Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia-Rotti

Zitat

Original von siese
    Also so macht die zweite Liga schon mal mehr Spaß als die erste Liga (ohne Ernst,TvH oder Rapolder). Gerstners Außendarstellung hat etwas von Klinsmann vor der WM.

Wenn wir dann auch noch die Begeisterung ins Stadion kriegen und ähnlichen Fussball spielen.... :arminia:

[quote]Original von The Fajeth
    ja Hartmann kann vielleicht auch was werden. Wobei man aber noch deutlich sieht, dass er noch mindestens 2 bis 3 Jahre braucht. Allein vom körperlichen Schon. Da liegen zwischen ihm und Eilhoff (natürlich!) noch Welten. Potenzial hat er sicher[/quote

Er wird auch Geduld brauchen ,nicht so wie Daniel Riemer,den es auf einmal in die Nähe von Telgte zieht ;(

Zitat

Original von gerusch

Wenn er den soweit wieder hinkriegt, wie in seiner letzten 2.Ligasaison in Karlsruhe, dann reicht mir das völlig aus. 20 Buden und 14 Vorlagen in 34 Spielen, von mir aus darf er dann auch den Rest der Zeit an der Mittellinie stehen und die anderen ackern lassen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt das Thomas Gerstner ihn wieder hinkriegt :bigok:
    Wenn er sich mit Arminia identfizieren will und kann(bei Cottbus war das ja nicht der Fall) dann wird er uns nächste Saison weiterbringen

Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Ich seh mich schon Sonntags morgens um 9.30 Uhr nach Oberhausen gurken...... :rolleyes:

Dann ist selbst die A2 noch schön frei!!!!! :D
    Aber Du hast selbstverständlich recht,diese Mittagstermine sind gewöhnungsbedürftig,hoffentlich müssen wir das nur ein Jahr lang mitmachen :arminia:

Warum sollte er ?
    Bailly ist doch eventuell schon wieder in 3 Wochen einsatzbereit und Gladbach wird dann wohl keine 4 Torhüter beschäftigen wollen.
    Zudem wird Dennis doch lieber mit Bielefeld auf als mit Gladbach absteigen wollen :lol:
    Dennoch könnte es wie TG bereits erwähnte eine enge Entscheidung zwischen Rowen und Dennis geben,
    Wohl dem der in der 2.Liga zwei so herrausragende Torhüter hat :jump:

Sehe ich genauso :hi:Es besteht im Moment wirklich kein Grund zur Unruhe.Das Spiel gestern in Melle hat mir unheimlich Mut gemacht.Und zudem ist man doch an Leuten dran.Die bisherigen Verpflichtungen inklusive Trainer werte ich durchaus als positiv.
    Als langjähriger Fan kann ich nur sagen.Wir waren schon erheblich schlechter dran
    :arminia:

Stimmt genau,zudem besteht ja sogar die Möglichkeit dass er zum Saisonstart wieder fit ist.
    Sollte dies nicht der Fall sein lässt MF halt etwas mehr Sicherheitsfussball spielen
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Aber im Ernst:Einen vierten Torhüter zu verpflichten ergäbe für BMG keinen Sinn zumal C.Heimeroth als Vertretung über genügend Bundesligaerfahrung verfügt!

Mal sehen was er dann in der Winterpause so von sich gibt ?(
    Ich fürchte(trotz der Gefahr von kalten Füssen)würde er barfuss zurück nach Bielefeld gehen.Er hat nach 17 Meisterschaftsspielen zwar noch nicht ein einziges Tor auf dem Konto aber immerhin war er dabei als der ungeliebte Nachbar Union in der Vorbereitung geschlagen wurde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Noch hat DD ja Zeit noch vor Saisonbeginn im Sturm nachzubessern,der restliche Kader scheint mir sehr ausgeglichen und ausreichend besetzt zu sein.
    Auch mit dem Trainer liegt er meiner Meinung nach absolut richtig.
    Und ich bleibe dabei---beim letzten Aufstieg war unser Kader komplett schlechter besetzt :jump:

Zitat

Original von MJockel

dh wir müssen ihn nach dieser saison schon verkaufen? na toll. ;)

Mal positiv denken--vielleicht gelingt es DD ja mal vorzeitig mit ihm zu verlängern!
    Es soll doch ein Konzept bis 2015 erarbeitet werden,die längerfristige Beschäftigung eines Perspektivspielers wie Kevin Kerr gehört einfach dazu!
    War eine Freude den Jungen gegen Fichte und Böndby spielen zu sehen
    :arminia: