Tipp für Samstag 3 : 1 vor 20500 Zuschauern.
Torschützen Katongo,Federico und Mijatovic per Foulelfmeter.
Augsburger Anschlußtreffer zum 1 : 2 durch Thurck,weil wir diese Negativerlebnisse einfach brauchen!
Beiträge von Arminia-Rotti
-
-
Wird noch ein steiniger Weg werden für die Jungs.
Im Gegensatz zu Baden-Württemberg mag man im Osten keine Retortenvereine ala Hoppenheim.
Und ich kann die Leute gut verstehen! -
Ob ein sofortiger Torwartwechsel hilfreich ist möchte ich nicht beurteilen,
jedoch sollte Rowen auf gar keinen Fall mehr ausgeliehen werden,er könnte in absehbarer Zeit gebraucht werden! -
Stimmt,er ist der grösste Lichtblick bisher!
Er scheint so richtig aufzutauen und sich wohl zu fühlen und zeigt dies auch eindeutig auf dem Platz!
Weiter so Chris -
Zitat
Original von ArminenStolz
So siehts aus. An dieser Stelle aber Dank und Gruß nach Koblenz, es war dennoch eine super Fahrt und dsa waren auch endlich mal richtig nette Gastgeber.
Unterschreibe ich so!
Haben unsere Hymne gespielt,gab Wasser in der Halbzeit,keine nervigen Ordner
und auch kein Spott oder Häme nach dem Spiel.
Ein vorbildliches Verhalten,alles Gute weiterhin für die TuS! -
Hauptsache man hat ihn nicht verschenkt!
Alles Gute für die Zukunft Nico -
Presseschlagzeilen von heute morgen:
NW: Unglaublich,unerklärlich,unglücklich
WB : Arminia verschenkt drei Punkte.
Desweiteren(Quelle beide Zeitungen).:Herzig wohl vor Rückkehr zu Alemannia Aachen -
Der Trainer hat gestern zum erstenmal Lehrgeld zahlen müssen und wird daraus lernen.
Die Mannschaft stark reden ist o.k.,man darf einigen Herrschaften aber nicht einreden dass sie unbezwingbar sind,sonst passiert nämlich das was wir gestern in Koblenz miterlebern mussten.
Aber ich bin sicher das der gestrige Ausrutscher einmalig bleiben wird. -
Zitat
Original von Renne
So, gerade aus Koblenz zurueck. Meine Fresse, war das heiss da. Also ich persoenlich haette nach so ner Fuehrung auch das Fussballspielen eingestellt.Vielleicht hätte bei einigen Herrschaften auf dem Platz auch der Wasserschlauch zum Einsatz kommen müssen
-
Das heutige Spiel passend analysieren und dann ohne Überheblichkeit dafür mit Wut im Bauch den FC A vom Platz fegen---so läuft das am
Samstag -
Zitat
Original von Greenflora
[quote]Original von arminia1977
Um es klar vorweg zu sagen:
Ich bin nicht dafür das man Dennis nun auf die Bank setzt!
ABER:
Er muß doch einfach mal die Strafraumbeherrschung lernen, im Prinzip waren alle Bälle hohe Bälle die über aussen kamen, da kann man auch durchaus mal einen Ball abfangen!
Ich beziehe da auch mal Schliek mit ein, denn die Strafraumbeherrschung war bei allen Arminen Torhütern der letzten Jahre immer Sauschlecht! Egal ob es Hain war, Fernandez oder auch Eilhoff: Die Strafraumbeherrschung (also vor allem bei Standards oder Ecken oder Flanken von außen) sehen Arminen Torhüter generell schlecht aus! Man muß dieses doch trainieren können das man Flanken oder ähnliches abfangen kann! Eilhoff versucht dieses ja meistens noch nicht mal, sondern er bleibt gleich auf der Linie kleben und wenn er es doch mal versucht dann sieht das alles andere als Souverän aus wenn er denn den Ball erwischt beim Rauslaufen!
Wie gesagt Schlieck trainiere das mal endlich effektiv, dann werden wir auch wieder diese Saison an Dennis unsere Freude haben!Das ist doch alles nichts neues - wie schon vorher geschrieben - die Schwächen wurden letzte Saison oft großzügig übersehen !
Nur von einer Torwartdiskusion halte ich auch nichts - das wird Eilhoff am wenigsten helfen.Mal in Ruhe abwarten - dann kann man immer noch reagieren ![/qu
passt schon---aber man sollte aus Sicherheitsgründen kein Ausleihgeschäft mit Rowen mehr anstreben!
-
Stimmt--aber das i-Tüpfelchen wurde aus eigener Arroganz und Überheblichkeit verpasst---aber vielleicht hat selbst diese Partie ihr Gutes!
-
Genauso ist es.
Gegen Augsburg am Samstag geht es weiter und aus dem heutigen Spiel wurden mit Sicherheit die Lehren gezogen.
Besser heute so ein Auftreten als in der entscheidenen Phase dieser Saison.
Mein Zorn ist auf der Rückfahrt verraucht und das positive Denken geblieben.
Die Vorfreude auf Samstag und auf die Partie in Fürth(
Karten sind schon bestellt)überwiegt schon wieder -
O.K. heute hat er auch mich nicht überzeugt.
Aber Grund für die Niederlage war nicht Dennis sondern Arroganz und Überheblichkeit.
Jetzt ist der Mentaltrainer Thomas Gerstner gefordert.Stark reden o.k. aber bitte nicht unbesiegbar reden,dasss bekommt einigen Herrschaften nicht -
So,auch wieder zu hause.
Durch arrogantes Auftreten einen sicheren Sieg verschenkt.
Hoffe mal ein Warnschuss zur rechten Zeit. -
Zitat
Original von Neu Amin
Speedfish Die Kamera im Tor soll nur dafür Dasein Tor oder nicht Tor anzuzeigen
also dem Schiedsrichter zu sagen der Ball war über der Linie oder nicht .
zu keinem anderen Zweck ist sie daUnd es sollen auch k e i n e weiteren Kameras installiert werden,nur die beiden in den Toren!
-
Klar,so darf es weitergehen
-
Endstände:
Paderborn-KSC 2 : 0
Gr.Fürth-Frankfurt 4:0
Und in Karlsruhe brennt schon mächtig der Baum.
Torhüter Miller nicht mehr finanzierbar,Kornetzky nicht annährend gleichwertig.
Papa Kahn mit Sohn Olli sägen an Dohmens Stuhl.
Ellenbruch bei Iashvilli,lange Pause.
Gesänge der KSC Fans heute im Wechsel:Wir haben die Schnauze voll oder Becker
raus!
90 -minüter Grottenkick heute.
Und die nächsten Aufgaben:1860 auswärts,St.Pauli daheim und dann ab nach Cottbus: -
-
Jetzt auch 2 : 0 für die Greuther