Beiträge von Arminia-Rotti

Genauso ist es doch!
    In Testspielen können sowohl Spieler als auch Spielsysteme ausprobiert werden.
    Das ist halt nicht unbedingt immer für die Zuschauer attraktiv. :nein:
    Wichtig ist das sich niemand ernsthaft verletzt und wie heute in Fichte die Nähe zu den Fans bzgl Autogrammwünsche usw.
    Bei den ersten Vorbereitungsspielen kommt noch hinzu dass die Jungs platt von den ersten Trainingseinheiten sind.
    Das letzte Testspiel vor dem Pokalspiel in Haching wird wohl richtungsweisend sein.
    :arminia:

Viel mehr hatte ich von diesem Spiel auch nicht erwartet,heute morgen und in den letzten Tagen wurde schließlich hart trainiert.
    Es gibt aber keinen Grund nach so einem Spiel schwarz zu sehen.Der Kameruner hat Potential,mal sehen wie das dann am Dienstag in Melle aussieht.
    In der ersten Hälfte habe ich einen starken Zlatko Janjic gesehen!
    Teilt jemand meine Ansicht? :arminia:

Alle Spekulationen bringen jetzt doch nichts.
    Fakt ist in Kürze müssen sie die Katze aus dem Sack lassen und dann hoffen wir mal dass uns diese Spieler dann auch weiterbringen.
    :arminia:

Selbstverständlich habe ich meine Dauerkarte verlängert,das neue Trikot ist da und auch meine langjährige Mitgliedschaft bleibt bestehen :arminia:
    Als Arminia Fan muss man nun mal leidensfähig sein.
    Aber gottlob ist der Antifussball unter MF beendet :hi:
    Also freue ich mich auf die neue Saison und werde mich nachher zur Rußheide begeben um endlich wieder u n s e r e Blauen spielen zu sehen!
    Auf geht s!
    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: : :ball:

Bitte nicht schon wieder eine Posse um Delron Buckley und seinen geldgierigen Berater Rob Moore :wall:
    Hat er in Dortmund irgendetwas bewegt? :nein:
    Hat er dem FSV Mainz 05(den er ja auch Arminia vorgezogen hat)weiterhelfen können? :nein:
    Sollte man also noch einmal über Buckley nachdenken? :schrei:nein

Ich bleibe bei meiner Aussage von vorhin,beim letzten Aufstieg waren wir schlechter besetzt!
    Ich stimme auch zu dass der Aufstieg mit dem damaligen Trainerwechsel Rapolder für Möhlmann zu tun hatte,aber ich meinte ja auch nur den damaligen Kader von der Besetzung her!
    Ich traue Thomas Gerstner durchaus zu von Anfang an mit unserem neuen Kader etwas aufbauen zu können.
    Und wie es aussieht kommen ja wirklich noch neue Spieler und dann sollte man endlich positiv an den Wiederaufstieg heran gehen. :arminia:
    Und mal ehrlich:selbst wenn es im ersten Jahr nicht klappen sollte,wer möchte trotz allem nicht endlich wieder attaktiven Fussball von u n s e r e r Arminia sehen?Nicht quer,sondern nach vorne!
    Eine junge Truppe die attraktiven Fussball spielt und sich aufopfert statt sensible Könige die im Nichterfolgsfall zu Fuss zu anderen Vereinen wechseln wollen! :(

Waren wir denn beim letzten Aufstieg erheblich besser besetzt--wohl kaum :nein:
    Lasst jetzt noch 2 neue Stürmer kommen und den Trainer erstmal machen.
    Trotz einiger offener Fragen freue ich mich auf die neue Saison und dass es ab morgen wieder Fussball zu sehen gibt! :arminia:

Mit Interesse werde ich verfolgen wie Artur erneut bei der Hertha scheitern wird
    :baeh:
    In Berlin wird nicht das komplette Spiel auf ihn zugeschnitten.
    Artur denkt immer nur an sich und kennt keine Dankbarkeit.
    Hoffentlich möchte er in der Winterpause nicht wieder barfuss nach Bielefeld zurück laufen,könnte ganz schön kalt werden!!! :lol:
    Wir brauchen in der 2.Liga keinen König,sondern hart arbeitendes Personal
    :ball: :pillepalle: :ball: :pillepalle: :ball: :ball: :pillepalle: :ball: :pillepalle: