ZitatOriginal von Superstar Arminia
Nixda.... sein Platz ist hier...!
Maximal ein Jahr und keine Woche länger,aber wenn jemand dagegen halten möchte....
ZitatOriginal von Superstar Arminia
Nixda.... sein Platz ist hier...!
Maximal ein Jahr und keine Woche länger,aber wenn jemand dagegen halten möchte....
Vielleicht wird im Sturm ja noch der grosse Unbekannte aus dem Hut gezaubert.
Auch ich vertrete die Ansicht dass wir mit diesem Kader aufsteigen werden
ZitatOriginal von Tenshin
Hey, mit den 8 Euro musste der Dorf-DJ und die ganzen 5 Polizisten bezahlt werden
3€ für nen frisch gezapftes Bier, das warm war, keine Kohlensäure hatte, und man 20min warten musste, weil der Kassierer net klar kam mit 3 Mann gleichzeitig
und dann wars auch noch Herforder
ZitatOriginal von DaPhil
Wenn es danach geht, dann dürfte Dortmund wirklich gut aufrüsten:
http://www.bvb.de/?%81%9D%5D%1B%E7%F4%9D%2Ao%E5%8D%9B
Scheint sich wohl um eine gelb-schwarze Wunschliste zu handeln
Aber die Botschaft ist klar.
Diesen Spieler kann sich Arminia abschminken
Eine Super Entscheidung des Vereins mit Thomas Schlieck zu verlängern.
Er gehört zu den besten und anerkanntesten Torwarttrainern Deutschlands.
Da er auch gerade im Jugendbereich schon viele Talente gefördert hat wird diese Personalie bestimmt auch Herrn Oetker freuen,der ja händeringend auf Konzepte für die Zukunft wartet.
Diese Vertragsverlängerung ist definitiv ein Punkt!
ZitatOriginal von Treckerjunge
Sie werden aber nicht einfach als potentielle Gewalttäter dargestellt, sondern belegen es in jeder Statistik.
Um in Zukunft besser miteinander klarzukommen, müssen wohl alle etwas umdenken.
Warten wir doch einfach mal den Samstag ab und hoffen dass wir nach Spielschluß positive Erfahrungen und Erlebnisse austauschen können
ZitatOriginal von dereine
Eine Frage noch
Rowen positiv aufgefallen oder rein gar nichts zu tun?
Wenn er es nicht mehr rechtzeitig in die Kabine geschafft hat ist sein Trikot vom einsetzenden Regen nach Spielschluss nass geworden ansonsten konnte er sich nicht ernsthaft auszeichnen.
ZitatOriginal von ArminenStolz
Er wirkte bis auf die letzten 2 Minuten auf jeden Fall irgednwie Fehl am Platze. War nix von zu sehen.
Ich meine auch ihn schon stärker gesehen zu haben und halte ihn deshalb immer noch für leicht angeschlagen.
Will ihn hier aber keineswegs schlecht reden,im Gegenteil,wir werden an beiden Dänen in dieser Saison unsere Freude haben
Wirkte er denn in irgendeiner Hinsicht fit für Dich???
ZitatOriginal von El Armino
Wie waren denn Fort und Federico? Ist Risgard immer noch verletzt ?
Risgard wohl immer noch verletzt.
Federico und Fort haben noch Luft nach oben,die besten Torchancen wurden teilweise leichtfertig oder lässig vergeben.
Aber ich bin mir sicher dass beide unter Wettkampfbedingungen uns weiterhelfen werden
ZitatOriginal von dereine
Ich habe gedacht, Berisha wird weiter getestet! Habe ich da was Missverstanden ?
War Janko schon vor Ort
Von beiden nichts zu sehen.
Berisha wird auch nicht mehr weitergetestet,man muss halt abwarten ob sie ihn jetzt nehmen oder doch noch jemand anderes holen.
War ein recht nettes Spiel heute abend.
In der ersten Halbzeit hat mich Delura mehr als positiv überrascht.
Das Ergebnis hätte auch zweistellig werden dürfen aber zumindest hat sich niemand verletzt.
Trotz seiner 2 Tore sollte Sadik schnellstmöglich ausgeliehen werden
ZitatOriginal von EwigTreuSeit72
Das sich aber leider hartnäckig hält Der Name geisterte auch schon auf der JHV rum.
Dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur ein Gerücht ist!!!
Gerücht hin oder her---da es sich um einen Kracher handeln soll ist der Name Asamoah doch wohl eh fehl am Platz
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Halt mal etwas dagegen
ups, fehlt ja was...Düssseldorf-Paderborn nen 1:1 dazu.....
SWB Gruss
Oberhausen-Union 1:2
Cottbus-Augsburg 1:1
den Rest würde ich genauso tippen!
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
Ich bin für Dennis der Einzige, der mich in der letzten Buli-Saison überzeugt hat.
Dann müssen wir hier halt privat abstimmen,ausser Dennis und Rübe scheint wohl niemand mehr in die engere Wahl zu kommen!?
ZitatOriginal von Domino
Woher die Quelle?
Bei fussball.de und kicker.de stehen auch noch die alten Pläne. Denke die ziehen auch dieses Jahr noch nach
Gruß Domino
Quelee:
WDR-Videotext Seite 236
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
In der NW wird auch weiter gerätselt was passiert: kommt Eneramo is kein Geld für Berisha da und der bleibt auf der Strecke.....Gerstner will das i-Tüpfelchen, ein Typ der uns fussballerisch und als Typ richtig weiter bringt, das zu nem Stürmer und nem Linksverteidiger, das könne aber dauern und man will nix übers Knie brechen....Eneramo wäre angeblich so Einer....der kostet angeblich 50000Dollar.....erstmal haben aber ein Stürmer und ein Linksverteidiger Vorrang.....Laut Gerstner ist der Kader aber auch schon so gut......aber klar wäre auch das der Kader noch nicht komplett ist....
Etwas widersprüchlich das Ganze für mich....erst haben nen Stürmer und Linksverteidiger Vorrang aber wenn das i-Tüpfelchen kommen würde, wäre kein Geld für z.B. Berisha (war der nicht eigentlich mehr oder weniger Ablösefrei und was darf denn dann überhaupt noch nen Stürmer kosten der uns helfen kann ?) da....oder hat man noch nen Mister X an der Angel...und wo soll die Kohle herkommen die net da ist..zu den Transfereinnahmen von Tesche und Artur wird aber auch hier die Zahl 2Mio genannt und die wären schnell verbraucht...bin mal gespannt bis wann die den Kader zusammen haben wollen (auch wenn manche Dinge sicherlich ihre Zeit brauchen, gibts aber auch mal nen Zeitpunkt zum handeln, so man diese Saison wirklich grosses bewegen will)....grübel....
Ich habe so meine Zweifel ob ein möglicher Eneramo-Transfer Arminia überhaupt weiterhelfen würde
Aus sportlicher Sicht ohne Zweifel,aber:
Hat der Spieler nicht noch vor kurzem verkündet nicht in die zweite Liga wechseln zu wollen?
Sollte er aber jetzt derjenige sein der mit Hilfe der Wirtschaft geholt werden soll,dann wird es wohl schwerpunktmässig nicht nur um die Ablösesumme sondern auch um ein fürstliches Gehalt gehen.
Das wiederum würde aller Wahrscheinlichkeit nach zu Unruhe in der Manschaft führen.
Die letzten Jahre hat immer das Kollektiv die Truppe stark gemacht und so sollte es auch bleiben.
Wie auch schon in einem anderen Posting zu lesen war,wahrscheinlich steckt hinter Eneramo wieder ein Berater der Kategorie Moore.
Und solche Typen brauchen wir hier schon gar nicht.
Holt Berisha und einen Linksverteiger und gut ist!
Es sei denn der Kracher ist aus oben angeführten Gründen n i c h t Eneramo
oder kurz
Es gibt nix NEUES.....
SWB Gruss
ZitatOriginal von ArminenStolz
Alle fahren hin. Morgen darf es dann auch ruhig mal zweistellig werden, finde ich ...
Parken sollte schon klappen, Theesener-Straße rauf und runter und so ...
Sicher dürfte es heute mal zweistellig werden!
Aber Hauptsache es verletzt sich niemand!
Ich denke da noch mit Schrecken an Rübes Kreuzbandriss in Wiedenbrück aufgrund eines übermotivierten Torhüters.
ZitatOriginal von blauer-mann
blauerjunge76: Soweit ich das flüchtig mitbekommen habe (alles ohne Gewähr) hat Real das Trainingsgelände an die Stadt verkauft und dieses quasi wieder geschenkt bekommen. Ob das alles so richtig ist, keine Ahnung. Schulden haben sie aber trotzdem genug.
Exteraner: Jup, meine letzten "Zahlen" die ich irgendwo gelesen habe standen bei 750 Millionen (ich glaube es waren Euro).
Habe ähnliche Zahlen und Fakten gehört
Schlimmer noch,bevor Real den Bach runtergehen sollte würde der Staat eingreifen,ähnlich wie uns marode Firmen wieder auf Staatskosten aufgepäppelt werden.
Die UEFA müsste endlich mal einschreiten und Vereine wie Real oder auch andere "Millionenvernichter"aus allen europäischen Wettbewerben verbannen!