Beiträge von Arminia-Rotti

Vielleicht wird im Sturm ja noch der grosse Unbekannte aus dem Hut gezaubert.
    Auch ich vertrete die Ansicht dass wir mit diesem Kader aufsteigen werden
    :arminia:

Zitat

Original von Tenshin
    Hey, mit den 8 Euro musste der Dorf-DJ und die ganzen 5 Polizisten bezahlt werden :P

3€ für nen frisch gezapftes Bier, das warm war, keine Kohlensäure hatte, und man 20min warten musste, weil der Kassierer net klar kam mit 3 Mann gleichzeitig

und dann wars auch noch Herforder 8o

Eine Super Entscheidung des Vereins mit Thomas Schlieck zu verlängern.
    Er gehört zu den besten und anerkanntesten Torwarttrainern Deutschlands.
    :respekt:

Da er auch gerade im Jugendbereich schon viele Talente gefördert hat wird diese Personalie bestimmt auch Herrn Oetker freuen,der ja händeringend auf Konzepte für die Zukunft wartet.
    Diese Vertragsverlängerung ist definitiv ein Punkt!

Zitat

Original von Treckerjunge

Sie werden aber nicht einfach als potentielle Gewalttäter dargestellt, sondern belegen es in jeder Statistik.
    Um in Zukunft besser miteinander klarzukommen, müssen wohl alle etwas umdenken.

Warten wir doch einfach mal den Samstag ab und hoffen dass wir nach Spielschluß positive Erfahrungen und Erlebnisse austauschen können

Zitat

Original von dereine
    Eine Frage noch :D

Rowen positiv aufgefallen oder rein gar nichts zu tun?

Wenn er es nicht mehr rechtzeitig in die Kabine geschafft hat ist sein Trikot vom einsetzenden Regen nach Spielschluss nass geworden ansonsten konnte er sich nicht ernsthaft auszeichnen.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Er wirkte bis auf die letzten 2 Minuten auf jeden Fall irgednwie Fehl am Platze. War nix von zu sehen.

Ich meine auch ihn schon stärker gesehen zu haben und halte ihn deshalb immer noch für leicht angeschlagen.
    Will ihn hier aber keineswegs schlecht reden,im Gegenteil,wir werden an beiden Dänen in dieser Saison unsere Freude haben

Zitat

Original von El Armino
    Wie waren denn Fort und Federico? Ist Risgard immer noch verletzt ?

Risgard wohl immer noch verletzt.
    Federico und Fort haben noch Luft nach oben,die besten Torchancen wurden teilweise leichtfertig oder lässig vergeben.
    Aber ich bin mir sicher dass beide unter Wettkampfbedingungen uns weiterhelfen werden :arminia:

Zitat

Original von dereine
    Ich habe gedacht, Berisha wird weiter getestet! Habe ich da was Missverstanden ?

War Janko schon vor Ort :D ;)

Von beiden nichts zu sehen.
    Berisha wird auch nicht mehr weitergetestet,man muss halt abwarten ob sie ihn jetzt nehmen oder doch noch jemand anderes holen.

War ein recht nettes Spiel heute abend.
    In der ersten Halbzeit hat mich Delura mehr als positiv überrascht.
    Das Ergebnis hätte auch zweistellig werden dürfen aber zumindest hat sich niemand verletzt.
    Trotz seiner 2 Tore sollte Sadik schnellstmöglich ausgeliehen werden
    :arminia:

Zitat

Original von EwigTreuSeit72
    Das sich aber leider hartnäckig hält :( Der Name geisterte auch schon auf der JHV rum.

Dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur ein Gerücht ist!!!

Gerücht hin oder her---da es sich um einen Kracher handeln soll ist der Name Asamoah doch wohl eh fehl am Platz :lol:

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Halt mal etwas dagegen ;)

ups, fehlt ja was...Düssseldorf-Paderborn nen 1:1 dazu.....

SWB Gruss

Oberhausen-Union 1:2
    Cottbus-Augsburg 1:1
    den Rest würde ich genauso tippen!

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Ich bin für Dennis :D der Einzige, der mich in der letzten Buli-Saison überzeugt hat.

Dann müssen wir hier halt privat abstimmen,ausser Dennis und Rübe scheint wohl niemand mehr in die engere Wahl zu kommen!?

Zitat

Original von ArminenStolz
    Alle fahren hin. Morgen darf es dann auch ruhig mal zweistellig werden, finde ich ...

Parken sollte schon klappen, Theesener-Straße rauf und runter und so ...

Sicher dürfte es heute mal zweistellig werden!
    Aber Hauptsache es verletzt sich niemand!
    Ich denke da noch mit Schrecken an Rübes Kreuzbandriss in Wiedenbrück aufgrund eines übermotivierten Torhüters.

Zitat

Original von blauer-mann
    blauerjunge76: Soweit ich das flüchtig mitbekommen habe (alles ohne Gewähr) hat Real das Trainingsgelände an die Stadt verkauft und dieses quasi wieder geschenkt bekommen. Ob das alles so richtig ist, keine Ahnung. Schulden haben sie aber trotzdem genug.

Exteraner: Jup, meine letzten "Zahlen" die ich irgendwo gelesen habe standen bei 750 Millionen (ich glaube es waren Euro).

Habe ähnliche Zahlen und Fakten gehört :rolleyes:
    Schlimmer noch,bevor Real den Bach runtergehen sollte würde der Staat eingreifen,ähnlich wie uns marode Firmen wieder auf Staatskosten aufgepäppelt werden.
    Die UEFA müsste endlich mal einschreiten und Vereine wie Real oder auch andere "Millionenvernichter"aus allen europäischen Wettbewerben verbannen!