Meine ist zwar noch nicht da
aber immerhin schon bestellt,bezahlt und vom Verein bestätigt
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Zitat
Original von Go4Goal
Also ich bin mit der Verpflichtungspolitik von DD für die kommende Zweitligasaison bis jetzt sehr zufrieden.
Federico ist für mich eine klasse Verpflichtung.
Und auch aus aus dem Stürmerpool Fort/Spasojevic/Berisha/Tazemeta und Saglik werden sich noch 2-3 Spieler finden.
Insbesondere Fort und Spasojevic wären mir sehr lieb.
Von mir aus: Daumen hoch, Dammi !!Sehe ich genauso
Es wird Zeit DD für seine Neuverpflichtungen inklusive Trainer auch einmal zu loben
Und das Ende der Fahnenstange ist mit Sicherheit noch nicht erreicht
-
Zitat
Original von Tenshin
Nunja, weils eben ne besagte Wundertüte is, die wir eigentlich nicht haben wollten.
Und nach hinten arbeiten macht er er au net ...Wenn er dafür wie in alten Kalrsruher Zeiten trifft und Tore vorbereitet soll mir das egal sein
-
Herzlich willkommen bei Arminia,Giovanni
Viel Erfolg und Tore -
Wenn man heute morgen in die Zeitung schaut meint man dass wir momentan schon ein Überangebot an Wunschkandidaten haben
Also:Federico,Fort und Spasojevic auf jeden Fall verpflichten und wenn es die Lage erlaubt gerne auch noch den ein oder anderen der Kandidaten.
Zitat von Thomas Gerstner:Ich habe lieber die Qual der Wahl als überhaupt keine Wahl!
3 Euro für s Phrasenschwein aber recht hat er!
-
Das mit den Testspielern ist absolut richtig.
Dennoch:Ein Federico in einem passenden Umfeld mit dem richtigen Trainer(beides wird er bei Arminia vorfinden)hilft uns mit Sicherheit weiter.
Er kann das Fussballspielen nicht verlernt haben! -
Zitat
Original von ArminenStolz
Darum gehts doch gar nicht. Glasgow ist doch zu 100% zum Zeitpunkt X im Trainingslager in der Klosterpforte. Also suchen die nach Gegner, da Arminia aber Ansprüche an den Termin stellt, wird das nix.
Das ist wohl richtig aber dennoch muss man nicht einen unbekannten und unatraktiven Gegner verpflichten der höchstens 2000 Besucher anlockt. Jeder benachbarte Bundesligist (leider sind wir das ein Jahr nicht)ob Schalke ,BVB oder 96 würden doch mit Kusshand noch mal eine echten Härtetest in der Schüco-Arena bestreiten und wir hätten die Bude voll und könnten den Namen des Gegners auch aussprechen
-
Zitat
Original von arminia1977
Ich schätze mal Arminia least die Busse immer, kaufen werden die sich doch wohl nicht einen Bus oder?
Nicht das gleich wieder das Geschrei losgeht das man lieber Stürmer holen sollte und nicht Busse kaufen soll, hehe!
Das mit dem leasen wird schon hinkommen!
Ansonsten würde doch wohl nur ein neuer Bus genommen der auch ablösefrei ist -
Zitat
Original von Mr.Dsc
Mich wundert ja, dass dieser Spieler bisher hier nicht genannt wirdhttp://www.transfermarkt.de/de…uckley-delron/profil.html
DD sagte doch sag niemlas nie
Naja ich hoffe Federico und Saglik kommen ablösefrei und dann evtl noch 1-2 Testspieler.
Bitte bitte nicht schon wieder diesen Vollpfosten und seinen geldgeilen Berater
Das Thema ist hoffentlich selbst für DD erledigt.
Es reicht mit Ihm -
Selbst der SC Wiedenbrück kriegt ein Testspiuel gegen die Glasgow Rangers hin :bigokUnd wír
-
Ist eigentlich einer von Euch im Trainingslager vor Ort
-
Zitat
Original von siese
Also so macht die zweite Liga schon mal mehr Spaß als die erste Liga (ohne Ernst,TvH oder Rapolder). Gerstners Außendarstellung hat etwas von Klinsmann vor der WM.
Wenn wir dann auch noch die Begeisterung ins Stadion kriegen und ähnlichen Fussball spielen.... -
Genau so machen wir es auch
Als Gegner wäre doch auch die Hertha mit allen neuen Stars eine Hausnummer -
[quote]Original von The Fajeth
ja Hartmann kann vielleicht auch was werden. Wobei man aber noch deutlich sieht, dass er noch mindestens 2 bis 3 Jahre braucht. Allein vom körperlichen Schon. Da liegen zwischen ihm und Eilhoff (natürlich!) noch Welten. Potenzial hat er sicher[/quoteEr wird auch Geduld brauchen ,nicht so wie Daniel Riemer,den es auf einmal in die Nähe von Telgte zieht
-
Aber es ist zumindest sicher dass am 25.7. das Stadionfest stattfindet mit einem Spiel gegen wen auch immer?
-
Zitat
Original von gerusch
Wenn er den soweit wieder hinkriegt, wie in seiner letzten 2.Ligasaison in Karlsruhe, dann reicht mir das völlig aus. 20 Buden und 14 Vorlagen in 34 Spielen, von mir aus darf er dann auch den Rest der Zeit an der Mittellinie stehen und die anderen ackern lassen.
Ich bin felsenfest davon überzeugt das Thomas Gerstner ihn wieder hinkriegt
Wenn er sich mit Arminia identfizieren will und kann(bei Cottbus war das ja nicht der Fall) dann wird er uns nächste Saison weiterbringen -
Zitat
Original von eineHupefürDirk
Ich seh mich schon Sonntags morgens um 9.30 Uhr nach Oberhausen gurken......
Dann ist selbst die A2 noch schön frei!!!!!
Aber Du hast selbstverständlich recht,diese Mittagstermine sind gewöhnungsbedürftig,hoffentlich müssen wir das nur ein Jahr lang mitmachen -
Ma sollte Ihn einfach mal machen lassen!!!
Auf mich macht er durchaus einen positiven Eindruck -
Damit kann ich leben
Montags oder Freitags in Fürth oder Koblenz wäre eine Katastrophe gewesen.Auch der Pokaltermin in Haching ist lösbar -
Ich frage mich dann nur wo das Geld aus den Transfers von AW und RT geblieben ist