Beiträge von Arminia-Rotti

Mit Interesse werde ich verfolgen wie Artur erneut bei der Hertha scheitern wird
    :baeh:
    In Berlin wird nicht das komplette Spiel auf ihn zugeschnitten.
    Artur denkt immer nur an sich und kennt keine Dankbarkeit.
    Hoffentlich möchte er in der Winterpause nicht wieder barfuss nach Bielefeld zurück laufen,könnte ganz schön kalt werden!!! :lol:
    Wir brauchen in der 2.Liga keinen König,sondern hart arbeitendes Personal
    :ball: :pillepalle: :ball: :pillepalle: :ball: :ball: :pillepalle: :ball: :pillepalle:

Ebenfalls Gruß zurück nach Oberschlesien. :hi:
    Aber leider ist es nun mal wirklich so.
    In der letzten Saison hat uns das Genick gebrochen dass in der Winterpause kein Stürmer nachverpflichtet wurde. :nein:
    Nun ist der einzig treffsichere auch noch weg(owohl bei seinem Verhalten kein Verlust)
    Nur hätten bei DD schon längst Leute(mindestens 2 Stürmer)auf der Liste stehen müssen die nun auch in kürzester Zeit dem Fan vorgestellt werden.
    Nur kommen mir langsam Zweifel ob es diesen Plan überhaupt gibt.
    Aber ich gebe als langjähriger Fan und Vereinsmitglied die Hoffnung nicht auf dass sich noch alles zum Guten wendet.
    Der Trainer und die bisherigen Neuzugänge lassen ja hoffen,auch das sollte bei aller Skepsis mal erwähnt werden!
    :arminia:

Bitte bei der Stürmersuche nicht schon wieder das Thema Delron Buckley.
    Die unendliche Geschichte sollte mal so langsam beendet werden. :pillepalle:
    Aufgrund von DD s Liebe zu Wolfsburg könnte es sich bei dem Stürmer aber auch um Radu handeln! :arminia:

Ich finde dass man beide Abgänge getrost verschmerzen kann.
    Artur denkt nur an sich und keineswegs an Arminia,er soll bloß nicht wieder angekrochen kommen wenn er erneut in Berlin scheitert.
    Und Robert Tesche überschätzt sich ebenfalls masslos wenn er meint sich in Hamburg durchsetzen zu können! :nein:
    Er sollte sich mal das Beispiel Langkamp vor Augen führen!!!
    Für die Ablösesummen sollte schon passender Ersatz zu finden sein.
    Auch ich möchte in diesem Jahr endlich wieder Fussball sehen und nicht so einen Anti-Fussball wie unter Frontzeck.
    Sollte die Mannschaft alles geben und endlich wieder attraktiven Fussball spielen kann ich auch mit 2 Jahren 2.Liga leben!
    Hauptsache es kehrt jetzt endlich Ruhe ein und der Ball rollt wieder,und zwar nicht wie unter M.F. quer sondern nach vorne!!!!! :hi:

Dann muß Herr Dammeier nun mal Plan B aus der Tasche holen!!!!!
    Bin mir nur nicht sicher ,ob ich den auch wirklich wissen will! :wall:
    Aber denken wir einfach mal positiv und warten die nächsten Tage ab. ?(

Es war schon immer rätselhaft warum Spieler von Arminia immer zu Schleuderpreisen zu haben waren! :wall:(Buckley,Owomoyela).Trotzdem hilft jetzt kein Jammern.Man kann nur hoffen dass für die(spärlichen)Einnahmen schnellstmöglich neue Leute geholt werden die der neue Trainer ja angeblich schon auf dem Zettel stehen hat.Auch finde ich sollte man wenn möglich beide Torhüter behalten,schnell fällt mal einer aus und in der 2.Liga ist auch die zweite Garnitur ganz wichtig. :arminia:

Die Bilanz hatten wir aber mit Frontzeck und der ist doch gottlob Geschichte.
    Von daher schlagen wir Rostock und starten eine neue positive Bilanz die hoffentlich im nächsten Mai mit dem Aufstieg gekrönt wird!!! :hi: