Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia-Rotti

Zitat

Original von Exteraner
    Also mich wundert das nicht. Für mich sind wir die bestbesetzte Mannschaft und deshalb sind wir auch Favorit auf den Aufstíeg. Jetzt liegt es am Trainer und der Mannschaft das ganze umzusetzen.

Unterschreibe ich so!
    Zum KSC:Wenn die nicht gewaltig nachrüsten dürfen sie meiner Meinung nach nach unten schauen

Zitat

Original von michel

So ein Blödsinn. Wenn du schon aus diesem Grund bei so einem Spiel zu Hause bleibst, wirst du ach wohl kaum gegen Rostock, Duisburg, Union Berlin, St.Pauli, Düsseldorf oder Aachen auf die Alm gehen.

Ich bin nicht hingegangen, weil mich solche Freundschaftsspeiel ganz einfach nicht interessieren.

Ich war da.
    Allerdings ist zu diesem Thema immer wieder geschrieben worden,dass Leute,die zu den damaligen Spielen gegen türkische Mannschaften auf der Alm waren,aus Sicherheitsgründen diesmal weggeblieben sind!
    Das hat andere Gründe wie die von Dir oben aufgeführten Gegner!

Viele Leute sind wohl auch aus Angst vor Ausschreitungen zuhause geblieben.
    Absolut unbegründet aber hinterher ist man halt immer schlauer.
    Dennoch:Ein Kaliber wie Glasgow würde Armina beim Eröffnungsspiel auch mal gut zu Gesicht stehen.

Es wird wie jede Saison werden,die eine Hälfte der Liga spielt um den Auf-und die andere Hälfte gegen den Abstieg.
    Und Aachen wird definitiv zur oberen Hälfte gehören!

Ich finde kurz vor dem Saisonstart sollte man mal einige Punkte ansprechen.Beginnen wir mal mit einem Lob für DD :respekt:
    Zuerst einmal hat er einen Trainer verpflichtet,der sehr gut rüberkommt und die von allen geforderte Aufbruchstimmung verbreitet.
    Unter ihm darf man sich wieder auf offensiven Fussball freuen.
    Desweiteren werden a l l e Neuzugänge(ich zähle Berisha schon mal dazu)Arminia weiter nach vorne bringen.
    Aber auch Akteure der letzten Saison,(ich denke da mal speziell an Kamper und vor allen Dingen Chris Katongo),bei denen es die letzte Saison nicht gerade berauschend lief,werden in dieser Saison von sich reden machen
    Um unser Torwart-Duo beneiden uns einige Erstligisten,sollte Rowen noch ausgeliehen werden haben wir in Thomas Schlieck einen Torwarttrainer,der auch diese Situation meistern wird.Wir sind in der Breite sehr gut aufgestellt und erheblich stärker als beim letzten Aufstieg wobei die 2.Liga natürlich auch stärker geworden ist.
    Nach dem Abgang von AW wird unser Spiel erheblich variabler werden.
    Der Abgang von RT schmerzt da schon mehr,hoffentlich hat er sich nicht verzockt,die Konkurrenz beim HSV ist groß.
    Vielleicht kommt ja auch noch der avisierte Kracher und ein Linksverteidiger wobei wir meiner Meinung nach mit Schuler oder auch Feick nicht unbedingt Bedarf auf dieser Position haben.
    Desweiteren haben wir endlich mal ein Trikot in schwarz-weiß-blau!!
    Wenn es jetzt noch dem Vorstand gelingt das Konzept Arminia 2015 der Industrie schmackhaft zu machen dann sehe ich eine sehr gute Saison,die hoffentlich am 8.Mai mit dem Aufstieg gekrönt wird auf uns zukommen.
    Ich für meinen Teil habe Dauerkarte und Mitgliedschaft verlängert,das neue Trikot hängt an der Gaderobe und die ersten Auswärtsspiele in Koblenz und Fürth sind mit Übernachtung bereits gebucht,
    Auf geht s :arminia:

Zitat

Original von Celler
    Ich komme aus der Gegend undgehe hin. Die Karten kosten im mittleren Segment (vglmit Block C) 26 Euro. Ist schon recht happig, ich krieg sie aber umsonst :9. DerLadn soll aber wohl ziemlich voll werden. Bei ca 50.000 rechnet sich dasdann schon.

Aber ich muss das auch nicht haben. Mein Sohn ist leider ein Roter geworden, so kommt man dann nicht drum rum.

Ihr müsst mehr reden!
    So etwas darf nicht passieren :(

Zitat

Original von Jaspa

Den 10. der letztjährigen Süper Lig als unteres Zweitliga-Niveau hinzustellen ist schon etwas übertrieben. Es mag sein, dass sie gestern schlecht gespielt haben (hab das Spiel nicht gesehen), aber denke schon, dass das Mittelfeld der Liga schon mindestens die Stärke der Aufstiegsaspiranten der 2. Liga haben, eher noch etwas stärker.

Man sollte es auch mal so sehen:in der ersten Halbzeit haben wir den Gegner zu keiner Zeit ins Spiel kommen lassen :)

Zitat

Original von dereine
    Kann mir jemand sagen ob Fernandez vor Ort war oder hat der sich schon nach nem neuen Verein umgeschaut ? ;)

Momentan scheint auch kein Bedarf an Torhütern zu bestehen .Das wäre schade für Rowen aber gut für Arminia

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Was ist eigentlich mit dem Geld passiet, das für Artur und Tesche in unsere Kassen gespült wurde? Da müsste doch noch mindestens eine Million übrig sein.

Davon war gestern leider nichts zu hören :(
    Befürchte mal dieses Geld wird für Abfindungen und ähnliche Altlasten gebraucht

Zitat

Original von Örgel
    ... hört sich doch schon mal alles ganz ordentlich an, aber ich würde fragen: Was ist nun mit dem i-Tüpfelchen?

Ist da wohl noch was in der Mache?

Wenn es nach TG und DD geht ja.
    Aber wie bereits erwähnt,dafür muss die Wirtschaft Geld locker machen!

Zuerst einmal:Kaffeetrinken in der Innenstadt wäre gefährlicher gewesen als dieses Spiel!!Null Probleme,ist doch erfreulich :)

Zum Spiel:Die erste Halbzeit war das Beste was ich seit langem auf der Alm gesehen habe.
    Es wurde wieder einmal nach v o r n e gespielt.Geschlossene Mannschaftsleistung,dennoch möchte ich Katongo hervorheben :respekt:

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel dann,während der Vorbereitungszeit aber kein Wunder.
    Fazit:Diese Leistung macht Hoffnung auf den Aufstieg!

O-Ton Thomas Gerstner vor dem Spiel.:Wir möchten mit attraktivem Fussball die Leute zurück ins Stadion holen.
    Diese Aussage wurde in Halbzeit eins deutlich unterstrichen!!!!
    :arminia:

Zitat

Original von EwigTreuSeit72

Laut Arminia HP am übernächsten Mittwoch, 5. August im Heidegewaltstadion :)

hüstel---stimmt natürlich---vor lauter Vorfreude auf die nahe Anreise habe ich den Termin versehentlich eine Woche vorverlegt--Sorry

Zitat

Original von von_der_Wiese91
    ich warte auch noch und überlege wen ich mir draufmache wenn hanzel kommen sollte dann er aber so sind feick und fischer in der "verlosung":p

Absolute Renner in dieser Saison sind entweder Daudel :lol:
    oder Pöbel :lol: :lol:

Zitat

Original von RalfBSM

Geh ich dochmal von aus. Hab zwar meine Karte schon, wollte aber noch wen mitnehmen morgen, der keine Karte hat ;)

Hat bis jetzt jedes Jahr immer noch reichlich Karten an der Tageskasse gegeben.Habe auch noch keine Karte im Vorverkauf erworben