach wird 16ter mit Frontzeck und wir werden 3ter...Dann ein heimsieg und anschließend ein Auswärtssieg!
Nein wenn ich länger drüber nachdenke dann lieber 1. werden und Gladbach steigt direkt ab...mit Frontzeck...und dann wechselt er nach Bochum....
Brauch er dann auch nicht mehr,den Boxxum steigt doch diese Saison schon mit ab!
Trotz ihrer niedlichen Trikots
ZitatOriginal von eLi
Na hoffen wir mal, dass es nichts erntshaftes ist und unser Abwehrchef schnell wieder auf die Beine kommt. Ich erinner mich da nur zu ungern an die letzten Jahre.
Nur keine Panik,wenn dann wird er ja nur aus Sicherheitsgründen am Samstag in Haching geschont.
Hauptsache erstmal dass er bei uns geblieben ist
ZitatOriginal von Treckerjunge
Oder mit dem Trecker
Zur Not auch zu Fuss.
Da ich jedoch aus Gütersloh und nicht etwa aus Verl komme fällt die Anreise per Trecker definitiv aus
ZitatOriginal von Treckerjunge
Am Mittwoch, den 5.August findet um 19.30 Uhr ein weiteres Testspiel unserer Blauen gegen den FC statt.
Super. War schon lange nicht mehr da.
Anreise mit dem Fahrrad
Habe das Ding nochmals ausgekramt um mal abzuklopfen wie Eure Ansichten kurz vor dem Start sind!?
Eines steht ohne wenn und aber fest:
Gratuliert man einem Gladbach-Fan zum neuen Trainer verzieht er schmerzhaft das Gesicht
ZitatOriginal von EwigTreuSeit72
Dazu ist anzumerken, dass der Artikel von Peter Burkamp, Chefredakteur der NW, geschrieben wurde.
Aber wo Peter Burkamp Recht hat hat er Recht!!!
Platz 1 oder 2--Direktaufstieg!!!
ZitatOriginal von Raju
aber doch nicht hier
Sven Väeth At Love Family Park '09 [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png] [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Hier ging es nur um s anschauen.
Den Zonk hole ich mir woanders
Wir können doch froh sein dass unsere Überheblichkeit nach Berlin entschwunden ist
Jetzt brauchen wir keine Kopie namens Eneramo
quote]Original von Raju
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Anlage von Raspo Elmshorn
klick[/quote]
Ein kleiner Tipp vielleicht
Zumindest das Bundesland
ZitatOriginal von Exteraner
Rübe bleibt weiterhin der Kapitän. Er wurde vom Mannschaftsrat gewählt.
Die sinnvollste aller Möglichkeiten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Raju
minimal halt
-
Eco & Martin Roth - Tonight is Forever [2008]
(der part von 2:00min. - 5:00min.)
[SIZE=7]via snipurl[/SIZE]
Schaue mir gerade Luftaufnahmen von deutschen Stadien an,möchte die Frage endlich lösen
ZitatOriginal von Bonke
Das er hier irgendwann nochmal ein Amt übernehmen wird steht glaube ich ausser Frage... wahrscheinlich dann wenn man es am wenigsten erwartet!
Oder dann wenn er seine komplette Abfindung erhalten hat
ZitatOriginal von Bonke
Der jetzige Kader gefällt mir besser als der, der letzten Saison! Der Abgang von Tesche schmerzt natürlich und zugegeben der von Artur auch wobei ich ihm bestimmt keine Träne nachweinen werde nachdem wie er sich hier verhalten hat aber trotzdem glaube ich das der Kader stärker geworden ist!!!
Der Kader ist definitiv stärker als in der letzten Saison.
Und:O h n e Artur wird unser Spiel wesentlich variabler werden,es lief doch alles nur noch über ihn(wenn es dann überhaupt mal lief)!
ZitatOriginal von Bonke
Der jetzige Kader gefällt mir besser als der, der letzten Saison! Der Abgang von Tesche schmerzt natürlich und zugegeben der von Artur auch wobei ich ihm bestimmt keine Träne nachweinen werde nachdem wie er sich hier verhalten hat aber trotzdem glaube ich das der Kader stärker geworden ist!!!
Der Kader ist definitiv stärker als in der letzten Saison.
Und:O h n e Artur wird unser Spiel wesentlich variabler werden,es lief doch alles nur noch über ihn(wenn es dann überhaupt mal lief)!
ZitatOriginal von Exteraner
Also mich wundert das nicht. Für mich sind wir die bestbesetzte Mannschaft und deshalb sind wir auch Favorit auf den Aufstíeg. Jetzt liegt es am Trainer und der Mannschaft das ganze umzusetzen.
Unterschreibe ich so!
Zum KSC:Wenn die nicht gewaltig nachrüsten dürfen sie meiner Meinung nach nach unten schauen