Spielbericht auf der HP klingt gut.
Ergebnis alle mal ball:
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Zitat
Original von PaderArmine
...schöne grüße aus paderborn!!!...hier is sie angekommen!
Glückwunsch
und Gruß aus Gütersloh -
Zitat
Original von King Kneib
Woran machst du das fest?
Zitat von TG heute im WDR Video-Text:Beide haben nicht so gespielt ,dass man sie nehmen muss(Thomas Gerstner über die Gastspieler Spasojevic und Berisha nach dem 0:3 gegen Kiel)
-
Müsste in Kürze passieren,es steht halt noch die Entscheidung aus ob die Hammer Spvgg absteigen muss oder ob die Liga aufgestockt wird.
Selbst für die Westfalenliga liegt der Plan schon vor.! -
Dann wird er sich heute aber gewaltig strecken müssen.
Wie es scheint räumt der Trainer ihm nur noch eine Minimalchance ein.Aber es kann ja durchaus noch ein anderer Stürmer verpflichtet werden
Auf jeden Fall beruhigt schon einmal das Pavel Fort endlich da ist -
Zitat
Original von Montana
Halte ich für keine schlechte Lösung, weil Fernandez dadurch seine Chance auf die Nummer 1 im Tor Südafrikas erhöhen kann und zudem verlieren wir ihn halt nur für eine Saison.
Pavel Fort ist definitiv unser neuer Stürmer - soeben auf Radio Bielefeld verkündet
Die Sache mit Pavel Fort ist Spitze
Zu Rowen Fernandez,ja das sehe ich genauso.
Man sollte mit ihm verlängern und wenn sich die Gelegenheit ergibt ihn ausleihen damit er die Chance behält bei der WM spielen zu können.
Sollte Dennis evtl.im nächsten Jahr den Verein verlassen,wüsste man was man bei einer Rückkehr an Rowen hätte.
Bei einer Verleihe würde Thomas Schlieck garantiert wieder eine neue Nummer 2 aus dem Hut zaubern die Arminia im Ernstfall weiter hilft -
Gütersloh scheint mal wieder zum Schluß beliefert zu werden,immer noch nichts--aber wir haben ja noch Zeit.
-
Herzlichlich willkommen bei der Arminia,Pavel
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche ,verletzungsfreie und vor allen Dingen torreiche Zeit!!!!
-
Möge er in Berlin glücklich werden !
Hauptsache dass wir bald über neue Stormer diskutieren können! -
Zitat
Original von Mr.Dsc
Ich hoffe wenn ich morgen Mittag von der Arbeit komme wird wenigstens ein Neuzugang bekannt gegeben. Fort oder Berisha, dieses abwarten macht mich ganz krankGeht mir ebenso!
Aber stell dir mal vor wir kommen morgen nach Hause und b e i d e sind verpflichtet -
Wenn die Leistung stimmt und die Preise endlich mal vernüntig kalkuliert werden wird sich die Tribüne schon füllen!
Ich habe meine Dauerkarte weiterhin auf der Gegentribüne und fühle mich da pudelwohl.
War letztes Jahr beim Stadionfest einmal auf den Schalensitzen,hat mir aber überhaupt nicht zugesagt -
Zitat
Original von Arminia05
LAut information eines User auf Transfermarkt.de soll Buckley vor einem Wechsel nach Zypern zu Power Ernst seinDa wäre er nebst seines geldgierigen Beraters auch gut aufgehoben
-
Trotzdem fände ich es beruhigend,wenn der Transfer von Fort bald in trockene Tücher gebracht werden könnte.
Ein allzu langes Hin und Her mit dem abgebenden Verein kann man sich auch nicht erlauben,da der Spieler ja schnellstmöglich wieder zum Team stossen sollte um sich einspielen zu können
-
Zitat
Original von Greenflora
Jetzt erkär mir bitte doch mal - welcher Spieler hat heute noch ein Herz für irgendwelchen Verein - kannste bis zur Kreisliga runter gehen - es geht fast nur noch um Kohlen .....
Also Herz - solange die Kohle fließt !
Ist sicherlich bis auf wenige Ausnahmen richtig,dennoch,die Art und Weise von AW s Abgang war unter aller Kanone
-
Zitat
Original von King Kneib
Eine Frage des Preises.
Mit einem wasserdichten Vertrag (ohne Klauseln) mit geringem Grundgehalt und dementsprechenden Erfolgszulagen könnte ich ihn mir bei uns vorstellen.
Wir kennen doch beide seinen Berater!
Ohne Klauseln kann der Mann nicht leben und DB scheint unter ihm keine eigene Meinung zu haben. -
Zitat
Original von Greenflora
Deswegen nicht unbedingt - aber die Ausreden von harten Training etc. lasse ich auch nicht einfach so gelten !
Kiel dürfte auch nicht zum Erholungsurlaub da sein ....Desweiteren haben wir doch auch Stürmerkandidaten dabei die sich empfehlen wollen,nur---wo waren die gestern
-
Zitat
Original von Greenflora
Der kann sich doch bewerben wo er will - war sicher auf dem Weg nach Osna ....Oder zum SC Wiedenbrück
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Men Mitleid hält sich in Grenzen! Ob ein Transfer sportlich Sinn machen würde, ist ne andere Geschichte! Aber ich denke mal, dass selbst Dammi da nicht mehr anfragt!Es sollte auch endgültig reichen mit Delron und seinem Berater.
Er hat weder in Mainz noch in Dortmund was gerissen.
Mal angenommen er würde kommen 3 Tore von ihm und sein Berater wäre sofort wieder auf Vereinssuche für ihn.
Bitte nicht -
Das hoffen wir wohl alle
-
Zitat
Original von Nr9718
ich poste es einfach mal hier reinUnsere kleinen haben heute ihr Testspiel gegen Oerlinghausen mit 15:0 gewonnen.
Torschützen weis ich nichtHätten sie nicht unseren Grossen 5 Tore gegen Kiel leihen können