Jeder blamiert sich so gut er kann.......
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
-
Ist möglich, trotzdem nervt es mich nur noch
Ich gehe auch davon aus dass MM schon längst jemand anderes an der Angel hat
Ganz ehrlich , dass würde mir gefallen......
-
Ich hätte heute für alle Fälle auch mal Artem Zaloha ins Tor gestellt
-
Scheinbar hören nur wir beide den Audio Stream 😅
Ihr seid nicht alleine
-
Hauptsache dass Theater hat mal ein Ende.
Und mir ist mittlerweile egal in welche Richtung dass geht......
-
Habe ich auch gerade gedacht... Ist in Randpolen eben noch 30 Jahre früher...
Aber den Mauerfall haben sie schon noch mitbekommen
-
Ein Spiel Sperre für Pele Wollitz
-
Es gibt schlimmeres........
-
Ich weiß, soll ja die Bestrafung für Schlacke sein.
Schlackes Bestrafung heisst Bryan Lasme
-
Herzlich willkommen.
Auf eine erfolgreiche Zeit und viele Tore für den DSC
-
Warum sollten die Paddelbirnen den Ausbildungsclub für Arminia machen?
Zu irgend was müssen sie doch mal nützlich sein
-
Ob Wollitz nun Recht hat oder nicht. Die Regel existiert nun mal und der Schiri ist dazu da sie durch zu setzen!
Absolut.
Tom Bauer pfeift auch schon in Liga 2.
Setzt er die Regeln(so unsinnig sie auch sind)nicht durch wird er dort schnell wieder aus dem Verkehr gezogen.
Riesen Aufreger in der 3. Liga: So begründet der Schiedsrichter Rot für WollitzCottbus-Coach "Pelé" Wollitz sorgt direkt bei seiner Rückkehr mit einer roten Karte für Gesprächsstoff. Der Schiedsrichter begründet den kuriosen Platzverweis!…www.tag24.de -
Tolle Stimmung gestern , muss auch einmal erwähnt werden.
-
Pele hat sich ja sogar über massives, unangebrachtes Dutzen beschwert. Also nix mit „Herr Wollitz“ und Sie. Bei allem Befürworten der Regel, das Verhalten der „Halbgötter in schwarz“ ist ein ganz anderes Thema. Die schießen auch gerne mal über das Ziel heraus.
Wie gesagt , ich verstehe Pele voll und ganz.
Zur Wahrheit wird aber auch gehören das er den Schiedsrichter nicht mit Herr Bauer angemotzt hat.
-
Denke Koch wird erstmal raus sein. Und ich muss auch sagen zu Recht. Die 3 Liga ist für ihn einfach noch zu weit weg. Ist aber nur meine Meinung aufgrund der Vorbereitung und vor allem auch aufgrund der Beobachtung bei einigen A Jugend Spielen in diesem Jahr die ich besucht habe.
Was wäre denn dann besser?
Den Jungen weiter U19 spielen lassen oder eine Leihe zu einem Regionalligisten?
-
Sorry, aber jetzt verstehe ich das Forum auch mal nicht. Gestern wurde allerorts rumgemosert, dass es vorne hakt. Sehe ich auch so. Jetzt kommt vermutlich ein MS, der uns mutmaßlich sofort weiter hilft. Ist hier aber einigen auch wieder nicht genehm. Becker war gestern extrem schwach, Hilterman ist immer noch die Katze die Sack, die man nicht einschätzen kann. Also ich würde mich sehr über Kania freuen!
Sehe ich genauso.
Allerdings finde ich es auch unfair nach einem Spiel schon auf Becker einzudreschen.
Stürmer brauchen immer etwas länger.......
Aber gegen einen weiteren Stürmer hätte ich mal gar nichts einzuwenden.
Finde ich etwas schade für Koch , aber dem scheint man offensichtlich den Sprung noch nicht zuzutrauen.
-
Und Pelé macht sich bestimmt Freunde unter den Schiris mit seiner Art und dem Nachkarten.
Hat er denn noch welche ?
Seinen Unmut kann ich allerdings verstehen
-
Eigentlich wollte ich etwas Mut machen und positive Stimmung verbreiten. Sehr schade, dass du meinst ,ich wollte mich damit wichtig machen.Das war sicher nicht meine Intention.
Alles richtig gemacht.
Vorfreude ist immer noch die beste.
Dazu gestern der Sieg.
Gibt schlimmeres
-
Der Start ist gelungen , man kann darauf aufbauen,alles in Ordnung.
Vorfreude auf dass Spiel gegen den BVB