Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia-Rotti

Zitat

Original von Anturios

Das sind ja grundsätzlich Handlungsmuster, denen "historisch" nachvollziehbare Motive zugrundelagen. Problematisch werden sie erst durch die derzeitige Identitätskrise vieler junger Türken, aufgrund derer die dritte und vierte Generation sich auf solche überholten Mechanismen zurückbesinnen.

Trotzdem haben sie sich in diesem Land zu benehmen :rolleyes:
    Die letzten beide Spiele gegen türkische Vereine waren eine Katastrophe und hatten mit Fussball oder mit Begeisterung absolut nichts zu tun!
    Die vielen Kinder,die traditionell beim Stadionfest zugegen seien werden,bekommen dann Angst,keineswegs aber interessiert sie historische Motive.

Zitat

Original von Kai
    Ich denke man hat einen anderen Wunschspieler an der Angel, wo man auf eine Entscheidung wartet. Als Notlösung behält man Berisha in der Hinterhand.

Wäre möglich,dennoch muss es langsam schnell gehen.
    Man kann nicht erst bis zum Ende der Transferperiode warten und dann noch auf die Schnelle neue Leute integrieren wollen

Zitat

Original von arminia-boyz
    hm, vielleicht ist das schon gepostet worden + ich habs übersehen ...
    damit dürfte sich der transfer radu sowieso erledigt haben ...

schade, ich fürchte, radu wird für cottbus leider eine verstärkung sein ...

Erstmal abwarten,in Köln hat er doch in der letzten Saison nichts gerissen :nein:
    :arminia:

Zitat

Original von The Fajeth

Auswärtiger im eigenen Stadion, ja das könnte ich verstehen. Doch dagegen kann man nur eins tun und das ist sicherlich nicht von vorneherein zuhause zu bleiben ;)

Genauso ist es!
    Werde auch auf jeden Fall hingehen.
    Vieleicht läuft doch alles problemlos ab!
    Falls nicht sollte der Verein allerdings e n d g ü l t i g seine Lehren aus diesen Spielen ziehen :wall:

Das mit der Stärke der Ligen ist selbstverständlich richtig.
    Aber nach dem letzten Abstieg wurde mehr
    als die halbe Mannschaft weggekauft und Leute wie Radovic und Ben Katanah(oder so ähnlich)machten keinen Mut auf sofortigen Wiederaufstieg.
    Am ersten Spieltag beim 1:3 gegen Oberhausen und dem darauffolgenden 0:0 beim VfB Lübeck musste man schon Angst haben nach unten durchgereicht zu werden.
    Am 3.Spieltag waren wir daheim gegen RW Ahlen schon fast Aussenseiter!
    Erst nach dem Trainerwechsel Rapolder für Möhlmann kam dann die nicht mehr für möglich gehaltene Wende.

Zitat

Original von pasi66
    bereits jetzt halte ich diesen Kader besser und breiter aufgestellt als in der letzten Saison, alle neuen spieler sind mehr als Ergänzungen, und mindestens ein Stürmer wird noch kommen

Und im Gegensatz zum letzten Aufstieg sind wir sogar 4x besser besetzt!

Das mit dem Neuanfang kann man unterschreiben.
    Man wird jetzt sehen ob die Wirtschaft den Transfer des neuen Wunschstürmers von TG möglich macht.
    Es wäre zu hoffen :)

Zitat

Original von Plüschprumm

Aber grundsätzlich wäre ein vorab Kontakt ne lohnende Sache!
    Sonst hätte Oetker dieses bestimmt nicht der Presse mitgeteil, wenn er nicht ein wenig angep... wäre

Sehe ich genauso
    Oetkers Mitteilung an die Presse war ein Wink mit dem Zaunpfahl!
    Sicherlich muss das komplette Konzept erst noch erarbeitet werden,dennoch sollte der Kontakt zu ihm bestehen bleiben!

Zitat

Original von daRav0r
    möchte das Ganze nochmal in Erinnerung rufen, falls irgendwer was in der genannten Richtung verloren hat, soll er nicht zögern und kann sich gerne bei mir melden ;)

Gruß Chris

Ist wirklich ein toller Service von Dir. :respekt:
    Habe allerdings vor einiger Zeit meinen Verlobungsring ABSICHTLICH verloren!
    Wenn Du ihn finden solltest,bitte behalten oder tief vergraben :lol:

Zitat

Original von jögi

Mensch, hast du wirklich geglaubt, dass Arminia auch nur die geringste Chance bei einem Frei hat oder hatte?

Um ehrlich zu sein,1% Gaube,99 % Wunschdenken :arminia:

Schade eigentlich aber vielleicht wäre dieser Tranfer wirklich eine Nummer zu groß gewesen :(

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

woran machst du das jetzt fest?

O.K.,Vielleicht war der Wechsel nicht unbedingt gewollt,aber---alles was Arminias
    Torhüter angeht und von Thomas Schlieck befürwortet wird kann nichts schlechtes für Arminia sein.
    Das TS eine absolute Kapazität unter Deutschland s Torwarttrainern ist dürfte eigentlich unumstritten sein!

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    :D Naja, dies: "....lief Buckley zuletzt in der Rückrunde 2008/09 für Mainz 05 auf und erreichte den Aufstieg zur 1. Bundesliga." klang für mich nen bischen zu sehr im Sinne pro Delron und seine Leistung in Mainz....kann aber auch sein, das ich bei dem nach dem ganzen Hickhack um seine möglichen Widerverpflichtung(en) hier (waren das nicht 3 oder 4Versuche), den eher in etwas negativen Licht sehe und auch dies ewige der Berater ist Schuld (nicht nur bei ihm) auch nicht immer so glauben kann....wie auch immer, möge er dort in Zypern glücklich werden und auch nicht in nem Monat wieder nen neuen Trainer dort haben... ;)

Allerdings auch wieder ein Kandidat wo man sich fragt, wie wäre es weiter gegangen, wenn er damals hier geblieben wäre, wie z.B. auch bei Momo, Billy oder Isaak...für die es direkt nach dem Weggang eher (Leistungstechnisch) bergab ging, im vergleich zu hier, auch wenn der ein oder andere Spieler ne Ecke später nochmal in die Erfolgsspur zurück gekommen ist....

SWB Gruss

Kann ich absolut so unterschreiben.
    Ich hätte DB auch gerne noch einige Jahre länger bei Arminia gesehen.
    Aber dann durfte er ja für einen Spottpreis von 400.000 Euro gehen.
    Danach gab es nur noch Theater um ihn und seinen geldgeilen Berater Moore.
    Das gleiche Theater gab es dann auch mit Zuma.
    Also:Hände weg von Spielern die von Herrn Moore betreut werden :rolleyes:

Zitat

Original von Dst
    Weiß nicht ob schon irgendwo hier gepostet
    Wir haben einen neuen Jugendtorwarttrainer

BielefeldDirekt

Ist doch ein weiterer Schritt in die neue und auch passende Richtung.
    Das Konzept Arminia 2015 scheint erste Früchte zu tragen :)