Also wenn Begeisterung damit zu tun haben soll das mal wieder das halbe Stadion
demoliert wird dann gute Nacht!!
Das hat auch nichts mit ekligen Vorurteilen zu tun.
Zwei Mal hat es schon Ärger und Schäden gegeben und wann wollte eigentlich nicht mehr gegen diese Vereine spielen,aber......
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Sind ja mitunter eklige Vorurteile, die hier wieder rausgeholt werden. Jeden Abend bei Ali nen Döner holen, aber Ali´s Sohn darf nicht zum Fussball gehen, weil deren Fussballbegeisterung für den deutschansässigen nicht nachvollziehbar ist....Würd mich freuen, wenn zur Saisoneröffnung 5000 türkische Fans im Stadion sind und nur 3000 Deutsche aus Bielefeld. Zeigt doch dann wunderbar, was Begeisterung ist, und was eben auch Behäbigkeit ist.
Zwecks Auswahl eines großen Teams:
Meint ihr eigentlich, dass die großen teams alle auf die reinflatternden Schecks warten...? Dass die sich sagen, uih Wiedenbrück zahlt 50.000, dann machen wa da mal nen Freundschaftskick...?Ich glaube, dass die interessanten Teams sehr viel Möglichkeiten haben, wo sie spielen, und sie sich dann einfach überlegen, wie es in den Plan passt.... die dabei fliessenden Summen sind doch für fast alle Teams Peanuts.
-
Steht eigentlich schon definitiv fest,das der Frei vom BVB nach Basel wechselt?
Mit Unterstützung der Wirtschaft wäre ja auch dieser Transfer möglich.
Aber ich bin echt gespannt ob die Gespräche mit den Herren wirklich dazu führen um wirklich noch einen echten Kracher holen zu können.
Wobei ich keinen der bisherigen Neuzugänge in frage stellen möchte,jeder einzelne kann und wird Arminia hoffentlich auch weiterbringen
-
Zitat
Original von ArminenStolz
So muss das sein!
Genau
Trotz einiger Unruhen stehen wir vor einem Neuanfang und jeder sollte da mitmachen -
Zitat
Original von Bulldozer
Delron unterschreibt morgen einen 1-Jahresvertrag bei ErnstFür die 2. Liga wäre er hier auch noch ok gewesen.... aber das lassen wir mal besser. Es soll halt nimmer sein.
Dann ist das Theater hoffentlich auf ewig beendet
-
Es gibt bessere Lose als Haching--dennoch--haut die Hinterwäldner weg und legt den Grundstein für eine erfolgreiche Saison
-
Zitat
Original von Count
Vielleicht wäre das gar nicht mal so schlecht.
Es wird wirklich Zeit das dieser Wahnsinn beendet wird!
Wer Schulden hat sollte für internationale Wettbewerbe nicht mehr zugelassen werden.
Mindestablösesummen müssen her.
Aber es ist absolut richtig,von einem Kollaps könnte der deutsche Fussball nur profitieren! -
Zitat
Original von RalfBSM
Eto'o ist übrigens wahrscheinlich auch bald zu haben
Selbst wenn wir die Ablöse für Frei zahlen könnten---seine Gehaltsvorstellungen dürften wohl kaum zu stemmen sein
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Pascal Formann wird Torwarttrainer beim KSV Hessen Kassel und zugleich dritter Torwart.
Quelle: KSV-Hessen HomepageTorwarttrainer und dritter Mann in Kassel?
Was ist mit ihm passiert?Er hätte doch mit Sicherheit höherklassig spielen können!
Das hier sieht doch schon nach Rückzug auf Raten aus -
Zitat
Original von ari.arminia
Wieso erstens bin ich davon überzeugt das net so viele türkische mitbürger kommen werden,weil viele gar net da sind.Desweiteren ist es net gala,fener oder besiktas so das mir da keine bange wird.und ausserdem muss ich sagen das das lenderspiel auf der alm sehr friedlich war und ich deswegen keine angst habe.Die angetrunkenen und pöbelnden Holländer waren im letzten Jahr auch nicht gerader der Bringer.
Es ist schon traurig wenn bei einem Stadionfest extremer Polizeieinsatz von Nöten ist.
Ich gehe mal davon aus das Ankaraspor nicht allzu viele türkische Fans anlockt
und es ein schöner Nachmittag wird. -
Zum Glück haben ihn ja jetzt die Gladbacher
Sie werden an ihm und seinen Aussagen noch viel Freude haben -
Genau,es geht einzig und alleine darum ob er sein erstes Tor für ARMINIA schiesst
-
Hallo zusammen,
um meiner Freundin,die ich vor knapp zwei Jahren zum begeisterten Arminen-Fan und auch Vereinsmitglied gemacht habe,einen Gefallen zu tun hier folgende Frage an Euch:
Erzielt ihr Lieblingsspieler Markus Schuler in der neuen Saison sein erstes Pflichtspieltor für unsere Arminia.
Ich sage nein und werde dafür immer mit bösen Blicken bedacht! -
Zitat
Original von ArminenStolz
Nicht nur das man sich bei Dauerkarteninhaber nicht mehr für die Unterstützung bedankt, auch Geburtstagskinder bekommen scheinbar nix mehr.Dann darf man wohl nachträglich zum Geburtstag gratulieren?!
Wird mit Sicherheit noch eine Karte kommen,aber teilweise kommen die ca.1 Woche später -
Zitat
Original von Tenshin
Ne, Rodenberg müssen wa da lassen als Backup.Versick war gegen Fichte auch scho stark, ma gucken was da noch kommt.
Wenn aber nun der Kader reduziert werden muss und es darum geht Spieler zwecks Spielpraxis an einen 3.Ligisten(unsere U23 spielt leider zu tief)zu verleihen,wer wären dann Deine Kandidaten?
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Tja, evtl. würde sowat auch Berat mal helfen...etwas tiefer aber spielen...gut Dornberg sucht nu nen neuen Stürmer aber denk mal, nen Stück höher (warscheinlich auch am besten Liga 3) sollt besser helfen.SWB Gruss
Genauso ist es.
In der 2.Liga hilft er uns in dieser Saison bestimmt nicht weiter.
Sollten noch ein oder zwei Spieler kommen muss der Kader eh verkleinert werden.
Meine Kandidaten wären Rodenberg,Versick und Sadik(als Ausleihe) -
Zitat
Original von von_der_Wiese91
ich warte ebenfalls noch auf die karten;-) sowohl mitglied, als auch die 4 DK's:/
Und täglich grüsst das Murmeltier
Dauerkarten und Mitgliedsausweis immer noch nicht da -
Zitat
Original von Marcio
Hmm, ich bin ja eigentlich ein sehr großer Dammeier Kritiker, aber sollte es stimmen das wir, wenn Kentsch noch wäre, keinen Risgaard und auch keinen Federico bekommen hätten, auf Grund des zu " hohen " Gehaltes , dann wären ohne Kentsch diese Transfers auch letzte Saison machbar und sicher auch von Dammeier zu realisieren gewesen.
Fakt ist:Was DD bisher ohne Kentsch in dieser Saison verpflichtet hat,inklusive Trainer kann sich durchaus sehen lassen.
Was es gebracht hat lässt sich frühestens in der Winterpause diskutieren
-
Man sollte ihn schnellstmöglich ausleihen,kaufen wird ihn wohl eh keiner wollen.
In der 2.Liga hilft er uns definitiv nicht weiter.
Oder er muss sich ein Jahr lang in der NRW Liga beweisen. -
Bei mir auch nicht
Könnten Sie ja um Porto zu sparen zusammen mit der Dauerkarte verschicken