Beiträge von Arminia-Rotti

Warum sollte er ?
    Bailly ist doch eventuell schon wieder in 3 Wochen einsatzbereit und Gladbach wird dann wohl keine 4 Torhüter beschäftigen wollen.
    Zudem wird Dennis doch lieber mit Bielefeld auf als mit Gladbach absteigen wollen :lol:
    Dennoch könnte es wie TG bereits erwähnte eine enge Entscheidung zwischen Rowen und Dennis geben,
    Wohl dem der in der 2.Liga zwei so herrausragende Torhüter hat :jump:

Sehe ich genauso :hi:Es besteht im Moment wirklich kein Grund zur Unruhe.Das Spiel gestern in Melle hat mir unheimlich Mut gemacht.Und zudem ist man doch an Leuten dran.Die bisherigen Verpflichtungen inklusive Trainer werte ich durchaus als positiv.
    Als langjähriger Fan kann ich nur sagen.Wir waren schon erheblich schlechter dran
    :arminia:

Stimmt genau,zudem besteht ja sogar die Möglichkeit dass er zum Saisonstart wieder fit ist.
    Sollte dies nicht der Fall sein lässt MF halt etwas mehr Sicherheitsfussball spielen
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Aber im Ernst:Einen vierten Torhüter zu verpflichten ergäbe für BMG keinen Sinn zumal C.Heimeroth als Vertretung über genügend Bundesligaerfahrung verfügt!

Mal sehen was er dann in der Winterpause so von sich gibt ?(
    Ich fürchte(trotz der Gefahr von kalten Füssen)würde er barfuss zurück nach Bielefeld gehen.Er hat nach 17 Meisterschaftsspielen zwar noch nicht ein einziges Tor auf dem Konto aber immerhin war er dabei als der ungeliebte Nachbar Union in der Vorbereitung geschlagen wurde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Noch hat DD ja Zeit noch vor Saisonbeginn im Sturm nachzubessern,der restliche Kader scheint mir sehr ausgeglichen und ausreichend besetzt zu sein.
    Auch mit dem Trainer liegt er meiner Meinung nach absolut richtig.
    Und ich bleibe dabei---beim letzten Aufstieg war unser Kader komplett schlechter besetzt :jump:

Zitat

Original von MJockel

dh wir müssen ihn nach dieser saison schon verkaufen? na toll. ;)

Mal positiv denken--vielleicht gelingt es DD ja mal vorzeitig mit ihm zu verlängern!
    Es soll doch ein Konzept bis 2015 erarbeitet werden,die längerfristige Beschäftigung eines Perspektivspielers wie Kevin Kerr gehört einfach dazu!
    War eine Freude den Jungen gegen Fichte und Böndby spielen zu sehen

Zitat

Original von Torte
    Jau!
    Leute, macht Euch nen nettes WE hier im Süden. Wir planen für Euch und uns schon was nettes mit Biergarten und so. (Ja auch mit dem Liter Humpen! :D). Näheres wird noch bekannt gegeben, müssen dies erst im Trainingslager genauer planen.
    Samstag anreisen, schönen Nachmittag machen, Sonntag als 2trundenteilnehmer wieder nach BI!
    Reinhaun

Klingt echt gut :hi:
    meld dich bitte rechtzeitig
    Im Süden haben die Humpen wenigstens die passende Grösse!!! :saufen:

Genauso sehe ich es auch. :hi:
    Federico kann das Fussballspielen nicht verlernt haben :nein:
    Ich traue Thomas Gerstner absolut zu das er ihn in den verlängerten Rücken tritt
    und wieder fit bekommt.
    Ein motivierter Federico würde uns mit Sicherheit weiterbringen :arminia:

Endlich mal ein Tag der mit einer positiven Grundeinstellung beginnt :hi:
    Wie bereits erwähnt ich war froh gestern in Melle dabei gewesen zu sein!
    Das war wirklich schon ein Achtungserfolg.
    Erwähnt werden muss auf jeden Fall noch der Auftritt von Andre Mijatovic!!!
    Er war der Turm in der Schlacht und muss um jeden Preis gehalten werden.
    Ein echter Führungsspieler wie er in der 2.Liga gebraucht wird.
    Jeder der gestern in Melle dabei war wird mit Sicherheit ruhiger geworden sein und sich auf die neue Spielzeit freuen :)

Habe den Ausflug nach Melle in keinster Weise bereut :arminia:
    So langsam wird die Handschrift von TG sichtbar und der Auftritt von heute abend macht durchaus Mut :)
    Natürlich darf auch dieses Testspiel wie auch gegen Fichte nicht überbewertet werden ,aber immerhin.
    Es ist absolut richtig das wir an Kevin Kerr noch sehr viel Freude haben werden.
    Desweiteren bin ich davon überzeugt dass der Anti-Fußball der letzten 2 Jahre der Vergangenheit angehört.
    Es wird auch ein grosser Vorteil sein das nicht mehr alles über Artur laufen muss.
    Mal sehen wer noch als Verstärkung geholt wird und dann positiv in die Meisterschaft :ball: :ball: :ball:[

Mit den Erlösen aus den beiden Tranfers muss doch eine geeignete Sturm-Lösung möglich sein.
    Ein positives Ergebnis bis zum Trainingslager würde doch alle hier wieder beruhigen.
    Sollte dass Geld jedoch anders angelegt werden müssen(Tribüne,Abfindungen oder sonstige Altlasten)sollte man den Fans gegenüber ehrlich sein und nicht wieder um den heißen Brei herum reden!!

Danke für die Info :)
    Ist nur irgenwie traurig dass Testspiele der U23 so wenig Beachtung in der Presse
    finden ;(
    Werde mal in der heimischen Presse die Testgegner der heimischen Landes-und
    Bezirksligisten beobachten,vielleicht werde ich ja da fündig :arminia: