Beiträge von Arminia-Rotti

Zitat

Original von Montana

Halte ich für keine schlechte Lösung, weil Fernandez dadurch seine Chance auf die Nummer 1 im Tor Südafrikas erhöhen kann und zudem verlieren wir ihn halt nur für eine Saison.

Pavel Fort ist definitiv unser neuer Stürmer - soeben auf Radio Bielefeld verkündet

Die Sache mit Pavel Fort ist Spitze :)
    Zu Rowen Fernandez,ja das sehe ich genauso.
    Man sollte mit ihm verlängern und wenn sich die Gelegenheit ergibt ihn ausleihen damit er die Chance behält bei der WM spielen zu können.
    Sollte Dennis evtl.im nächsten Jahr den Verein verlassen,wüsste man was man bei einer Rückkehr an Rowen hätte.
    Bei einer Verleihe würde Thomas Schlieck garantiert wieder eine neue Nummer 2 aus dem Hut zaubern die Arminia im Ernstfall weiter hilft:arminia:

Zitat

Original von Arminia05

LAut information eines User auf Transfermarkt.de soll Buckley vor einem Wechsel nach Zypern zu Power Ernst sein

Da wäre er nebst seines geldgierigen Beraters auch gut aufgehoben :baeh:

Trotzdem fände ich es beruhigend,wenn der Transfer von Fort bald in trockene Tücher gebracht werden könnte.
    Ein allzu langes Hin und Her mit dem abgebenden Verein kann man sich auch nicht erlauben,da der Spieler ja schnellstmöglich wieder zum Team stossen sollte um sich einspielen zu können
    :arminia:

Zitat

Original von Greenflora

Jetzt erkär mir bitte doch mal - welcher Spieler hat heute noch ein Herz für irgendwelchen Verein - kannste bis zur Kreisliga runter gehen - es geht fast nur noch um Kohlen .....

Also Herz - solange die Kohle fließt !

Ist sicherlich bis auf wenige Ausnahmen richtig,dennoch,die Art und Weise von AW s Abgang war unter aller Kanone :rolleyes:

Zitat

Original von King Kneib

Eine Frage des Preises.

Mit einem wasserdichten Vertrag (ohne Klauseln) mit geringem Grundgehalt und dementsprechenden Erfolgszulagen könnte ich ihn mir bei uns vorstellen.

Wir kennen doch beide seinen Berater!
    Ohne Klauseln kann der Mann nicht leben und DB scheint unter ihm keine eigene Meinung zu haben.

Zitat

Original von Greenflora

Deswegen nicht unbedingt - aber die Ausreden von harten Training etc. lasse ich auch nicht einfach so gelten !
    Kiel dürfte auch nicht zum Erholungsurlaub da sein ....

Desweiteren haben wir doch auch Stürmerkandidaten dabei die sich empfehlen wollen,nur---wo waren die gestern ?(

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Men Mitleid hält sich in Grenzen! Ob ein Transfer sportlich Sinn machen würde, ist ne andere Geschichte! Aber ich denke mal, dass selbst Dammi da nicht mehr anfragt!

Es sollte auch endgültig reichen mit Delron und seinem Berater.
    Er hat weder in Mainz noch in Dortmund was gerissen.
    Mal angenommen er würde kommen :rolleyes:3 Tore von ihm und sein Berater wäre sofort wieder auf Vereinssuche für ihn.
    Bitte nicht

Zitat

Original von Nr9718
    ich poste es einfach mal hier rein

Unsere kleinen haben heute ihr Testspiel gegen Oerlinghausen mit 15:0 gewonnen.
    Torschützen weis ich nicht :lol:

Hätten sie nicht unseren Grossen 5 Tore gegen Kiel leihen können :lol: