Beiträge von Arminia-Rotti

Zitat

Original von Exteraner
    Hier wird doch seit 100 Seiten nur noch das altbekannte wiederholt. Ich sage es nur ungern, aber man wird jetzt einfach mal den Saisonstart abwarten müssen um mit neuen Argumenten pro oder contra Dammeier aufzuwarten.

Und selbst da muss man noch ein paar Spieltage abwarten um neu und sachlich argumentieren zu können

Zitat

Original von Exteraner
    Es sind ja auch immerhin noch drei Wochen bis zum ersten Pflichtspiel. Da sollte noch einiges an Steigerung möglich sein.

Ist mit Sicherheit so.
    Nur muss das neue Sturmpersonal schnell verpflichtet und integriert werden

Das wird auch nie leicht werden aber trotzdem weiss man was man hat
    Kopf hoch und Gruß nach Kiel :hi:

Wie gesagt bloß jetzt keine Panik aber:
    Auch Holstein Kiel hat am Walchsee bestimmt hart trainieren müssen oder sind die da zu Wandern?

An Arthur werden sich auch noch in Jahren bei Diskussionen die Geister scheiden.
    Jeder sollte ihn halt so in Erinnerung behalten wie er mag.
    AW hat viel für Arminia geleistet,das ist unumstritten,dennoch hat er mit der Art und Weise seines Wechsels nach Berlin bewiesen,dass er K E I N Arminenherz besitzt.
    Einfach jetzt das Thema ruhen lassen und über unsere neuen Spieler diskutieren
    :arminia:

Auf jeden Fall sollte ab jetzt die Vorfreude auf die neue Saison herrschen!
    Bis jetzt hinterlassen in dieser Vorbereitung doch sowohl TG als auch DD mit ihren Aktionen einen positiven Einduck.
    Spätestens zur Winterpause müssen sich dann aber beide am Erfolg messen lassen
    ebenso wie der Vorstand mit seinem Projekt Arminia 2015.
    Stehen wir oben hat DD alles richtig gemacht,aber keiner der User die ihn heute noch verspotten wird dann Abbitte leisten,denn alle haben ja gewusst das DD der richtige Mann am richtigen Platz ist.

Zitat

Original von MJockel
    rostock hat mehr qualität als letzte saison zu sehen war, und sie haben sich gut verstärkt. die sehe ich auf nem einstelligen tabellenplatz mit deutlicher luft nach oben. das wird ganz sicher kein einfaches spiel.

Und trotzdem starten wir die Saison mit einem Heimsieg

Zitat

Original von pasi66
    mir würde ein 1:0 vollauf reichen, der erste Heimsig in 2009 :)

Dito :hi:
    Ein Heimsieg--was ist das eigentlich ?(
    Aber unter Thomas Gerstner gelingt er uns gegen Hansa :arminia:

Ich habe ihn in beiden Testspielen gesehen und er hat sicherlich gute Ansätze gezeigt.
    Allerdings scheint er nicht der Knipser zu sein der noch gesucht wird.
    Er hat wohl anhand der Konkurrenz die sich ja am Walchsee tummelt seine Felle wegschwimmen sehen und die logische Konsequenz gezogen.

Zitat

Original von Nr9718

Finde es generel schade das die nicht viel beachtung (auch auf der vereins seite) bekommen.
    Deren erfolgreiche Saison hat doch so manch ein wochenende gerettet andem die profis mist genaut haben :arminia:

ps: testspiele wurden doch eigentlich auf der vereinseite angekündigt wenn ich nicht irre

Sind sie seit gestern auch!
    :hi:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das geilste finde ich immer noch, dass man mittlerweile wirklich nen Tagesplaner braucht, um da überall durchzufinden! Am 2. Spieltag gibt es kein Bundesligaspiel am Freitag, dafür rückt ein 2. Ligaspiel nach!
    Somit sind es dann 5 Anstoßzeiten für 9 Spiele 2. Liga! Freitag 18 Uhr (2 Spiele) und 20.30 Uhr (1 Spiel), Samstag 13 Uhr (2 Spiele), Sonntag 13.30 Uhr (3 Spiele) und Montag 20.15 Uhr (1 Spiel)! Einfach nur plemplem! :nein:

Ganz ehrlich, 2. Liga hab ich letzte Saison nur gerne geschaut, wenn Konferenz lief und man dadurch viele Tore gesehen hat. Würde Arminia jetzt nicht zweitklassig spielen, dann würde ich mir diesen Schwachsinn vermutlich nicht mehr antun!

In Liga 1 hat man am Sonntag von Spieltag 1 das Einzelspiel Bochum gegen Gladbach. Herzlichen Glückwunsch, das lockt bestimmt mehr Leute an den Fernseher, als wenn 2 Spiele in Konferenz laufen würden! Am 2. Spieltag Bayern gegen Bremen läuft zur normalen Uhrzeit. Wenn das kein Topspiel ist, was dann? Aber naja, wir haben ja eh keine Ahnung, gell!? :rolleyes:

Irgendwie schaffen die Herrschaften es auch noch das die Konferenz ganz entfällt und die Spiele hintereinander zu sehen sind.
    Freitag:Spiel 1 18h,Spiel 2 20 h
    Samstag dann um 13 ,15 und 17h
    Sonntag das gleiche nochmal
    und Montag 20.15 h
    Der zahlende Zuschauer verpasst dann keine Minute mehr :wall:

Zitat

Original von The Fajeth

Gütersloh kommt vllt erst später dran, wer weiß. Ich warte auch noch :(

Heute wieder nichts :(
    Meld dich halt sobald du sie hast.Ist ja noch etwas Zeit

Sorry,Arminia 1977 :hi:
    Ich hatte bei meinem Zitat nicht mehr an MF gedacht :nein:
    Seine Meinungen hatte ich mir auch zum Schluß weder angehört noch gelesen.
    Ich meinte das positiv unter unserem neuen Trainer.
    Tut mir leid,bei Dir dabei Erinnerungen an MF geweckt zu haben!

Zitat

Original von Greenflora

Wie bitte ? Du solltest mal anfangen dich mit der 2. Liga zu beschäftigen !

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte!
    Die Konkurrenz hat auch nicht geschlafen,dennoch:
    Zu fürchten brauchen wir uns vor niemandem!
    Wenn bei Arminia ein Rad ins andere greift werden wir auch aufsteigen,
    aber es wird kein Selbstläufer.