Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia-Rotti

Er wird bei der Hertha schon seine gerechte Quittung kriegen oder glaubt hier ernsthaft jemand das er einen Pantelic oder Voronin ersetzen kann.
    Er ist weg und kommt hoffentlich nie wieder.
    Zum Glück beginnt jetzt die neue Spielzeit und das Thema Arthur sollte damit auch zu den Akten gelegt werden :hi:

Zitat

Original von El Armino

Bin in allen Punkten absolut deiner Meinung und hab dich dan wohl falsch verstanden, aber es sollte auch kein Angriff sein. Hoffen wir das eine neue Zeit beginnt, Arminia Fans und die die es noch werden hätten es verdient.

Zitat

Original von Jölle

Gab es sowas auch bei uns?

Welch schrecklicher Putzlappen :kotzen:
    da fällt mir ein dass wir die Aktion Bochum ärgern im Auge behalten sollten.
    Bis morgen um 22 h ist noch Zeit und die zweite Version ist stark auf der Überholspur :lol:

Zitat

Original von eLi

Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung... Ich denke das darf man schon erwarten als ambitionierter Aufstiegsfavorit (zudem auch selbsternannt).

Der Pokal hatte immer schon seine eigenen Gesetze :hi:
    Natürlich sollte man von einem Sieg ausgehen dürfen,aber das wird mit Sicherheit ein ganz hartes Stück Arbeit ;)

Zitat

Original von RalfBSM

Mal davon abgesehen dass alle 3 Farben vertreten sind. Bei den letzten Trikots war das ja wohl dann mehr Schalke / Bochum als Bielefeld. Denn da waren ja nur Weiss und Blau drin ;)

Eben---es ist endlich mal schwarz-weiss-blau :)

Zitat

Original von Raju

nichts neues...

Gewisse Vereine und Länder können halt machen was sie wollen :(
    Daran werden wohl weder EU noch FIFA etwas ändern(wollen) :pillepalle:

Zitat

Original von Baumi

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke er meint eher Kevin Kerr oder Nils Fischer ;)

Mit der Ausleihe wäre es eine gute Sache, wobei ich auch keinerlei Bedenken hätte, wenn Rowen die Nummer 1 wäre :arminia:

Noch hat sich TG ja nicht festgelegt.
    Aufgrund von Rowens Länderspielreise sollte Dennis aber im Vorteil sein, mal abwarten...

Wenn einer von uns so ein"Ding"gewinnen sollte können wir ja eine Tipprunde starten und der s c h l e c h t e s t e bekommt das Ding.Foto mit Trikot ist dann erwünscht :lol: :lol: :lol:

Fahren auch schon Samstag morgen los,ein schönes Glas Wein in der Koblenzer Altstadt und Sonntag dann die 3 Punkte für unsere Arminia
    :saufen:

Zitat

Original von Germania
    Der Kader sollte sicherlich ausreichend sein um die Klasse zu halten. Aber um aufzusteigen wird man 60 Tore+x brauchen. Ich sehe im Moment nicht, wer diese Tore schießen soll. Man kann einen Wichniarek nicht ersetzen, das geht nur über die Breite in der Hoffnung, dass sich mind. ein Stürmer als Coup erweist. Ein Fort alleine ist jedenfalls definitiv zu wenig.

Es wird mit Sicherheit auch noch ein Stürmer kommen.
    Nicht nur Fort,auch Federico wird seine Toire für Arminia schiessen.
    Desweiteren behaupte ich mal,die nächste Saison wird die von Jonas Kamper!